Hallo ihr Housingprofis,
ich bräuchte jede Mene Tipps und Anregungen für den Aufbau eines Gildenhauses mit allem was man so braucht. Bisher habe ich meine Set-Tische und Mundussteine im Linchal Großanwesen aufegestellt - doch so langsam geht mir der Platz aus. Nun habe ich mir vor einiger Zeit das Surreale Fleckchen in Kalthafen zugelegt und komplett freigemacht von allem was da so rumlag, nur leider fehlt mir die zündende Idee da was optisch ansprechendes hinzubasteln
Ich hab bisher Gildenhallen gesehen die den Mittelteil für die Set-Tische genutzt haben, aber das ist mir irgendwie zu ordentlich.
Ich würde gerne den Laufweg, der ja einmal rund herum führt, für das aufstellen der Set-Tische nutzen aber irgendwie krieg ich das nicht hin das es nicht nur funktional sondern auch noch einigermaßen gut aussieht. Im Linchal Anwesen ist ja quasi die Möglichkeit Tische aufzustellen schon vorgegeben. Auf dem 'Surrealen Fleckchen' hat man viel mehr Freiheiten, aber genau die machen mir Probleme. Ich möchte die Tische gerne etwas lockerer anordnen und nicht undbedingt in genau ausgeloteten Reihen, stattdessen würde ich mir eine Art kleine Unordnung wünschen die dem Ganzen etwas optische Leichtigkeit verpasst wobei die Set-Tische schon nach dem Alphabeth angeordet sein sollten. Schließlich soll sich der Besucher auch gut zurecht finden
Natürlich ist das nur so eine Idee die ich auch gerne verwerfe wenn mir jemand einen tollen Vorschlag machen kann.^^
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee oder, was natürlich klasse wäre, könnte vielleicht jemand Bilder posten wie sie/er das Aufstellen und dekorieren gelöst hat?
Wäre Euch für jeden Tipp dankbar!
Edited by Mundus444 on 16. November 2020 10:15