Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Offizielle Diskussion zu „Neue Sammlungsstücke und mehr während des Unerschrockenen-Events“

  • ZOS_KaiSchober
    Krawallbambi schrieb: »
    kannst du schon sagen, ob die Wartung diesmal auch die dcs in Raids / Verliese beheben wird bzw. wurde die Ursache inzwischen gefunden?

    Laut Aussage des Teams: ja. Siehe auch hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/554718/

    Ich weiß, das haben wir vor dem letzten Zwischenpatch auch gesagt.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?


    Soweit ich mich erinnern kann wurde letztes Mal das Event bis in den Januar? verschoben.Dafür lief es doch dann aber ganz anständig. Ehrlich gesagt ja, ich würde mir das wünschen.
    Gerade das Unerschrockenen Event war für mich immer sowas wie der Knaller. Mein absolutes Lieblingsevent.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?

    Das möchte nun wirklich niemand. Den Spaß entgehen lassen? Never

    Thread 1-23 Mimimi das Tool geht nicht, Thread 24-67 Dcs überall wtf, Thread 68-109 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK, Thread 110-178 Ich hör mit ESO auf diesmal wirklich....etc. etc.😁
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?

    Das möchte nun wirklich niemand. Den Spaß entgehen lassen? Never

    Thread 1-23 Mimimi das Tool geht nicht, Thread 24-67 Dcs überall wtf, Thread 68-109 ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK, Thread 110-178 Ich hör mit ESO auf diesmal wirklich....etc. etc.😁

    Lektüre den ganzen Tag .. was würde ich nur ohne das Forum machen 😁
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?

    Sorry, aber das Event der Unerschrockene sollte ja früher starten und wurde ja schon wegen eines Patches verschoben und trotzdem kommt noch ein Patch während des Events.

    Und das ist eben gefühlt bei jedem Event der Fall ;) Nur das wollte ich damit sagen. Mehr nicht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Protector1981 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?

    Sorry, aber das Event der Unerschrockene sollte ja früher starten und wurde ja schon wegen eines Patches verschoben und trotzdem kommt noch ein Patch während des Events.

    Und das ist eben gefühlt bei jedem Event der Fall ;) Nur das wollte ich damit sagen. Mehr nicht.

    Das Event wurde ja nicht nur verschoben sondern auch um 5 Tage gekürzt. Was ich persönlich für sehr unglücklich halte wenn die Anzahl der Eventscheine pro Tag nicht von 3 auf 4 erhöht wird. Ich gehöre nämlich immer noch zu den Indriksammlern und ein paar der Opalstile hätte ich halt auch schon gerne 😐
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?


    Soweit ich mich erinnern kann wurde letztes Mal das Event bis in den Januar? verschoben.Dafür lief es doch dann aber ganz anständig. Ehrlich gesagt ja, ich würde mir das wünschen.
    Gerade das Unerschrockenen Event war für mich immer sowas wie der Knaller. Mein absolutes Lieblingsevent.

    du willst uns jetzt weis machen, dass je ein unerschrockenenevent einigermaßen ging?
    Edited by Dont_do_drugs on 2. Dezember 2020 17:31

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Beim letzten hatte ich jetzt auch nicht so die Schwierigkeiten 🤨
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    ebed737cd345532053fbdae92593560e.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch neue Sammlungsstücke und mehr während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen“.

    Wer kennt keine Angst vor Bestie oder Klinge? UNERSCHROCKENE! Verdient euch während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen, ESOs PvE-Verliesevent, zusätzliche Beute!

    Jaja, ist ja alles schön und gut, WENN IHR ES ENDLICH MAL AUF DIE REIHE KRIEGEN WÜRDET, DASS DIESE VERDAMMTEN ABSTÜRZE IN GRUPPEN-DUNGEONS MAL AUFHÖREN. Ds Event macht jetzt schon keinen Spaß mehr. Vor allem dann nicht, wenn man 80% der Zeit damit beschäftigt ist, sich wieder ins Spiel einzuloggen zu müssen.... die ewig langen Ladezeiten machen es auch nicht besser.

    Jaja der Zwischenpatch war ja ganz schön und nett, aber trotzdem ist das Problem immer noch zu krass. Alleine gestern im Krallenhort ganze 4 Abstürze in kürzester Zeit...betraf lustigerweise gleich die gesamte Gruppe.

    Ach ja und mal so ganz nebenbei erwähnt: Euer ständiges "wir bedanken uns für eure Geduld" könnt ihr euch so langsam auch mal sparen. Dabei fühlt man sich erst recht ver******. DIe Geduld ist ja nun mittlerweile bei vielen Spielern im Keller!
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Fenris_09815 schrieb: »
    ebed737cd345532053fbdae92593560e.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch neue Sammlungsstücke und mehr während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen“.

    Wer kennt keine Angst vor Bestie oder Klinge? UNERSCHROCKENE! Verdient euch während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen, ESOs PvE-Verliesevent, zusätzliche Beute!

    Jaja, ist ja alles schön und gut, WENN IHR ES ENDLICH MAL AUF DIE REIHE KRIEGEN WÜRDET, DASS DIESE VERDAMMTEN ABSTÜRZE IN GRUPPEN-DUNGEONS MAL AUFHÖREN. Ds Event macht jetzt schon keinen Spaß mehr. Vor allem dann nicht, wenn man 80% der Zeit damit beschäftigt ist, sich wieder ins Spiel einzuloggen zu müssen.... die ewig langen Ladezeiten machen es auch nicht besser.

    Jaja der Zwischenpatch war ja ganz schön und nett, aber trotzdem ist das Problem immer noch zu krass. Alleine gestern im Krallenhort ganze 4 Abstürze in kürzester Zeit...betraf lustigerweise gleich die gesamte Gruppe.

    Ach ja und mal so ganz nebenbei erwähnt: Euer ständiges "wir bedanken uns für eure Geduld" könnt ihr euch so langsam auch mal sparen. Dabei fühlt man sich erst recht ver******. DIe Geduld ist ja nun mittlerweile bei vielen Spielern im Keller!


    Konsolero?
    Weil ich bin heut bestimmt schon 30 inis gerannt und hatte keinen einzigen Absturz oder Crash in der Gruppe (alle ohne lich-bosse)
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Protector1981 schrieb: »
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
    Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
    Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.

    Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?

    Ja. :( Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.

    Ich verstehs nicht. Das Event wurde schon verschoben und trotzdem eine Wartung WÄHREND des Events? JEDESMAL kommt eine Wartung während irgendeines Events. Das ist...um es direkt zu sagen: einfach nur *** :D

    Möchtest du das das Event verschoben wird und damit ausfällt weil danach schon das nächste ansteht oder das der Patch verschoben wird?

    Sorry, aber das Event der Unerschrockene sollte ja früher starten und wurde ja schon wegen eines Patches verschoben und trotzdem kommt noch ein Patch während des Events.

    Und das ist eben gefühlt bei jedem Event der Fall ;) Nur das wollte ich damit sagen. Mehr nicht.

    Das Event wurde ja nicht nur verschoben sondern auch um 5 Tage gekürzt. Was ich persönlich für sehr unglücklich halte wenn die Anzahl der Eventscheine pro Tag nicht von 3 auf 4 erhöht wird. Ich gehöre nämlich immer noch zu den Indriksammlern und ein paar der Opalstile hätte ich halt auch schon gerne 😐

    Das kürzen der Zeit find ich allerdings auch ziemlich mies.
    Wir waren doch (in Trübmoor?) schonmal an dem Punkt, wo man auch mit viel Farmaufwand gar nicht alles schaffen konnte im Eventzeitraum. Damals gabs nen Riesen Aufschrei und direkt im Anschluss wurde es sofrot wieder geändert, das auch gefarmte Sachen gebunden waren.
    Wird das jetzt hier wieder probiert, nur soviel Items Accountweit (halt ich übrigens auch noch für mies dass es von "Characterweit" geändert wurde) dass es nicht mehr geht?
    Vor allem nächstes Jahr werden die Waffen wohl wieder in den Grabbelbeutel kommen.
    Das artet schon wieder von Spass in Stress aus.

    Sind euch die 250 Kronen für die Tickets echt so wichtig, dass die ganzen Events systematisch versaut werden? Ernsthaft? Wo inzwischen fast jeder zweite mit irgendwelchen Radiant Apex rumläuft kann doch das nicht sein, dass man jedes Event so krampfhaft versucht, neue Tickets zu verscherbeln.... :/
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Echt jeder 2.? Soviel Radiant Apex habe ich aber noch nicht im Spiel gesehen und selber habe ich auch keinen .... 1
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Darf man aus einem anderen Thread zitieren? Die Diskussion ging darum, ob die Götter im Forum mitlesen und Anglerwünsche erfüllen.
    Ich fand diese Erkenntnis hier aufschlussreich:
    Für den Spieleserver ist übrigens Sheogorath zuständig, was wohl eine Menge erklären dürfte.
    Edited by not_without_coffee on 4. Dezember 2020 15:39
  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    tim99 schrieb: »
    Fenris_09815 schrieb: »
    ebed737cd345532053fbdae92593560e.jpg
    Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Verdient euch neue Sammlungsstücke und mehr während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen“.

    Wer kennt keine Angst vor Bestie oder Klinge? UNERSCHROCKENE! Verdient euch während der Feierlichkeiten der Unerschrockenen, ESOs PvE-Verliesevent, zusätzliche Beute!

    Jaja, ist ja alles schön und gut, WENN IHR ES ENDLICH MAL AUF DIE REIHE KRIEGEN WÜRDET, DASS DIESE VERDAMMTEN ABSTÜRZE IN GRUPPEN-DUNGEONS MAL AUFHÖREN. Ds Event macht jetzt schon keinen Spaß mehr. Vor allem dann nicht, wenn man 80% der Zeit damit beschäftigt ist, sich wieder ins Spiel einzuloggen zu müssen.... die ewig langen Ladezeiten machen es auch nicht besser.

    Jaja der Zwischenpatch war ja ganz schön und nett, aber trotzdem ist das Problem immer noch zu krass. Alleine gestern im Krallenhort ganze 4 Abstürze in kürzester Zeit...betraf lustigerweise gleich die gesamte Gruppe.

    Ach ja und mal so ganz nebenbei erwähnt: Euer ständiges "wir bedanken uns für eure Geduld" könnt ihr euch so langsam auch mal sparen. Dabei fühlt man sich erst recht ver******. DIe Geduld ist ja nun mittlerweile bei vielen Spielern im Keller!


    Konsolero?
    Weil ich bin heut bestimmt schon 30 inis gerannt und hatte keinen einzigen Absturz oder Crash in der Gruppe (alle ohne lich-bosse)

    Jop, Xbox. Das Plattformen so unterschiedlich gehandhabt werden ist ja leider nichts neues, leider aber auch genauso frech, denn letztendlich zahlen Spieler auf allen Plattformen.
    Was das Thema "funktionierendes Spiel" angeht waren die Unterschiede bei Skyrim zwischen Xbox und PC-Version ja schon nicht zu ertragen. Da fragt man sich manchmal schon, ob´s zu dem Bug eigentlich auch noch n Spiel gibt *facepalm*

    Gerade im Krallenhort ist das echt heavy. Habs jetzt mittlerweile zum 12. Mal probiert....beim letzten Boss immer das gleiche Theater :/
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • Fenris_09815
    Fenris_09815
    ✭✭
    Darf man aus einem anderen Thread zitieren? Die Diskussion ging darum, ob die Götter im Forum mitlesen und Anglerwünsche erfüllen.
    Ich fand diese Erkenntnis hier aufschlussreich:
    Für den Spieleserver ist übrigens Sheogorath zuständig, was wohl eine Menge erklären dürfte.

    Ja, das wird´s wohl sein. Denn..."das macht ihn so glücklich, er könnte den Spielern die Eingeweide rausreißen und damit Seil springen ... aber das verschiebt er auf später" :wink:
    "Ich muss doch sehr bitten! Ich tanze hier gerade das Fischstäbchen...ein äußerst schmackhafter Gemütszustand!" - Sheogorath

  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Echt jeder 2.? Soviel Radiant Apex habe ich aber noch nicht im Spiel gesehen und selber habe ich auch keinen .... 1

    Naja, ich hab zwei :o
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es ist schon traurig geworden. Gestern wollten wir einen Raid laufen. HelRa in Veteran. 2x Spiel eingefroren und der Rechner musste neu gestartet werden. (Alle AdOns habe ich ausgeschaltet gehabt). Dann der schon seit über 1 Jahr bekannte Bug das der Boss nicht mehr zurück kommt wenn die Gruppe einmal stirbt.

    Das war es dann. Unsere Gilde gab auf und wird vorerst diese Instanz nicht mehr besuchen. Aber wie ich lese sind immer mehr Instanzen verbuggt. Warum behebt man nicht erst die Fehler und macht dann ein Event. Die Bugs sind doch alle schon lange bekannt?

    Und dann um noch eins draufzusetzen wird ein Werbefeldzug gestartet. Wenn diese Spieler ins Spiel kommen und mitbekommen was los ist, dann kommen die nie wieder.

    Verkauf und Technik sollte sich vielleicht mal an einen Tisch (oder vor den Monitor) setzen und klare Prioritäten setzen.
  • gnolixb16_ESO
    gnolixb16_ESO
    ✭✭
    wurde eigentlich irgendwo geschrieben, dass die nicht-Opal Maskenstile auch droppen können?
    ich hab im Eldengrund 2 grad die Normale und die Opal zusammen bekommen o:)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Danke für den Patch und das Kanalisation II ohne Absturz gespielt werden konnte, dafür gibt es aber keine lila Kisten mehr!!! Anderes Gruppenmitglied ist gerade ebenfalls im Vet HM leer ausgegangen.
    Dragonknight
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    gnolixb16_ESO schrieb: »
    wurde eigentlich irgendwo geschrieben, dass die nicht-Opal Maskenstile auch droppen können?
    ich hab im Eldengrund 2 grad die Normale und die Opal zusammen bekommen o:)

    Also ich habs nirgendwo gesehen. Da gab es noch ein paar andere alte Maskenstile die bis vorhin gedroppt sind.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nicht Opal Maskenstile können immer droppen wenn ich nicht fürchterlich irre
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Dann der schon seit über 1 Jahr bekannte Bug das der Boss nicht mehr zurück kommt wenn die Gruppe einmal stirbt.

    Jetzt biste aber gnädig!
    Den Bug gibt es schon seit mindestens 2016.
    Wahrscheinlich auch schon vorher, aber das kann ich halt nicht beurteilen.

    ZOS fällt bei so Sachen immer dem eigenen Konzept zum Opfer. Man setzt halt auf Masse statt Klasse.
    Mittlerweile dürfen wir absolut berechtigt davon ausgehen, dass an diesem Bug nicht mal mehr gearbeitet wird.

    Gibt halt wichtigeres, weißte...


    PS5|EU
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab grade den 1. Boss des Tages gelegt. Keine Kiste, nicht mal ne Goldene. Ist der Bug bekannt?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ich hab grade den 1. Boss des Tages gelegt. Keine Kiste, nicht mal ne Goldene. Ist der Bug bekannt?

    In der Community auf jedenfall *g*
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ich hab grade den 1. Boss des Tages gelegt. Keine Kiste, nicht mal ne Goldene. Ist der Bug bekannt?

    In der Community auf jedenfall *g*

    lol :smiley:
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    TheDarkRuler schrieb: »
    Ich hab grade den 1. Boss des Tages gelegt. Keine Kiste, nicht mal ne Goldene. Ist der Bug bekannt?

    Schau mal hier https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/555422/keine-goldene-belohnungskiste-unerschrockene-ereignisscheine-fuer-verliesaktivitaet-wieso#latest

    da scheint sich ja ein Workaround abzuzeichnen
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    da scheint sich ja ein Workaround abzuzeichnen

    Mal wieder...das ganze Spiel besteht mittlerweile aus Workarounds :/


    TherealHämähäkki
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab n Random Verlies gemacht und eine goldene Kiste bekommen, ohne Workaround :D Vielleicht liegts ja auch an der Uhrzeit? Wer weiß. War kurz nach 8 schon im Verlies :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.