dinosaurier520 schrieb: »
Gerechtigkeit ist eine komplizierte Angelegenheit. Schon allein deshalb weil jeder seine eigene Wahrheit hat. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum dass die Justiz für Gerechtigkeit zuständig wäre. Sie hat Streitigkeiten nach festgelegten Regeln zu entscheiden. Nicht mehr. Nicht weniger.
Ach ja. Und Klagen müssen in Deutschland nicht „zugelassen“ werden. Das gibt es in begrenztem Umfang nur für Rechtsmittel.
Gerechtigkeit ist eine komplizierte Angelegenheit. Schon allein deshalb weil jeder seine eigene Wahrheit hat. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum dass die Justiz für Gerechtigkeit zuständig wäre. Sie hat Streitigkeiten nach festgelegten Regeln zu entscheiden. Nicht mehr. Nicht weniger.
Ach ja. Und Klagen müssen in Deutschland nicht „zugelassen“ werden. Das gibt es in begrenztem Umfang nur für Rechtsmittel.
Geht schon mit Unsinn los...MichAnno69 schrieb: »Eso hat uns gezeigt, wie wichtig wir denen sind, nämlich nichts.
Noch mehr Unsinn! Niemand wird genötigt. Am besten erst mal in ein Wörterbuch schauen was Nötigung ausmacht.MichAnno69 schrieb: »Da wir genötigt sind ESO PLUS zu erwerben, wenn du das Spiel im vollem Umfang nutzen möchtest,
Genau, und da regelmäßig an Bugfixes gearbeitet wird tun sie das auch. Reicht Dir nicht? Dann spiel nicht. Zur Abwechslung mal ein Buch lesen ist auch eine Alternative.MichAnno69 schrieb: »hat Eso auch die Verantwortung, das Spiel nutzbar zu machen.
Nichts für ungut aber C++ code optimierung um direkt die CPU zu entlasten das es weniger Aussetzer gibt ist alles andere als Frikadellen-Software. Bei normalen Anwendungen sind solche Aussetzer nicht so dramatisch die Anfrage dauert halt etwas länger aber in einem Spiel ist das fatal...
MAl ganz ehrlich die Server für 1-3 Monate vom Netz nehmen und extreme bughunting zu betreiben klingt zwar ganz nice. Aber während der Monatelangen downtime starten die Spieler andere Spiele, fühlen sich möglicherweise dort besser betreut, haben mal wieder für einige Zeit richtig fun, whatever. Ein großer Teil dieser Spieler ist für ESO dann auf lange Zeit verloren. Ein Kunde der einen Laden unzufrieden verlässt ist in den meisten Fällen ein verlorener Kunde. Schon allein deswegen werden Beth & Zeni den Laden nicht mal eben für ein paar Tage/Wochen/Monate dicht machen. Es ist relativ einfach einen neuen Kunden zu locken und zu gewinnen, ungleich schwerer ist es einen abgewanderten Kunden zurückzugewinnen.
MAl ganz ehrlich die Server für 1-3 Monate vom Netz nehmen und extreme bughunting zu betreiben klingt zwar ganz nice. Aber während der Monatelangen downtime starten die Spieler andere Spiele, fühlen sich möglicherweise dort besser betreut, haben mal wieder für einige Zeit richtig fun, whatever. Ein großer Teil dieser Spieler ist für ESO dann auf lange Zeit verloren. Ein Kunde der einen Laden unzufrieden verlässt ist in den meisten Fällen ein verlorener Kunde. Schon allein deswegen werden Beth & Zeni den Laden nicht mal eben für ein paar Tage/Wochen/Monate dicht machen. Es ist relativ einfach einen neuen Kunden zu locken und zu gewinnen, ungleich schwerer ist es einen abgewanderten Kunden zurückzugewinnen.
Ist ESO also so schlecht, dass man dann direkt zur erstbesten Alternative wechseln würde?
Ist ESO also so schlecht, dass man dann direkt zur erstbesten Alternative wechseln würde?
Ich weiß nicht, ich suche schon ne Weile nach einer Alternative. Aber wenn ESO für länger down wäre, würde ich mich eher für ein anderes Game entscheiden können und wenn ich mich da erst einmal "heimisch" fühle haue ich da auch nicht so schnell wieder ab nur weil Zeni dann sagt es ist jetzt alle wieder tutti.
dinosaurier520 schrieb: »Hab grad geguckt...in den letzten zwei Wochen 110 Stunden LO (noch dazu auf einem priv. Server), dass sagt eigentlich alles.
Eine Alternative ist es leider nicht, weil immer noch "Alpha/Beta" und das merkt man auch.
Ich weiß nicht, ich suche schon ne Weile nach einer Alternative. Aber wenn ESO für länger down wäre, würde ich mich eher für ein anderes Game entscheiden können und wenn ich mich da erst einmal "heimisch" fühle haue ich da auch nicht so schnell wieder ab nur weil Zeni dann sagt es ist jetzt alle wieder tutti.
Ich glaube, jetzt hast du nicht verstanden, worauf meine Frage eigentlich abzielte.
Ich glaube, jetzt hast du nicht verstanden, worauf meine Frage eigentlich abzielte.
Kann gut sein, manchmal brauche ich halt etwas länger. Aber du darfst gerne versuchen deine Frage anders zu formulieren, damit ich dir dann auch eine entsprechend sinnvolle Antwort geben kann. Das kann auch gerne per PN geschehen, damit das hier nicht zu einem Privatchat ausartet.
"Schadensersatz einfordern"....??
Kann das alles hier nicht wirklich nachvollziehen.
Was sollte das bringen? Schadensersatz..., sozusagen als krönender nachtretender Abschluss, bevor man dem Spiel den Rücken kehrt? Oder etwa als "Bußgeld" was man dem Betreiber damit aufzwingen wollte, in der Hoffnung er möge daraus seine Lehren ziehen? Wie lächerlich.
Mann nimmt es so hin wie es ist, oder lässt es. Ein 'Schadensersatz' in welcher Form auch immer, oder die Forderung danach, macht das Spiel auch nicht zu dem, was die meisten sich (wieder zurück) wünschen.
Frage mich gerade aber auch, welche Behörde bei Games überhaupt Bußgelder verhängen könnte.
StrongPassion schrieb: »Und dann bist du happy und spielst das grottenschlechte Spiel weiter ? Oder kommt dann in 6 Monaten die nächste Forderung ?