ich kann dir wirklich nur empfehlen einfach einen Warden auf 50 zu bringen, ins PvP zu gehen und dann wirst du schlagartig merken das sich an deiner Situation der Unterlegenheit rein gar nichts geändert hat.
ich kann dir wirklich nur empfehlen einfach einen Warden auf 50 zu bringen, ins PvP zu gehen und dann wirst du schlagartig merken das sich an deiner Situation der Unterlegenheit rein gar nichts geändert hat.
Naja leider denke ich das du ein kleiner warden fan bist und dein skill nicht runterschrauben möchtest .
ich hab gerade angefangen einen warden hochzuskillen und ich merke jetzt schon den enormen unterschied.
Sehr stark. besonder die offensiven abilitys sind 10x besser mit dem AOE und direktem schaden . da sind die 2 dots vom dk einfach nur schwach . und durch die reichweite auch nicht so gut einsatz bereit .
ich habe auch schon paar BGs probiert ich konnte mit lvl 30+ spielern mithalten obwohl ich selber gerade lvl 16 war...ehm
noch besser als der necro in meinen händen.
ich habe mir den direkten vergleich geholt und er ist enorm. Größer als ich gedacht habe.
Natuürlich kommt ein wahrer vergleiich erst ab lvl 50 mit vollem kit - doch man fühlt den unterschied schon jetzt
Apropo deines kleiner versuchs mich hier runter zu machen ...
ich bin sehr stark für meine 3monate und ich verliere eher selten. es geht nur um den unterschied zwischen manchen charrs und sets der sich in meinen augen sehr stark erkennen lässt.
PS. such dir ein anderes thema wenn du nichts konstruktives beizutragen hast .
Ajajaj, die Liste ist aber arg subjektiv.
Er macht halt einen beliebten Fehler und ordnet gewisse klassenunabhängige Skills und Waffen bestimmten Klassen fest zu, obwohl es ja rein um die Klasse geht.
Beispiel:
Die Stamblade hat super Movement...sagt er!
Das stimmt offensichtlich nicht. Natürlich haben wir etliche Stamblades, die dieses Movement haben, aber das geschieht aufgrund des Bogens und/oder des Mythischen Rings.
Die Stamblade an sich ist lahm wie eine Kröte. Nur die Magblade hat Zugriff auf Speed und genau bei der gibt er es als Minuspunkt an. Er sagt auch, dass die Magblade keine Verlangsamungen entfernen kann, wenn sie nicht den Psijic Skill spielt.
Das ist halt falsch!
Ich kann unerfahrene Spieler nur vor solchen Videos warnen.
Den Stam Dk auf Platz 1 zu setzen, vor Stamplar, Stamwarden und vor allem Stamnecro, grenzt schon bisschen an....lassen wir das besser!
Und wieso hat nur die Stamblade Shadow Image?
Und wenn die Stamblade das benutzt, kann sie selber auch niemanden mehr erwischen.
Du kannst einfach nichts pauschalisieren, weil jeder im PvP eine andere Ausgangssituation haben kann.
Wenn ich als Stambalde in einer kleinen Gruppe spielen würde, hätte ich lieber Schwert/Schild statt den Bogen und wahrscheinlich auch schwere Rüstung. Und schwupps werde ich mit einigen Nachteilen konfrontiert, insbesondere mit dem fehlenden Speedbonus + dann auch weniger krit..
Die Stamblade wird halt automatisch auf Bogen + Zweihänder festgesetzt. Aber das ist halt nicht objektiv genug.
Mittlere Rüstung erhöht das Sprinttempo, nicht das normale Lauftempo.
Wenn ich mich da entscheiden müsste, würde ich immer größere Schnelligkeit wählen.
Da sind wir wieder beim Thema. Der Psijik Skill ist kein Klassenskill!
Natürlich ist der gut, bringt aber auch Probleme mit sich.
Beispiel Stamblade:
Ersetzt du den mit Shuffle, dann hast du keine Evasion mehr. Du kannst dir die Evasion zwar mit Schimäre wiederholen, dann hast du aber mindestens drei Magicka Skills. Das wird extrem schwierig, vor allem, weil du den Psijik Skill sehr oft einsetzen musst.
Genau deshalb kann der Bogen immer noch top sein, es kommt eben auf deine Situation an.
Pauschalisieren kann man hier rein gar nichts!
Kristofer "argumentiert" in seinem Video wie er es gerade braucht. Mal bezieht er bei der einen Klasse klassenunabhängige Skills/Waffen mit ein und dann bei einer anderen plötzlich wieder nicht.
heute haben wir auch gegen ein zerg mit dem hammer gekämpft ,es war warscheinlich eine nachtlklinge die ulti war jede 15 sec wieder voll. warum kein CD auf sowas ?
heute haben wir auch gegen ein zerg mit dem hammer gekämpft ,es war warscheinlich eine nachtlklinge die ulti war jede 15 sec wieder voll. warum kein CD auf sowas ?
Bitte nicht. Die Animationszeiten mancher Ultis stören den Spielfluss schon jetzt extrem, wenn der Server gerade mal wieder Probleme macht.
Es gibt Sets, die die Ultikosten auf Kosten des Schadens nach unten drücken können.
Andere Möglichkeit wäre, dass er einfach durch seine Kills Ultipunkte generiert und diese so häufiger einsetzen kann.
So eine ulti die alles wegwischt und ale 15 sec aufgleaden ist ist doch ***
wardens und necros die sich gegen 15 spieler hochheilen können sogar mit CC sind ***
sorcs die sich endloss weggstreaken können weil die kosten erhöhung kein thema für sie ist sind auch ***
proc sets die dich retten owbohl du von 4 leuten gehenkert wirst auch(crimson) -wenn man dem bleed aus dem weg geht hat der gegner immer noch große vorteile davon das du ihn nicht angreifst
tanks die kein schaden nehmen aber auf der frontbar alles wegbursten sind ***
also sehe keine logik hinter sowas.
wenn jemand gut ist und gegen mehrere spieler sich behaupten kann sehr gut ,dann soll er das aus eigenen kräften tun
aber sets die speziel fur ottos sind die das nicht können aber gerne würden sind doch das letzte...
[...]
Abgesehen davon halte ich auch nicht viel von Volendrung. Hätte man meiner Meinung nach in der Form nie so einführen sollen. Kommt eigentlich zumeist nur der bereits dominierenden Fraktion zu Gute.
[...]
Ich gebe zu - ich hatte das Set auch nicht auf dem Schirm, aber da es gerade die goldene Kette davon bei der Goldenen gibt: Mit dem Set "Totwassertücke" sollte ein Hammerträger sicher ziemlich gut unterwegs sein und zumindest deine "alle 15 Sekunden Ulti ready" Geschichte easy zu machen sein.So eine ulti die alles wegwischt und ale 15 sec aufgleaden ist ist doch ***
styroporiane schrieb: »Beispiel: Eine NB ist schnell, z.b. durch den Wild-Hunt-Ring und macht Schaden. Sie hat jedoch wenig Resistenzen und fällt schnell.
Ein DK hat Resistenzen, macht Schaden und bekommt dadurch, das er den Wild-Hunt-Ring nutzt auch noch die Geschwindigkeit. Das nenne ich grad mal nicht balanciert. Und solche Beispiele gibt es zu Hauf.