traumatizer187 schrieb: »In der grünen Arena der Vateshran Hollows passiert es mir bei etwa jedem zweiten Run, dass ich einfach an ~20k "Environmental Damage" sterbe, wenn ich den letzten Grappling Post vor Rahdgarak benutze, sprich den auf der Plattform des Bosses. Damit ist dann jedes Mal wieder ein ansonsten makelloser Run ruiniert und ich darf wieder eine Viertelstunde warten, bis sich die Arena zurückgesetzt.
BeastyCoding schrieb: »Guten Abend in die Runde, ich hätte da eine Frage:
Kriegt man die verlorenen Fertigskeitspunkte der WW Ultimate wieder irgendwie zurück?
traumatizer187 schrieb: »In der grünen Arena der Vateshran Hollows passiert es mir bei etwa jedem zweiten Run, dass ich einfach an ~20k "Environmental Damage" sterbe, wenn ich den letzten Grappling Post vor Rahdgarak benutze, sprich den auf der Plattform des Bosses. Damit ist dann jedes Mal wieder ein ansonsten makelloser Run ruiniert und ich darf wieder eine Viertelstunde warten, bis sich die Arena zurückgesetzt.
das liegt daran das haken zum ziehen teilweise etwas spät auslöst. somit kommst über die plattform und etwa 2cm drunter und stirbst.
Ich habs einfach sicher gespielt und mich auf die entsprechenden plattformen fallen lassen und dann erst weiter gezogen
Die BGs für 4er Gruppen sind total kaputt. Wir haben jetzt mehrmals mit 4 Leuten angemeldet und kamen nie als komplette Gruppe dort an. Und anstatt unserere Grp Mitglieder nachjoinen dürfen bekommen wir Randoms oder gar keine Leute.
Was PvP angeht wird es immer asozialer Seitens ZOS. Stets bemüht würde man wohl sagen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir erstellen diese Diskussion, um euch über den Status einiger der größeren Probleme auf dem Laufenden zu halten. Bitte beachtet, dass die Liste nicht alle Probleme umfasst; nur diejenigen, die ernster sind oder seit dem Launch häufig gemeldet wurden. Wir werden diese Liste so gut es geht aktuell halten.
[*] [KORREKTUR FÜR v5.2.6 GEPLANT] Einige Skills wurden zurückgesetzt, unter anderem "Seelenfalle" und die Ultimative Fertigkeit der Werwölfe
- Bitte seht für den Augenblick davon ab, diese Fähigkeit erneut zu morphen, da ihr sonst einen Fertigkeitspunkt verlieren könntet.l
- Ihr erhaltet diese Skillpunkte im Patch v5.2.6 automatisch zurück, der für den 16. November geplant ist.
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hi everyone, we're working on tracking what happened with this. To be clear, the fix only prevented from the skill from resetting and wouldn't have re-morphed your previously morphed skill.
As far as the missing skill point issue, if you are still missing skill points, please let us know your affected character, UserID, and if you play on NA or EU to aid in our investigation. Thank you!
Der Boss ist NICHT gepatcht!
Dementsprechend ist die Stimmung im Chat!
Ich sage lieber nichts!
Hat der Patch überhaupt etwas wichtiges gefixt? Lese hier und im englischen Forum nichts gutes.
Aktualisiert [KORREKTUR WIRD VORBEREITET] Das Spiel stürtzt in Verliesen und Prüfungen ab
Dies wird in dem kommenden Zwischenpatch für PC und Konsole behoben.
[...]
Hat man den Ring, werden Mechaniken teilweise komplett ausgehebelt.
Beim Endboss muss man irgendwann in die andere Welt wechseln, weil die AOE einen umbringt. Mit dem Ring kann man in der AOE stehen bleiben, man wird nicht gekillt. Wechseln muss man trotzdem, weil sich der Endboss hochheilt.
Ebenso der Boss, der sein Schwert in die Plattform rammt. Auch hier kann man mit dem Ring einfach stehen bleiben. Man stirbt nicht.
Fazit: Der Ring ist "etwas" OP.
2.) Die Lava killt dich ja nicht instant, sondern du bekommst einen massiven Feuer-Dot. Es kann sein sein, dass man den auf normal easy gegenheilen/schilden kann.
Auf vet geht das wohl nur mit einem extra dafür erstellten Build.