Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Erster Schritt in Richtung Gear Cap-Erhöhung?

MörKi
MörKi
✭✭✭✭
Hallo zusammen!

Als die neue Set-Sammlung angekündigt wurde, kam mir schon der Gedanke, ob das nicht evlt. ein erster Schritt für eine Gear Cap Erhöhung sein könnte.

Seltene und schwer erfarmbare Ausrüstung kann dadurch einfach rekonstruiert werden und muss nicht aufwendig neu gefarmt werden.

Die maximale Anzahl der dazu nötigen Transmutationskristalle wurde zeitgleich auch erhöht. Was es auch weniger problematisch macht.

Ich hatte immer sehr große Bedenken, falls es mal so kommt aber mit der neuen Set-Sammlung empfinde ich es jetzt als "halb so wild".

Kai hatte in der Vergangenheit ja auch mal erwähnt, dass sie sich bewusst sind, wie schwer manche Setteile zu farmen sind (z.B. Mahlstromwaffen) und deshalb nicht leichtfertig so eine Erhöhung bringen.

Was meint ihr dazu? Könnte 2021 tatsächlich eine Gear Cap-Erhöhung kommen? Oder ist es zu mindest con ZOS geplant?


Edit:
Vielleicht könnte man sogar das Transmutieren an sich und das Arenawaffen seit geraumer Zeit auch auf normal droppen als erste Schritte sehen.
Edited by MörKi on 17. November 2020 11:34
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kurz und knapp:

    Ja, sehe ich auch so.
    Rich Lambert hatte das auch mal gesagt, dass sowas in Zukunft nicht undenkbar wäre, aber man würde sich erst etwas einfallen lassen müssen, dass die Spieler nicht alles neu farmen müssten. Dieser erste Schritt ist nun getan.
    Ich denke, wenn die Überarbeitung der Cp mal wirklich aktuell ist, dann rückt die Gear Cap Erhöhung auch näher.
    Dieser Setkatalog wurde von ZOS ja nicht aus reiner Nächstenliebe implementiert. Da steckt natürlich noch etwas anderes dahinter.

    PS5|EU
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Und die Myth-Items müsste man dann neu farmen?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »
    Und die Myth-Items müsste man dann neu farmen?

    Nö, die kannste dann mit dem gewünschten Level herstellen.

    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Den Gedanke mit der Gearcap Erhöhung hatte ich auch schon, nachdem ich das Sammelalbum gesehen habe.
    Was ich mir wünschen würde, wäre einen unkomplizierten Übergang meiner aktuellen goldenen Rüstung, so das ich nicht erst wochenlang Mats und Aufwärter farmen muss um wieder zu spielen.
    TherealHämähäkki
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Den Gedanke mit der Gearcap Erhöhung hatte ich auch schon, nachdem ich das Sammelalbum gesehen habe.
    Was ich mir wünschen würde, wäre einen unkomplizierten Übergang meiner aktuellen goldenen Rüstung, so das ich nicht erst wochenlang Mats und Aufwärter farmen muss um wieder zu spielen.

    Du meinst, so wie wir unsere Arena Waffen auf die perfekte Variante pimpen konnten, ohne alles neu farmen zu müssen?

    giphy.gif?cid=ecf05e470nnrgfdxcb91vxb0fpprozehyxn0um7ksw541jom&rid=giphy.gif


    PS5|EU
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Den Gedanke mit der Gearcap Erhöhung hatte ich auch schon, nachdem ich das Sammelalbum gesehen habe.
    Was ich mir wünschen würde, wäre einen unkomplizierten Übergang meiner aktuellen goldenen Rüstung, so das ich nicht erst wochenlang Mats und Aufwärter farmen muss um wieder zu spielen.

    Du meinst, so wie wir unsere Arena Waffen auf die perfekte Variante pimpen konnten, ohne alles neu farmen zu müssen?

    giphy.gif?cid=ecf05e470nnrgfdxcb91vxb0fpprozehyxn0um7ksw541jom&rid=giphy.gif


    Ich will nur sagen, ich hasse Mats farmen.

    giphy.gif
    TherealHämähäkki
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    mir ist gerade nicht ganz klar was der Sinn einer Gear Cap Erhöhung ist, du levelst 10 weitere level und rekonstruierst dann die Sets die du momentan trägst, oder wo ist da seitens ZOS der Mehrwert?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Luede schrieb: »
    mir ist gerade nicht ganz klar was der Sinn einer Gear Cap Erhöhung ist, du levelst 10 weitere level und rekonstruierst dann die Sets die du momentan trägst, oder wo ist da seitens ZOS der Mehrwert?

    Die Macht des Levelns wird Spieler binden.
    Die Frage ist aber auch, ob wir überhaupt leveln oder "nur" unser Gear pimpen müssen.
    Die Charaktere nochmal leveln lassen, würde nur dann Sinn machen, wenn die Cp komplett überarbeitet und abgeschwächt werden würden.

    Ich tippe eher auf eine reine Gear Cap Erhöhung gepaart mit einer extremen Abschwächung der Cp. Aber dafür gibt es dann wieder die 30er Erhöhung pro DLC oder Kapitel.
    Hämähäkki schrieb: »
    [...]
    Ich will nur sagen, ich hasse Mats farmen.

    [...]

    Du musst ja nur Gold farmen und das ist aktuell so einfach wie lange nicht.
    Die Leute lechzen gerade zu nach Komplettierung ihres Kataloges.



    Edited by Sun7dance on 17. November 2020 12:49
    PS5|EU
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Denn Sinn sehe ich jetzt auch nicht - und ein Beispiel wieviel "Spass" das macht kann man nach jedem neuen Raid in WoW sehen. Solch ein Schritt erhöht die Komplexität im Spiel noch mehr, wodurch es noch fehleranfälliger wird.

    Und für mich war das ständige Gear farmen müssen DER Grund mit WoW aufzuhören. Hier bin ich zwar auch weit weg von optimal, kann aber mit dem, was ich habe, gut mithalten.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Sun7dance hat es schon ganz richtig gesagt: "Die Macht des Levelns wird Spieler binden."!

    tenor.gif?itemid=11223734
  • IgneelDrachentöter
    Hm fände ich jetzt auch nicht so toll. Wenn das Leveln binden soll, warum bekommt man dann dauernd so viele Schriftrollen geschenkt, die einem das erleichtern? Ich finde den Katalog schon praktisch, muss ich zugeben, aber einem Setteil hinterher zu jagen war eigentlich das, was dich auch mal zum spielen bewegt hat. In meiner Gilde ist nun kaum noch was los, braucht keiner mehr was, da alle sich die Teile herausziehen. Nur noch für Gelöbnisse wird gefragt.
    Ich fand schon immer, jetzt aufs Level bezogen, das es nichts langweiligeres gibt, als erstmal zu Leveln um bestimmten Kontent spielen zu können. Das ist für mich nur ein herauszögern. Aber das aktuelle CP System mag ich auch nicht, da es viel zu starke Auswirkungen hat. Es sollte mehr vom Skill abhängen, was natürlich mit dem Kampfsystem nicht so umzusetzen ist. Gegner sollten nicht Millionen von HP haben, sondern einfach schwieriger zu besiegen sein, mit tollen Action geladenen Mechaniken. Aber dann wären wir vielleicht auch wieder bei einem klassischen Klassensystem. Aber weiter gehe ich auch nicht drauf ein, weil dann heißt es und das zu Recht "warum spielst du Eso wenn es dir nicht gefällt", aus Mangel an alternativen auf der Konsole und weil ich das klassische TES liebe :)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Luede schrieb: »
    mir ist gerade nicht ganz klar was der Sinn einer Gear Cap Erhöhung ist, du levelst 10 weitere level und rekonstruierst dann die Sets die du momentan trägst, oder wo ist da seitens ZOS der Mehrwert?

    Die Macht des Levelns wird Spieler binden.

    Wir sind doch schon "gebunden" wie die letzten Deppen. Spiel läuft seit Ewigkeiten kagge und wir stehen trotzdem unseren Mann/Frau. Wenn ich nochmal meine Ringe für PvP für 1 mio auf Gold aufwerten soll, weil Zos sich entschlossen hat "ach erhöhen wir mal das Level Cap", dann gebe ich Eso die Kugel.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Ein Spiel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden" 😁

    tenor.gif?itemid=18044206
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Imho sollte die Sammelmappe doch eher dafür sein, dass Items aus dem Spiel genommen werden und so die Hintergrundberechnungen (wer hat was wo auf welchem Char oder in welcher Bank) gemindert werden und die Spieler bzw. deren freie Bankplätze allgemein entlastet werden, damit man eben nicht immer alles, teils auch noch in mehreren Ausführungen, aufbehalten muss.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Schnee schrieb: »
    Imho sollte die Sammelmappe doch eher dafür sein, dass Items aus dem Spiel genommen werden und so die Hintergrundberechnungen (wer hat was wo auf welchem Char oder in welcher Bank) gemindert werden und die Spieler bzw. deren freie Bankplätze allgemein entlastet werden, damit man eben nicht immer alles, teils auch noch in mehreren Ausführungen, aufbehalten muss.


    Also bei uns ist das genaue Gegenteil der Fall. Es sind plötzlich viel mehr Items im Spiel, weil die Leute jetzt alles verkaufen können. Selbst Dornenherz Stäbe sind jetzt natürlich begehrt.
    Edited by Sun7dance on 17. November 2020 16:30
    PS5|EU
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Schnee schrieb: »
    Imho sollte die Sammelmappe doch eher dafür sein, dass Items aus dem Spiel genommen werden und so die Hintergrundberechnungen (wer hat was wo auf welchem Char oder in welcher Bank) gemindert werden und die Spieler bzw. deren freie Bankplätze allgemein entlastet werden, damit man eben nicht immer alles, teils auch noch in mehreren Ausführungen, aufbehalten muss.


    Also bei uns ist das genaue Gegenteil der Fall. Es sind plötzlich viel mehr Items im Spiel, weil die Leute jetzt alles verkaufen können. Selbst Dornenherz Stäbe sind jetzt natürlich begehrt.

    ....und plötzlich farmt man Sachen die man sonst liegen gelassen hätte nur um das Album voll zu kriegen....und dann hat man eine lilanes Item das genau den Trait hat den es haben sollte....und vielleicht ist es ja irgendwann mal wichtig (keiner weiss was ZOS sich ausdenkt) also warum wegschmeissen, wenn ich es später evtl. für 25 Steinchen wieder rekonstruieren müsste...ergo aufheben...Ich könnte nicht sagen das meine Truhen und die Bank an Gewicht verlieren, im Gegenteil :lol:
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Eine Gearcap Erhöhung wäre für mich ein No-Go. Die Tatsache das 160 CP das Maximum ist und sich nicht alle paar Monate das Gearlevel erhöht ist einer der Großen Pluspunkte für mich. Auch mit der Set-Sammlung ändert sich nichts daran. Um alle meine Charaktere neu auszustatten für das neue Höchstlevel würden etliche Transmutationskristalle und Handwerksmats draufgehen. Eine überaus teure Angelegenheit auf die ich absolut keine Lust habe.
    Sollte es dann wirklich wie in anderen MMO's sein das sich das Gearcap in absehbarer Zeit immer weiter erhöht wäre es das für mich mit dem Spiel. Das man sich neue Ausrüstung erfarmen muss kennt man ja und ist ok aber das ich mir dann z.B. das selbe Set nur in einem höheren Level immer wieder und wieder basteln muss wäre mir zu absurd.
    Keine schöne Vorstellung aber ZOS ist ja gut darin die falschen Entscheidungen zu treffen zum Wohle ihrer "Vision für das Spiel"...
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Eine Levelerhöhung könnte ich mir nur vorstellen, wenn das CP-System dafür ersatzlos gestrichen wird.
    Dann wären alle wieder lvl 50 und dann könnte man auf lvl 60 erhöhen.

    Nur irgendwie gibt dieses Überfluss Spiel das doch gar nicht her, Schriftrollen in Massen, Gear wird einem nachgeworfen, alles kann auf Twinks verschoben werden, selbst den XP Bonus bekommt man in den Po geschoben und muss nicht mal in seinem Haus/Taverne auslogen.

    Also unterm Strich würde es einige verärgern und niemanden länger als 3 Tage unterhalten.
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    ich sehe das wie @Djiku . allein der gedanke meine 6 heiler mit allen geläufigen sets neu einzukleiden, wäre eine katastrophe. ich bin froh darüber jetzt das meiste endlich auf gold zu haben. ehrlich gesagt sähe ich auch keinen großartigen unterschied darin die sets zu farmen oder wie blöde transmutationssteine.
    NON SERVIAM !
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Cp wirklich detailliert überarbeitet werden. Ich tippe da auch auf irgendwas einfaches. Wenn sie komplett wegfallen, wäre das ja der Fall.

    Würde man die Cp aufdröseln und z. B. magischen und elementaren Schaden in je einen Baum separieren, würde das erstmal nach mehr Spezifikation aussehen. Und das wäre ja grundsätzlich gut.
    Aber leider würde man so volles Brett in die nächste Balancing Falle laufen.

    Von daher wird's wohl auf was ganz einfaches hinauslaufen.

    Wenn sie die neue Levelgrenze so hoch ansetzen würden, dass du selbst mit Schriftrollen Tage brauchen würdest, wären die Spieler zwar sauer, aber sie würden es tun, allein aus Angst sonst hinterherzulaufen.
    Es klingt komisch, aber dieses "leveln müssen" hat einen Wahnsinns Sog auf die Spieler. Wahrscheinlich bildet das die größte Hassliebe in der ganzen Gaming Branche.

    Ich persölich hasse jegliche Art von leveln. Wenn es nebenher passiert, wie während meiner Anmfangszeit in ESO, dann kann ich es ertragen. Aber wenn ich jetzt für Raids oder PvP irgendwas neu leveln müsste, weil ich sonst einen spürbaren Nachteil hätte, dann würde mich das ziemlich abschrecken.

    Klar, die Leute erzählen immer, wie ätzend das früher war, von v14 auf v16 zu leveln und dazu noch die Ausrüstung neu zu farmen. Aber sie haben es getan!
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Sinn einer Gear Cap Erhöhung sehe ich überhaupt nicht. Man benutzt das entweder, um alle alten Sets auf einmal abzuräumen, um alle Spieler auf den neuen Content zu fokussieren. Dann hätte sich Zos aber sehr viel sinnlose Arbeit gemacht, die ganzen alten Sets in den letzten Patches zu überarbeiten. Genügend neuer Content wird nicht auf einmal kommen, sodass man den alten Kram weiter bräuchte. Oder man möchte mit einem Schlag eine riesengroße Content-Streckung einführen. Das dürfte aber viele verärgern, da es ziemlich aufwendig war die vielen brauchbaren Sets für PvP und PvE mit Traits und Aufwerten entsprechend auf den optimalen Stand zu bringen. Das wäre alles entwertet.

    Mal vom "Sinn" ab, war das Cp-System schon seit jeher nicht gut. Die Balance ist schlecht und es spaltet die Spieler in einen Bereich "max. oder annähernd max. Level"- und die ganzen "low Levels"- Spieler mit ihrem Content. Crossover in beide Richtungen ist von den Spielern nicht gern gesehen. Grinder ziehen aus sowas natürlich ihre Motivation, aber das ganze musste ja eh gekappt werden, weil es gar nicht mehr zu balancen war.

    Meiner Meinung nach würde genau das Gegenteil viel besser passen. Statt die Spieler mit Cap-Erhöhungen die Illusion zu geben, es geht voran, müsste man eigentlich die Levels reduzieren. Das Leveln von Skills und das erbringen von "Leistung" für bessere Items ist sowieso das bessere System, als einen konstruierten Wert mit sehr eintönigen Tätigkeiten ständig gegen das Cap zu schieben.
    Edited by Hegron on 19. November 2020 10:36
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Kommt drauf an, wie aufwendig es wäre, wenn alle Gegner automatisch mit aufs neue Level angehoben werden würden.
    Den Sinn dahinter sehe ich auch nicht. Man levelt, aber die Gegner auch, also levelt man nur des Levelns wegen.

    Aber das wird halt funktionieren.
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Kommt drauf an, wie aufwendig es wäre, wenn alle Gegner automatisch mit aufs neue Level angehoben werden würden.
    Den Sinn dahinter sehe ich auch nicht. Man levelt, aber die Gegner auch, also levelt man nur des Levelns wegen.

    Aber das wird halt funktionieren.

    Bei den Spielern weiß ich das nicht so genau. Wir haben uns doch ziemlich dran gewöhnt, das einmal erarbeitetes Gear up to date bleibt (Balance-Anpassungen mal ausgenommen) und man ab einem gewissen Punkt ausgelevelt ist. Wenn man das aushebelt, braucht man mehr als "ist doch normal im Gaming, macht mal...."
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Eine sogenannte "Gear Cap Erhöhung" gibt es bestimmt nicht. Was sollte der Sinn dahinter? Wieder wochenlanges rumtesten auf den Servern im PvP und PvE? Genau das würde dann passieren. Im PvE finde ich die Balance zwischen EQ und Talenten sehr ausgewogen. Jetzt haben sie die 8% DMG Buffs auf 5% runtergesetzt und damit gleich die Sets aus den Raidinstanzen generft. ( 3er Boni: 5% mehr DMG in Arenen gegen NPCs und in Instanzen.) Das ist ja jetzt hinfällig durch Kampfgebet oder auch für mich als Hüter mit Raubvogel. Den ich logischerweise immer in der Leiste habe.Und ich glaube es gibt noch mehr 5% DMG Buffs die dann nicht stacken auf den 3er Boni.
    Dadurch ist das EQ was nicht aus den Raidinstanzen ist natürlich weitaus mehr in den Mittelpunkt geschoben worden. Wie gesagt ,es geht nur ums PvE. PvP ist mir wumpe da es da nie aufhören wird schlecht zu sein.
    Also wenn sie die Sets im PvE alle gleichwertiger machen so das man nicht annehmen muss das das Raid-EQ mit Abstand immer besser ist wie das "normale" Set..wieso sollten sie dann das sogenannte "Gearcap" erhöhen? Das wäre kontraproduktiv. Stell dir das im PvP vor. Die weinen jetzt alle schon im PvP das alles so schlecht funktioniert. Irgendwie tun sie mir ja leid die armen "PvPler". Aber tja ,man weiß doch worauf man sich einlässt.
    Ich glaube das Zenimax eher dazu drängt die Sets zu vereinfachen.Einige kaum benutzte Sets zu entfernen die eh keiner trägt und das Gewicht eher auf Sets zu legen die im PvE super zu den Klassen passen. Der Trend ist ja durch die wochenlangen Tests die hinter uns liegen ja sichtbar.
    Edited by Ferok on 20. November 2020 12:07
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Offtopic: @Ferok da du ja (fast) in jedem Post schreibst wie schlecht doch PvP funktioniert obwohl du es eigentlich nicht spielst, kann es vielleicht sein, dass du von jedem Tyro oder Legionär, an den du dich von hinten rangetraut hast, in den Staub getreten wurdest :D;)

    Ontopic: Vor 'One Tamriel' wäre eine Gearcaperhöhung noch sinnvoll gewesen (und in Kombination mit dem neuen 'Sammelheftsystem' auch gut zu händeln gewesen), jetzt da alles das gleiche Level hat nicht mehr. Selbst stärkere NPC-Gegner kann man auf einfachere Art haben.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ferok
    Ferok
    ✭✭✭
    Offtopic: @ValarMorghulis1896 . Es war nicht so wie du es schreibst.Sicherlich habe ich genügend PvP gemacht um für mich selber zu bestimmen ob ich es gut finde oder nicht. Es geht mir nicht darum welchen Rang ich habe oder wieviel Titel ich erreicht habe. Es geht mir um das eigene Spielgefühl. Und das sagt mir das PvP in ESO einfach mal schlecht ist. Jeder kann PvP spielen und wem es gefällt umso besser. Für mich ist das Kapitel PvP in ESO abgeschlossen.

    Ontopic: Das Sammelheftsystem ist ja nur eine optische Verbesserung für die Sets.
    PvP in ESO wird nie klappen!
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ferok schrieb: »
    [...] Jetzt haben sie die 8% DMG Buffs auf 5% runtergesetzt und damit gleich die Sets aus den Raidinstanzen generft. ( 3er Boni: 5% mehr DMG in Arenen gegen NPCs und in Instanzen.) Das ist ja jetzt hinfällig durch Kampfgebet oder auch für mich als Hüter mit Raubvogel. Den ich logischerweise immer in der Leiste habe.Und ich glaube es gibt noch mehr 5% DMG Buffs die dann nicht stacken auf den 3er Boni.
    [...]

    "Hey Ferok, wie findest du eigentlich das neue AC Valhalla?"
    Ferok: "Das PvP in ESO ist und bleibt mies!"
    42 mal anders!

    Abgesehen davon, hast du oben ziemlichen Unsinn verzapft.


    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Abgesehen davon, hast du oben ziemlichen Unsinn verzapft.

    Lass ihn, bei dem geht immer wieder was durcheinander.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Mal ne bescheidene Frage: GearCap liegt bei NPC bei irgendwas mit 18900 und im PvP bei ca. 33800. Wieso dann so'n Aufriss hier, wegen ner Erhöhung. Oder verstehe ich da was falsch?
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Mal ne bescheidene Frage: GearCap liegt bei NPC bei irgendwas mit 18900 und im PvP bei ca. 33800. Wieso dann so'n Aufriss hier, wegen ner Erhöhung. Oder verstehe ich da was falsch?

    Ja, es geht um CP160 Klamotten ==> CP180 ==> CP200 etc....
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.