Unerschrocken wie ich bin, schlage ich einigermaßen ungefiltert und dennoch möglichst höflich vor, dass ihr bis dahin vielleicht mal das LFG Tool in den Griff bekommt UND die dauernden Abflüge in den Inis momentan..
Also ich finde der Gruppenfinder funktioniert zur Zeit tatsächlich gut....als DD max 10min und es geht los....das einzige was mich stört das ich von 10 Zufallsverliesen 9mal in Hort von Maarselok lande
ZOS_KaiSchober schrieb: »Unerschrocken wie ich bin, schlage ich einigermaßen ungefiltert und dennoch möglichst höflich vor, dass ihr bis dahin vielleicht mal das LFG Tool in den Griff bekommt UND die dauernden Abflüge in den Inis momentan..
Das ist der Plan.
Hotfix für Gruppensuche am 19.11. https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/553577/
Patch für alle Plattformen am 23.11. https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/553630/
Also ich finde der Gruppenfinder funktioniert zur Zeit tatsächlich gut....als DD max 10min und es geht los....das einzige was mich stört das ich von 10 Zufallsverliesen 9mal in Hort von Maarselok lande
Wirklich interessant. Habe da ein ähnliches Phänomen.
5x Zufallsverlies = 5x Wiege der Schatten
Also bei uns hat sich nicht viel geändert. Angemeldet zu dritt mit Tank, Heiler und einem DD, halbe Stunde auf einen weiteren DD gewartet während der Prime-Time wohlgemerkt. DD kam nie, wir flogen unvermittelt aus der Suche. Bei mir hat dieser Hotfix/Patch nix gebracht. Wir fliegen immernoch zuverlässig aus jeder zweiten Ini. Das werden tolle Feierlichkeiten..........
stehtUnd solltet ihr die reguläre „nicht so glänzende“ Version der Schultern bereits besitzen, könnt ihr die Opalversion zum Preis von 50 Unerschrockenen-Schlüsseln bei den jeweiligen Gelöbnismeistern erwerben.
Im letzten Opal-Event waren es auch schon die Monturstile und nicht die Schultern der Maskensets, die relevant waren.... euch den jeweils passenden Opalmaskenstil zu verdienen.
@Ciannaith , das war doch das letzte mal auch schon so, zuerst brauchtest Du die normale Version, dann erst hast du die Opalversion bekommen. Und die ist nicht einfärbbar. Und auch nicht im Stickerbuch ....
Schau doch mal unter besondere Schultern und Köpfe bei den Stilen. Da sind jedenfalls meine.
Ich weiss nicht ob ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Nehmen wir mal als Beispiel Eisherz. Da hatte ich bis Dato sowohl Kopf als auch Schulter weil als Monsterset im gebrauch. Beim letzten Event war es nun so, weil ich die Schultern ja BESITZE hätte ich mir nun bei einem Unerschrockenen die Stilseite für Opal kaufen können.
Bei diesem Event besitze ich die Schulter aber im Sinne des Wortes nicht mehr da sie im Stickerbuch verschwunden ist.
Das man Opalteile nicht färben kann ist mir klar und das war auch nicht die Frage.
Ich weiss nicht ob ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
Nehmen wir mal als Beispiel Eisherz. Da hatte ich bis Dato sowohl Kopf als auch Schulter weil als Monsterset im gebrauch. Beim letzten Event war es nun so, weil ich die Schultern ja BESITZE hätte ich mir nun bei einem Unerschrockenen die Stilseite für Opal kaufen können.
Bei diesem Event besitze ich die Schulter aber im Sinne des Wortes nicht mehr da sie im Stickerbuch verschwunden ist.
Das man Opalteile nicht färben kann ist mir klar und das war auch nicht die Frage.
Auch beim letzten Event war es egal ob du eine Eisherz schulter besitzt oder nicht.
Du musstet die Monturseite der Eisherz schulter eingelesen haben um an die Monturseite der Opalschulter für Eisherz zu kommen. Nicht die Schulter als Item
IgneelDrachentöter schrieb: »hey mal noch eine Frage, da ich bisher immer nur 1 Charakter hatte, würde es mich interessieren, ob ich denn mit mehreren Charakteren täglich die Ereignisscheine bekomme und die besondere Unerschrockenen Kiste(für Waffenstil)? Oder ist das Accountweit nur beides einmal am Tag? würde mich über eine Antwort freuen! Danke
Lodorrsfluch schrieb: »Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.
Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Lodorrsfluch schrieb: »Trotzdem stellt sich mir immer noch eine Frage:
Die neuen Bugs Features in den Verliesen wurden nicht behoben.
Eine Wartung steht bis Eventbeginn auch nicht an.
Habt ihr eigentlich eine Ahnung, was abgehen wird?
Ja. Die nächste Wartung kommt leider erst, wenn das Event schon läuft.