Inwiefern ist Magnus Gabe besser als Doppelstern im PvE?
1 und 2 Setbonus sind nicht optimal eigentlich brauchst du die nicht beim MagDK. Gerade wenn du wie der TE sowieso mit Templer Heiler unterwegs bist. Da bringen dir die Max Magicka und Reg von Magnus schon weiter.
Doppelstern würde ich wenn überhaupt im PVP anziehen. Aber ist tatsächlich auch schon viele Jahre her das ich Doppelstern mal getragen habe und da war's aufm Templer im PVP
1 und 2 Setbonus sind nicht optimal eigentlich brauchst du die nicht beim MagDK. Gerade wenn du wie der TE sowieso mit Templer Heiler unterwegs bist. Da bringen dir die Max Magicka und Reg von Magnus schon weiter.
Doppelstern würde ich wenn überhaupt im PVP anziehen. Aber ist tatsächlich auch schon viele Jahre her das ich Doppelstern mal getragen habe und da war's aufm Templer im PVP
Also Doppelstern ist für den Anfang gar nicht mal schlecht, vor allem, weil er es ja schon in gold hat.
Besorg dir einfach Muttertränen dazu und dann machst folgendes:
1. Während der Übungsphase:
Mundus 1: Schatten oder Dieb (hängt von deiner krit. Chance ab)
Mundus 2: Atronach
Bufffood: max. Leben/max. Magicka
Nachteil: eher geringe krit. Chance
Vorteil: viel Leben, viel Magicka, weil du auf Hexenmutter verzichten kannst und trotzdem genug Reg. hast
2. Wenn Sustain und Überleben kein Thema mehr sind:
Mundus 1: Schatten
Mundus 2: Dieb
Bufffood: Hexenmutter/Zitronendingsda
Nachteil: Leben und Magicka sinken spürbar, aber dank Doppelstern geht das halt noch
Vorteil: ordentliche krit.Chance (nur 8% weniger als mit optimaleren Sets)
3. Wenn dein Spiel generell sitzt, dann kannst du dich an neue Sets machen.
Du musst halt folgendes verinnerlichen:
Übung > Sets
Du schreibst selber, dass du wenig Zeit hast. Also nutzt die lieber, um zu üben. Das ist einfach so immens wichtig!
White_Iwan schrieb: »
Ja, das mit den Dot‘s ist für mich echt schwierig 🙈
Das eine läuft 6 sek, das andere 14 usw! Für den PC gibts da ja tolle Addons, aber wir Konsolen Spieler hängen bei sowas nach 😂 ich muss im Kopf zählen
dinosaurier520 schrieb: »Zumindest auf dem PC kann man sich die Leiste auch dauerhaft anzeigen lassen.
Einstellungen -> Kampf -> Aktionsleiste anzeigen
White_Iwan schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Zumindest auf dem PC kann man sich die Leiste auch dauerhaft anzeigen lassen.
Bufffood und Segen kann man aber nicht deaktivieren, oder? Weil da leuchtet dann unten alles 😂
Lodorrsfluch schrieb: »White_Iwan schrieb: »dinosaurier520 schrieb: »Zumindest auf dem PC kann man sich die Leiste auch dauerhaft anzeigen lassen.
Bufffood und Segen kann man aber nicht deaktivieren, oder? Weil da leuchtet dann unten alles 😂
Doch. Permanente und langanhaltende Effekte auf "aus" stellen. Müsste ganz unten stehen.
Btw: Ich kanns nicht lassen, aber beim DK kribbelt es mir einfach zu sehr unter den Nägeln.
Ich spiele meinen Mag DK mit HA Build.
Also statt Light Attack machst du Heavy Attack.
Gerade der DK macht seit dem letzen Patch damit mal wieder sehr viel Schaden. Mein Kumpel spielt den Build mit Max Cp und kommt damit zur Zeit auf 83k am Trialdummy.
Ich krepel momentan noch bei 70k herum.Gerade mit Controller spielt sich die Rota so verdammt leicht
Und du hast nie wieder Sustain Probleme. Hexenmutter, was ist das?