Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Orsinium: Reliktjäger & Museum

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Saint? Und was sagt/schreibt er?

Sie arbeiten aktuell aktiv an einem fix und bedanken sich für die Geduld
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Danke dir :)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • ZOS_KaiSchober
    Im PTS4 kommt ein Bug Fix dafür.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭

Wann oder was ist ein PTS4 (ernstgemeinte Frage)?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    OhnePlan schrieb: »

Wann oder was ist ein PTS4 (ernstgemeinte Frage)?

Vllt meinte Kai Quartal 4? 🤭
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich auch schon überlegt, aber mir fällt keine Wortwahl für das Kürzel ein das ich auf Quartal beziehen könnte.

PTS steht hier ja im Allgemeinen für puplic test server. Ich glaube aber nicht das es 4 Testserver gibt.
    Edited by OhnePlan on 14. Februar 2021 15:02
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Also auf dem Testserver kann man die Teile abgeben und sie zählen auch.

Und zu der 4 ... Vielleicht war das seine Katze, die über die Tastatur gelaufen ist. Und man kontrolliert ja meist nichts nach ^^
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, es ist so gemeint, das in der 4. Woche vom PTS dort der fix getestet wird
    Edited by Bodeus on 14. Februar 2021 18:16
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ich denke, es ist so gemeint, das in der 4. Woche vom PTS dort der fix getestet wird

Das könnte es evtl. sein. Vielleicht mag Kai letztendlich das Geheimnis noch selbst lüften.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Da hat sich sicher einfach nur 'n 'T' versehentlich reingemogelt ...
    ... dieses Mal müssen ausschließlich PS4-Spieler als Betatester für den Bugfix herhalten. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • ZOS_KaiSchober
    Entschuldigung. PTS4 ist wie schon vermutet der vierte Patch im PTS-Zyklus.
    In der Regel haben wir ja fünf PTS-Patche (.0 bis .4) bevor wir dann mit .5 live gehen.
    Kai Schober
    Staff Post
  • twisterior
    Wow - das dürfte einige freuen wenn der BugFix funktioniert. Ging ja fixer als der Hel-Ra-Horn-Bug :D
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Danke für die Erleuchtung @ZOS_KaiSchober. Kann ja mal passieren das einen die Betriebsblindheit erwischt und man einen raushaut im guten Glauben das wäre doch für alle verständlich. B)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Also ich habe es mal auf dem PTS überprüft. Neu abgelegtre Items werden jetzt im Erfolgsfortschritt markiert aber !! die bereits abgelegten 2 Gegenstände von mir liegen noch dort, sind aber im Erfolg NICHT berücksichtigt !! Ein Entfernen und neu Ablegen ist NICHT möglich !!
    Edited by Zhendosura on 15. Februar 2021 09:24
    PC EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Also ich habe es mal auf dem PTS überprüft. Neu abgelegtre Items werden jetzt im Erfolgsfortschritt markiert aber !! die bereits abgelegten 2 Gegenstände von mir liegen noch dort, sind aber im Erfolg NICHT berücksichtigt !! Ein Entfernen und neu Ablegen ist NICHT möglich !!

Der Patch auf dem PTS von dem Kai spricht ist ja auch noch nicht da. Der PTS geht dafür erst nachher um 14Uhr down für den patch 6.3.3
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ah ja , danke Sam :)
    PC EU
  • Pimf
    Pimf
    Soul Shriven
    problem besteht immer noch bei mir irgendwas in aussicht das es bald behoben wird ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Also laut heutigen Patchnotes wurde das behoben:
    Museumsobjekte in Orsinium erscheinen nun richtig in der Wildnis und im Museum abhängig vom zugehörigen Fortschritt.
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Also laut heutigen Patchnotes wurde das behoben:
    Museumsobjekte in Orsinium erscheinen nun richtig in der Wildnis und im Museum abhängig vom zugehörigen Fortschritt.

Jein, hab's grad mal gestestet:
    Die in Wrothgar verstreuten Relikte kann ich jetzt einsammeln und abgeben - sie werden auch korrekt dargestellt und, wenn man alle hat, bekommt man die Quest "Ein kalter Wind vom Berg" (oder so ähnlich), um den Schädel zu holen.
    ABER: Im Achievement "Reliktmeisterjäger Wrothgars" sind genau die beiden Relikte NICHT abgehakt, die man zuvor in Folge von anderen Quests platzieren musste, nämlich "Agra Crun" und "Uzdabikhs Helm". Nach ich diese Quests längst erledigt habe, habe ich keine Chance, diese Relikte nochmals einzusammeln und das Achievement zu bekommen.

@ZOS: Dafür hätte ich gerne noch eine Lösung!
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • ZOS_KaiSchober
    Ich gebe es weiter, danke.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ich gebe es weiter, danke.

Danke Kai.
  • ZOS_KaiSchober
    Die Korrekturen für Agra Crun und Uzdabikhs Helm kommen mit dem ersten Zwischenpatch.
    Kai Schober
    Staff Post
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Die Korrekturen für Agra Crun und Uzdabikhs Helm kommen mit dem ersten Zwischenpatch.

Das ist erfreulich bald.
    Hast du auch Informationen über das "Wie"?
    Wird einfach der Achievement-Status an Hand der erledigten Quests aktualisiert oder muss man die Quest nochmal machen?
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    So heute gab es ja die Korrekturen für den Helm und Agra Crun. Beide werden jetzt auch sehr schön an ihrem Platz angezeigt, aber die Errungenschaft wird nicht als abgeschlossen gewertet. Unter der Errungenschaft sind beide weiterhin grau. Anklicken oder so hat auch kein Erfolg gebracht.

Kannst du das bitte mal weitergeben @ZOS_KaiSchober ? Danke :)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ich kann das nur bestätigen. Habe beide Teile bereits abgelegt
    "Orsinium-Fehler-1.jpg"]

Sie wurden aber immer noch nicht im Erfolgsfortschritt berücksichtigt.
    Orsinium-Fehler-2.jpg
    PC EU
  • ZOS_KaiSchober
    Fandriil schrieb: »
    Kannst du das bitte mal weitergeben @ZOS_KaiSchober ? Danke :)

AAArrrggghhhhhhh. :(

Ok, gebe ich weiter.

Kai Schober
    Staff Post
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Kann ich bestätigen: visuell korrigiert, Achievement-Fortschritt nach wie vor verbuggt. :tired_face:
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Wird, wenn der Bug gehoben ist, das automatisch gutgeschrieben, oder muss man immer erst ein Ticket aufmachen? Hab auch schon länger das Problem
    TherealHämähäkki
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ok, also von meiner Seite hat sich das erledigt. Hab jetzt alle Relikte gewertet bekommen.😃
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.