MichAnno69 schrieb: »Eso hat uns gezeigt, wie wichtig wir denen sind, nämlich nichts.
Da wir genötigt sind ESO PLUS zu erwerben, wenn du das Spiel im vollem Umfang nutzen möchtest, hat Eso auch die Verantwortung, das Spiel nutzbar zu machen. Da viele aufgrund der Bugs, CEs das Spiel in Ecke geworfen haben oder die, die es dennoch spielen, sich mit langen Wartezeit im RAID aufgrund der vielen CEs rum schlagen dürfen, No Death run versaut werden, wie bei mir im VBRB wo wir Speed/No Death bis 4. Arena schafften und dann der Tank CE bekam und unsere Monatelange Übungen zu nichte gemacht wurden, das einige Gilden keine Leute mehr für Raids zusammen bekommen und Ingame Freundschaften auseinander gehen. Das alles hat ESO in Kauf genommen, als sie, wie hier zu lesen war, als sie uns das defekte Update vorwarfen.
Letztes Jahr wurde ein PC Spiel verklagt, wo die Spieler 80k Schadensersatz bekamen.
Ich bin nun nicht ganz darauf aus ESO auf die mtl Kosten, versaute Raids, versauten VBRB Speed/No Death run und vieles mehr zu verklagen, aber uns einfach mit einem Wochenende doppelten Farmloot abzuspeisen setzt noch die Krone auf. Eso hat uns den Titel "der Entfesselte" geraubt und dann so tun, als wären paar Tage Farmloot ok? Ne... das ist nur frech.
MichAnno69 schrieb: »Eso hat uns gezeigt, wie wichtig wir denen sind, nämlich nichts.
Da wir genötigt sind ESO PLUS zu erwerben, wenn du das Spiel im vollem Umfang nutzen möchtest, hat Eso auch die Verantwortung, das Spiel nutzbar zu machen. Da viele aufgrund der Bugs, CEs das Spiel in Ecke geworfen haben oder die, die es dennoch spielen, sich mit langen Wartezeit im RAID aufgrund der vielen CEs rum schlagen dürfen, No Death run versaut werden, wie bei mir im VBRB wo wir Speed/No Death bis 4. Arena schafften und dann der Tank CE bekam und unsere Monatelange Übungen zu nichte gemacht wurden, das einige Gilden keine Leute mehr für Raids zusammen bekommen und Ingame Freundschaften auseinander gehen. Das alles hat ESO in Kauf genommen, als sie, wie hier zu lesen war, als sie uns das defekte Update vorwarfen.
Letztes Jahr wurde ein PC Spiel verklagt, wo die Spieler 80k Schadensersatz bekamen.
Ich bin nun nicht ganz darauf aus ESO auf die mtl Kosten, versaute Raids, versauten VBRB Speed/No Death run und vieles mehr zu verklagen, aber uns einfach mit einem Wochenende doppelten Farmloot abzuspeisen setzt noch die Krone auf. Eso hat uns den Titel "der Entfesselte" geraubt und dann so tun, als wären paar Tage Farmloot ok? Ne... das ist nur frech.
Na komm hau mal raus, was denn für eins?? 80.000...jeder Spieler? Was denn Euro, Gummibärchen???? Was fürn Käse...les mal AGBs...
Na komm hau mal raus, was denn für eins?? 80.000...jeder Spieler? Was denn Euro, Gummibärchen???? Was fürn Käse...les mal AGBs...
Also ich muss dem TE hier mittlerweile voll zustimmen.
ZOS kommt seiner Pflicht nicht mehr nach.
Da nützen auch keine vorgeschobenen AGB wie Hegron schreibt.
AGB werden von Unternehmen in erster Linie dazu verfasst, um den Nutzer direkt handlungsunfähig zu machen. Dass der Nutzer nämlich wirklich mal zum Anwalt geht, passiert halt so gut wie nie.
Verklagen ist ja so ne Sache, wer macht sich da den Ärger das zu organisieren. Und ob es von Erfolg gekrönt wäre, ist wieder ein anderes Thema. Aber ich finde eine Entschädigung seitens ZOS wäre mal ein Thema um zu beweisen das die Community nicht völlig egal ist. Ein paar Extra-Kronen oder sowas sollten da mal schon drin sein und natürlich auch das man mal aktiv an den Problemen arbeitet anstatt weiteren verbuggten Content zu liefern.
ToniWinter schrieb: »Nicht jammern, sondern einfach nicht mehr spielen.
Wenn dass genug Spieler machen, dann und nur dann passiert was.
Und was war das denn jetzt für ein Spiel, bei dem die Spieler 80k irgendwas als Schadenersatz bekommen haben sollen?
Falls das so sein sollte bleibt die Frage, wo kommt die Summe von 80.000 Gummibärchen für jeden her
Vermutlich wird man es vor Gericht auch so drehen, dass euch vorgeworfen wird, weshalb ihr in den letzten zwei Jahren immer noch ESO plus zahltet - obwohl längst erkennbar war, wie schlecht der Service ist.
JupiterHorizon schrieb: »...
Was ist denn eigentlich der Streitwert?
Kaufpreis + ESO plus Gebühren + Kronenkäufe?
In den AGB steht, dass ZOS nicht garantiert, dass der Service überhaupt funktionieren muss. Wahrscheinlich würden deutsche Gerichte dies nicht zulassen und Protokolle anfordern wie lange der Service tatsächlich erreichbar gewesen ist. Da es aber scheinbar nicht darum geht, ob der Server on ist, sondern WIE das Spiel läuft, ja da liegt der Hund begraben - wer fertigt eine gerichtsfeste Argumentation an, anhand derer konkret bewiesen wird, dass Lag etc eben gerade nicht durch den Spieler selbst oder das Internet verursacht worden ist.
...