0lbertikus schrieb: »Und die Myth-Items müsste man dann neu farmen?
Den Gedanke mit der Gearcap Erhöhung hatte ich auch schon, nachdem ich das Sammelalbum gesehen habe.
Was ich mir wünschen würde, wäre einen unkomplizierten Übergang meiner aktuellen goldenen Rüstung, so das ich nicht erst wochenlang Mats und Aufwärter farmen muss um wieder zu spielen.
Den Gedanke mit der Gearcap Erhöhung hatte ich auch schon, nachdem ich das Sammelalbum gesehen habe.
Was ich mir wünschen würde, wäre einen unkomplizierten Übergang meiner aktuellen goldenen Rüstung, so das ich nicht erst wochenlang Mats und Aufwärter farmen muss um wieder zu spielen.
Du meinst, so wie wir unsere Arena Waffen auf die perfekte Variante pimpen konnten, ohne alles neu farmen zu müssen?
mir ist gerade nicht ganz klar was der Sinn einer Gear Cap Erhöhung ist, du levelst 10 weitere level und rekonstruierst dann die Sets die du momentan trägst, oder wo ist da seitens ZOS der Mehrwert?
[...]
Ich will nur sagen, ich hasse Mats farmen.
[...]
Imho sollte die Sammelmappe doch eher dafür sein, dass Items aus dem Spiel genommen werden und so die Hintergrundberechnungen (wer hat was wo auf welchem Char oder in welcher Bank) gemindert werden und die Spieler bzw. deren freie Bankplätze allgemein entlastet werden, damit man eben nicht immer alles, teils auch noch in mehreren Ausführungen, aufbehalten muss.
Imho sollte die Sammelmappe doch eher dafür sein, dass Items aus dem Spiel genommen werden und so die Hintergrundberechnungen (wer hat was wo auf welchem Char oder in welcher Bank) gemindert werden und die Spieler bzw. deren freie Bankplätze allgemein entlastet werden, damit man eben nicht immer alles, teils auch noch in mehreren Ausführungen, aufbehalten muss.
Also bei uns ist das genaue Gegenteil der Fall. Es sind plötzlich viel mehr Items im Spiel, weil die Leute jetzt alles verkaufen können. Selbst Dornenherz Stäbe sind jetzt natürlich begehrt.
Kommt drauf an, wie aufwendig es wäre, wenn alle Gegner automatisch mit aufs neue Level angehoben werden würden.
Den Sinn dahinter sehe ich auch nicht. Man levelt, aber die Gegner auch, also levelt man nur des Levelns wegen.
Aber das wird halt funktionieren.
[...] Jetzt haben sie die 8% DMG Buffs auf 5% runtergesetzt und damit gleich die Sets aus den Raidinstanzen generft. ( 3er Boni: 5% mehr DMG in Arenen gegen NPCs und in Instanzen.) Das ist ja jetzt hinfällig durch Kampfgebet oder auch für mich als Hüter mit Raubvogel. Den ich logischerweise immer in der Leiste habe.Und ich glaube es gibt noch mehr 5% DMG Buffs die dann nicht stacken auf den 3er Boni.
[...]
styroporiane schrieb: »Mal ne bescheidene Frage: GearCap liegt bei NPC bei irgendwas mit 18900 und im PvP bei ca. 33800. Wieso dann so'n Aufriss hier, wegen ner Erhöhung. Oder verstehe ich da was falsch?