Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Back to the roots?

• IgneelDrachentöter
    Ich finde auch ein bisschen was rauszunehmen würde nicht schaden. Wo ich mein Problem mit habe, das wiederum hat aber nichts mit dem Thema hier zu tun, sind diese ganzen komischen Verzierungs-Sachen. Viel zu bunt und selstam und unpassend. Auch die Hardmode Skins finde ich einfach nur lächerlich anzusehen. Aber über sowas denk ich kann man streiten :D
    Zum Thema, ist es nicht viel mehr das Kampfsystem in Kombination mit den ganzen Sets und Buffs und Debuffs, die das Spiel so überfordern? Als wirklich die Anzahl an Gegenständen?
    Mein Wunsch wäre nach wie vor, Klassen mit festen Rollen. Ich kenn mich nicht aus und das mag vielleicht nicht helfen, aber ich denke wenn es da feste Rollen und sowas gäbe, würde man auch nicht zig hundert Skills und Passive haben, die ja auch immer mit berechnet werden müssten, man könnte das dann reduzieren auf eben wesentlich weniger. Buffs müssten dann eben Healer mit vollständig übernehmen oder Tanks und nicht jeder DD noch zusätzlich seine am laufen haben. Das würde im normalen Spiel auch den Tank und Heiler wieder interessanter und wichtiger machen.
    Wenn ich da ehrlich bin, gefällt mir zwar die Idee mit dem spiel wie du willst, aber am ende läuft doch eh jeder mit den gleichen Sachen herum und nutzt die gleichen Skills, weil irgend ein Youtuber sagt, das sei das beste. Aber wie gesagt, vielleicht würde das ja auch gar nichts daran ändern??
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Zu den vielen Rüstungs-Sets hilft es vielleicht sich klarzumachen, dass Zenimax in den letzten Jahren darauf verzichtet hat, das gesamte Levelcap anzuheben.