Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kanalisation von Wegsruh II Vet

Sasparella
Hallo,

hab heute dreimal versucht das Verlies zu spielen und jedesmal hängt sich das Spiel bei dem Lich (Zwischengegner) auf, bei allen Mitspielern.
Ist das Bekannt?

Danke
  • Erzgebirgskind
    Erzgebirgskind
    Soul Shriven
    Ging mir auch so. Haben beim Lich dann abbrechen müssen. War nicht spielbar.
  • Sasparella
    Ging mir auch so. Haben beim Lich dann abbrechen müssen. War nicht spielbar.

    Meinste ESO weis darum oder sollte man da ein Ticket schicken, ich bin so unsicher, denn ich hab nie Antwort auf ein Ticket bekommen außer "Lösch die Aufgabe und versuch es nochmal". Das funktioniert aber auch nicht.
  • Erzgebirgskind
    Erzgebirgskind
    Soul Shriven
    Sasparella schrieb: »
    Ging mir auch so. Haben beim Lich dann abbrechen müssen. War nicht spielbar.

    Meinste ESO weis darum oder sollte man da ein Ticket schicken, ich bin so unsicher, denn ich hab nie Antwort auf ein Ticket bekommen außer "Lösch die Aufgabe und versuch es nochmal". Das funktioniert aber auch nicht.

    Keine Ahnung, da ist so viel im Moment kaputt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das sollte zos tatsächlich schon wissen, lich und game crash hab ich schon öfter zusammen gelesen ^^

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sasparella
    Dont_do_drugs schrieb: »
    das sollte zos tatsächlich schon wissen, lich und game crash hab ich schon öfter zusammen gelesen ^^

    ja das gibt es wohl vereinzelt mal, aber alle Mitglieder einer Gruppe zeitgleich und ständig? Sowas hatte ich noch nie. Egal, irgendwann wirds wieder gehen oder nicht.

    Viel Kaputt? Ich hatte bisher wenig Probleme seit Update 28. Ehrlich gesagt finde ich Markath unglaublich gut gemacht und sehr geil zu spielen.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Toll, wollt das Verlies noch laufen.
    Dragonknight
  • Sasparella
    Dunkelelfe schrieb: »
    Toll, wollt das Verlies noch laufen.

    Versuch es bitte mal, vielleicht klappts ja bei dir. Wenn nicht schreibs doch bitte hier rein. Danke sehr.
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Toll, wollt das Verlies noch laufen.
    Lass es lieber sein, bei mir ist grade ebenfalls die ganze Gruppe mehrfach gecrashed.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Ich war da heute auch mit Pugs drin, keine Probleme soweit.
    Wir sind danach aber in die Wiege der Schatten gewechselt und hatten beim Spinnenboss ein ähnliches Problem. Alle Spieler rannten auf der Stelle. Skills gingen nicht raus. Dodgen ect auch nicht.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Sasparella schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Toll, wollt das Verlies noch laufen.

    Versuch es bitte mal, vielleicht klappts ja bei dir. Wenn nicht schreibs doch bitte hier rein. Danke sehr.

    Bin 2x gelaufen. Bei beiden malen hat es nur den Heilet erwischt. Konnten es dann abschließen.
    Dragonknight
  • Sasparella
    Dunkelelfe schrieb: »
    Sasparella schrieb: »
    Dunkelelfe schrieb: »
    Toll, wollt das Verlies noch laufen.

    Versuch es bitte mal, vielleicht klappts ja bei dir. Wenn nicht schreibs doch bitte hier rein. Danke sehr.

    Bin 2x gelaufen. Bei beiden malen hat es nur den Heilet erwischt. Konnten es dann abschließen.

    Danke für die Info. Ich habs mit allen Chars versucht und hatte mit allen das selbe Problem am selben Ort. Seltsam.

    Das Problem der Bewegungsunfähigkeit hatten wir als Gruppe im Arx Corinium, aber nur einmal.

  • IgneelDrachentöter
    Also war bei mir heute auch so, nach dem 3 crash hats aber funktioniert. Schlimmer ist der Bug? bei anderen Verliesen wie zum Beispiel heute Die Wiege der Schatten. Da kannst du dich auf einmal nicht mehr bewegen, der ging nicht mehr weg und somit konnten wirs nicht abschließen. War letztens bei Spindeltiefen auch schon so, da hats aber nur immer 1 erwischt, wenn man ihn wiederbelebt hat, dann konnte er sich wieder bewegen. Das Spiel ist momentan echt kaputt. Kann man wohl nur im Moment Materialien sammeln :D
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    4x (!) Crash der Gruppe in der Kanalisation, habe einfach zum Spass weiter den Lich getankt, 2x kamen die plötzlich und zeitgleich offline gegangenen Spieler wieder. Manche kippten einfach nur um, waren aber noch online, konnten resurrect aber nicht annehmen. Selbst hatte ich keinenn Crash darin, unabhängig von leadership. konnte auch kicken und Ersatz suchen.
    Naja,..aber es ging eben stets nie weiter als bis zum Lich..
    Spiel komplett neu gestartet -> Neuer Run -> ....siehe oben....
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Sasparella
    Dank euch für die Rückmeldungen. Vielleicht liest ja jemand mit und gibt das weiter. Wäre schade wenn fast alle Verliese verbuggt blieben.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also der Freeze-Bug ist schon in Bearbeitung:
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7017396#Comment_7017396

    Zu Drachensternarena Crashes gibt es auch ein Feedback von ZOS im Dev-Tracker
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/7015045#Comment_7015045

    Gemeldet im en Forum auch Crashes in Spindeltiefen am ersten Boss. Frage ist natürlich, ob die Crashverursacher überall die selben sind, ich gehe aber stark davon aus.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Gemeldet im en Forum auch Crashes in Spindeltiefen am ersten Boss. Frage ist natürlich, ob die Crashverursacher überall die selben sind, ich gehe aber stark davon aus.

    Viele haben aber auch direkt nach dem Reinporten einen Crash. Hatte ich persönlich auch schon und gestern z.B. der Heiler in Spindle 1, der dann nicht wieder kam. Diese Crashes dürfen nicht vergessen werden.

    Lichs verursachen anscheinend ebenso Crashes und Spinnenendbosse frieren den Charakter komplett ein.
    Edited by Hegron on 15. November 2020 08:09
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Oh, das geschriebene hatte ich noch im Speicher. Hab ich gestern wohl nicht mehr gepostet ^^
    Ich reiche nach:


    Ok, jetzt hat ich es auch zum ersten Mal.
    War gerade noch mal Kanall II laufen. Alles sind gecrash bist auf ich. Hab gewartet bis sie wieder da waren. Jedoch ist ein DD gleich verschwunden. Beim 2. Versuch sind wieder ein paar gecrasht. Beim DD war ich mir nicht sicher, der ist dann eigentlich sehr schnell wieder aufgestanden nachdem ich auch tot war. Aber woher soll man jetzt wissen ob der nur tot ist, weil der Heiler weg ist oder ob der gecrash ist, wenn er sich nicht meldet. Beim nächsten Versuch ist der gleich abgehauen. Ich war als Tank drin und hab mir extra noch ein paar Schadensskills mit reingenommen, dass ich ihn eventeull noch erledigen kann. Aber das hat mit dem neuen Heiler wohl zu lange gedauert, dass es mich dann auch erwischt hatte, dass ich sogar komplett Neustarten musste denn Rechner.

    Wenn ich noch drin sein sollte lass ich es an dieser Stelle. Hab was ich wollte ^^
    Dragonknight
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    Und auch heute morgen das Spiel. Dieses Mal Krallenhort und dreimal dürft ihr raten, welcher Boss. Bingo, der Lich. 4 Versuche, 4 Fails. Es sind immer 2 Spieler zur selben Zeit betroffen gewesen. Freeze und Spiel neustarten.
    Schade eigentlich, war ne gute Gruppe.
  • Erzgebirgskind
    Erzgebirgskind
    Soul Shriven
    Lodorrsfluch schrieb: »
    Und auch heute morgen das Spiel. Dieses Mal Krallenhort und dreimal dürft ihr raten, welcher Boss. Bingo, der Lich. 4 Versuche, 4 Fails. Es sind immer 2 Spieler zur selben Zeit betroffen gewesen. Freeze und Spiel neustarten.
    Schade eigentlich, war ne gute Gruppe.

    Stimmt. In der Kanalisation sind auch immer zwei gleichzeitig rausgeflogen, das war aber iwie immer zufällig wer. Die ersten beiden Male blieb ich ich drin, die weiteren beiden male bin ich zusammen mit dem Tank rausgeflogen.

    Beim World Boss Klopfen in Wrothgar beim Dwemer Boss auch, Gruppe aufgemacht und zwei sind rausgeflogen. Allerdings gibts da keinen LIch. Oder doch?

    Bis jetzt hat ich die DCs auchnur wenn ich in Gruppen gespielt habe. Seit gestern auch im Solo Content. Im Reik gewesen und im Palast währende der Mainquest harter DC.

    Mal sehen was die Wartung bringt.

    Ach ja, ich spiele auf der Xbox.
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭
    War gerade noch mal nach dem Patch im Krallenhort. Gruppe war schon am Lich Boss beide DDs waren zuvor weg. Das gleiche Spiel erneut. Tank und Healer hatten Crash. Der andere DD und ich hatten den Boss bei 2%
    Dann war ich leer und bin hops gegangen. Der andere DD dann auch gleich. Man, haben wir gek******

    2.Versuch Dieses Mal hats Tank und den anderen DD rausgehauen. Dann war da Ende für die Gruppe.

    Da wurde mal so absolut nix, nada, nothin gefixed.
    Die Leute sind stinksauer.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Lodorrsfluch schrieb: »
    War gerade noch mal nach dem Patch im Krallenhort. Gruppe war schon am Lich Boss beide DDs waren zuvor weg. Das gleiche Spiel erneut. Tank und Healer hatten Crash. Der andere DD und ich hatten den Boss bei 2%
    Dann war ich leer und bin hops gegangen. Der andere DD dann auch gleich. Man, haben wir gek******

    2.Versuch Dieses Mal hats Tank und den anderen DD rausgehauen. Dann war da Ende für die Gruppe.

    Da wurde mal so absolut nix, nada, nothin gefixed.
    Die Leute sind stinksauer.

    Bei genauer Betrachtung der Natchpotes .. du hast recht! Da steht ja gar nicht davon drin das diese Crashes gefixed wurden
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Gina hat dazu geschrieben, das sie das Problem auf'n Schirm haben aber das heute nicht im Patch gefixt wurde.

    Vermute mal sie suchen noch nach der Ursache
    Krawallbambi - PC/EU

    vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Sasparella
    Nachtrag:
    Heute beim Verlies Die Tiefen von Malatar die selben Probleme wie vor der Wartung. 3 von 4 Spielern fliegen beim Zwischengegner "ein Lich" aus dem Spiel. Neustart und das selbe Problem wieder. Ich habe es bisher noch nicht geschafft das Verlies abzuschließen. Schade.

    Spiele auf NA, DD, Templer lv 810+.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es wurden nur gefixt was in den Patchnotes steht.

    Allgemein
    Eine mögliche Absturzursache beim Betrachten friedlicher Begleiter wurde behoben.
    Eine mögliche Absturzursache in der Drachenstern-Arena wurde behoben.

    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    For visibility, we are working on fixing some other crashes; we just didn't have the fixes ready for today's patch.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Sasparella
    The_Saint schrieb: »
    Es wurden nur gefixt was in den Patchnotes steht.

    Allgemein
    Eine mögliche Absturzursache beim Betrachten friedlicher Begleiter wurde behoben.
    Eine mögliche Absturzursache in der Drachenstern-Arena wurde behoben.

    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    For visibility, we are working on fixing some other crashes; we just didn't have the fixes ready for today's patch.

    Ja das habe ich gelesen. Danke für den Hinweis. Heißt das jetzt das ich schweigen soll oder muss bis ESO die Güte besitzt ein so offensichtliches Problem gütigerweise irgendwann einmal zu fixen?
    Es wird einem so gut wie unmöglich gemacht bestimmte Verliese überhaupt zu spielen. Ich finde das nur begrenzt komisch.
    Ich bin mir ja nicht mal sicher das das Problem schon durchgedrungen ist.

    Ich geh jetzt weiter über den endlosen HS in Markath lachen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.