dinosaurier520 schrieb: »50k werden da nicht reichen...
dinosaurier520 schrieb: »Nee...wenn du "ganz oben liegst", nehmen sich dich vielleicht mal beim Flaschen sammeln mit.
"Absichtliche" Bergungen gibt es, imho, nicht.
dinosaurier520 schrieb: »Nee...wenn du "ganz oben liegst", nehmen sich dich vielleicht mal beim Flaschen sammeln mit.
Also bitte...
imho => "mMn"
dinosaurier520 schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Nee...wenn du "ganz oben liegst", nehmen sich dich vielleicht mal beim Flaschen sammeln mit.
Also bitte...
imho => "mMn"
Ok, wenn du es sagst....Zer0_CooL => Null_Kühl
dinosaurier520 schrieb: »Ich bilde mir ein im Chat gelesen zu haben, dass für irgendeinen Raid 9 Millionen Gold aufgerufen wurden.
Kann das sein ?
dinosaurier520 schrieb: »Ich bilde mir ein im Chat gelesen zu haben, dass für irgendeinen Raid 9 Millionen Gold aufgerufen wurden.
Kann das sein ?
Ich biete einen Pilzgrotte 1 normal carry dafür an.
Kann das sein ?
Auf jeden Fall!
Ich habe schon Preise für "Gottschlächter" für 48 Mio. Gold gesehen.
Krawallbambi schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Ich bilde mir ein im Chat gelesen zu haben, dass für irgendeinen Raid 9 Millionen Gold aufgerufen wurden.
Kann das sein ?
Auf jeden Fall!
Ich habe schon Preise für "Gottschlächter" für 48 Mio. Gold gesehen.
48 Mio für GS halte ich für unrealtistisch ... es gab mal einen GS carrie für 200 Mio aufwärts wenn ich mich recht erinnere. Ob der erfolgreich war oder nicht weiß ich nicht mehr.
Für 48 Mio kriegst du vielleicht TTT aber keinen GS ...
Tarantolos schrieb: »Ich wundere mich, dass diese Frage überhaupt gestellt wird. Aber gerne mal hier meine einfache und klare Meinung:
1) Wer sich einen Errfolg like vSS oder vKA erarbeiten will per Stammgruppe oder Random - Respekt und gerne.
2) Wer sich einen Erfolg kaufen möchte per Carryrun, der hat vorher brutal Gold erarbeitet mit Handeln, Herstellen, Sammeln, was auch immer - Respekt und gerne.
Fazit) Wer sich darüber aufregt, ist zu faul entweder das erste oder das zweite zu machen und die Zeit dafür zu investieren - er möge schweigen .
Verzeihung, aber mehr kann man aus meiner Sicht dazu nicht sagen.
Wer sich das Gold kauft um damit carryruns zu bezahlen, sollte echt mal seine Prioritäten im Leben checken lassen.
Ich habe nach ungefähr 5 Jahren Spielzeit ca 3,5 Mio Gold mit 11 Chars und würde *** wenn ich das Gold für nen Titel oder ein anderes Archievment ausgeben soll.