Glantir553 schrieb: »Mir hat der Support auch geantwortet, dass der Abschluss der Transaktion zwischen 3 und 10 Werktage dauern kann. Tja, kann ich wohl erst mal nix machen, außer abwarten.
Ich habe ne Antwort vom Support erhalten und der sagt das ich 2 Transaktionen getätigt habe. Das stimmt aber nicht o.O. Dazu müsste ich jetzt 3-10 Tage warten. @ZOS_KaiSchober könntest du dem mal nachgehen? Wie muss ich das verstehen? Mit Paysafecard geht das niemals 3-10 Tage sondern wird direkt abgebucht (Bei mir zeigt es an, dass die Transaktion abgeschlossen ist). WO ist mein Geld oder Spiel?
Hänge mich mal mit dran.
23:33 Uhr gestern vorbestellt,
Paypal ausgewählt, eingeloggt, bezahlt, anstatt zur Rückkehr auf die Eso Webseite kam eine Fehlermeldung.
Im Rechnungsverlauf ist nix drinnen, PayPal bucht morgen von meinem Konto ab (sehe das an den Vorbuchungen).
InGame auch nix vorhanden.
In meinem ESO Konto steht immer noch Greymoor CE drinnen... sollte aber eigentlich Blackwood CE sein.
Das ist das Erste mal dass mir das hier auf der Webseite passiert ist.
Ticket habe ich auch aufgemacht.
das war bei mir genau dasselbe, ich hab jetzt zusätzlich mal paypal eingeschaltet da ich nicht mal ne bestätigungsmail für ticketerstellung bekommen habe
dinosaurier520 schrieb: »Ich habe ne Antwort vom Support erhalten und der sagt das ich 2 Transaktionen getätigt habe. Das stimmt aber nicht o.O. Dazu müsste ich jetzt 3-10 Tage warten. @ZOS_KaiSchober könntest du dem mal nachgehen? Wie muss ich das verstehen? Mit Paysafecard geht das niemals 3-10 Tage sondern wird direkt abgebucht (Bei mir zeigt es an, dass die Transaktion abgeschlossen ist). WO ist mein Geld oder Spiel?
Ich hatte letztens etwas ähnliches. Wollte einen Nitrado Server mieten, aber irgendwas ging schief.
Die Jungs haben schnell reagiert und sich entschuldigt das es bei ihnen ein Problem gab.
Man kann auch allein rauskriegen, vielleicht hast du das schon getan...dann vergiss es, wo der Fehler liegt. Den Vorgang wiederholen, dann siehst du ob der Paysafecode "aufgebraucht" ist...oder gar kein Vorgang stattgefunden hat.
Nitrado hat nämlich bei mir den Vorgang auch auf dem Zettel, aber mein Code war intakt..also unbelastet.
Guten Morgen,
meinerseits ists das Problem erledigt, heute nacht wurde auf Blackwood umgestellt