Erzgebirgskind schrieb: »Ging mir auch so. Haben beim Lich dann abbrechen müssen. War nicht spielbar.
Sasparella schrieb: »Erzgebirgskind schrieb: »Ging mir auch so. Haben beim Lich dann abbrechen müssen. War nicht spielbar.
Meinste ESO weis darum oder sollte man da ein Ticket schicken, ich bin so unsicher, denn ich hab nie Antwort auf ein Ticket bekommen außer "Lösch die Aufgabe und versuch es nochmal". Das funktioniert aber auch nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »das sollte zos tatsächlich schon wissen, lich und game crash hab ich schon öfter zusammen gelesen ^^
Dunkelelfe schrieb: »Toll, wollt das Verlies noch laufen.
Lass es lieber sein, bei mir ist grade ebenfalls die ganze Gruppe mehrfach gecrashed.Dunkelelfe schrieb: »Toll, wollt das Verlies noch laufen.
Sasparella schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Toll, wollt das Verlies noch laufen.
Versuch es bitte mal, vielleicht klappts ja bei dir. Wenn nicht schreibs doch bitte hier rein. Danke sehr.
Dunkelelfe schrieb: »Sasparella schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Toll, wollt das Verlies noch laufen.
Versuch es bitte mal, vielleicht klappts ja bei dir. Wenn nicht schreibs doch bitte hier rein. Danke sehr.
Bin 2x gelaufen. Bei beiden malen hat es nur den Heilet erwischt. Konnten es dann abschließen.
Dont_do_drugs schrieb: »Gemeldet im en Forum auch Crashes in Spindeltiefen am ersten Boss. Frage ist natürlich, ob die Crashverursacher überall die selben sind, ich gehe aber stark davon aus.
Lodorrsfluch schrieb: »Und auch heute morgen das Spiel. Dieses Mal Krallenhort und dreimal dürft ihr raten, welcher Boss. Bingo, der Lich. 4 Versuche, 4 Fails. Es sind immer 2 Spieler zur selben Zeit betroffen gewesen. Freeze und Spiel neustarten.
Schade eigentlich, war ne gute Gruppe.
Lodorrsfluch schrieb: »War gerade noch mal nach dem Patch im Krallenhort. Gruppe war schon am Lich Boss beide DDs waren zuvor weg. Das gleiche Spiel erneut. Tank und Healer hatten Crash. Der andere DD und ich hatten den Boss bei 2%
Dann war ich leer und bin hops gegangen. Der andere DD dann auch gleich. Man, haben wir gek******
2.Versuch Dieses Mal hats Tank und den anderen DD rausgehauen. Dann war da Ende für die Gruppe.
Da wurde mal so absolut nix, nada, nothin gefixed.
Die Leute sind stinksauer.
ZOS_GinaBruno schrieb: »For visibility, we are working on fixing some other crashes; we just didn't have the fixes ready for today's patch.
Es wurden nur gefixt was in den Patchnotes steht.
Allgemein
Eine mögliche Absturzursache beim Betrachten friedlicher Begleiter wurde behoben.
Eine mögliche Absturzursache in der Drachenstern-Arena wurde behoben.ZOS_GinaBruno schrieb: »For visibility, we are working on fixing some other crashes; we just didn't have the fixes ready for today's patch.