ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir erstellen diese Diskussion, um euch über den Status einiger der größeren Probleme auf dem Laufenden zu halten. Bitte beachtet, dass die Liste nicht alle Probleme umfasst; nur diejenigen, die ernster sind oder seit dem Launch häufig gemeldet wurden. Wir werden diese Liste so gut es geht aktuell halten....
- [KORREKTUR IN ARBEIT] Einige Skills wurden zurückgesetzt, unter anderem "Seelenfalle" und die Ultimative Fertigkeit der Werwölfe
...
- Bitte seht für den Augenblick davon ab, diese Fähigkeit erneut zu morphen, da ihr sonst einen Fertigkeitspunkt verlieren könntet.
Drachentöter schrieb: »pink_panther schrieb: »Es ist ja nicht nur "Das Einweben von leichten Angriffen". Die Dauer der Skill Animationen passt auch überhaupt nicht. Dann auch noch der sogenannte Input lag.Also mir ist der Spielspaß komplett vergangen.
Die leichten Attacken werden registriert und dann teilweise nach nutzen einer Fähigkeit abgefeuert obwohl man davor gedrückt hat.
Dadurch werden zum Beispiel beim nutzen der Fähigkeit Jabs plötzlich 2 leichte Attacken hintereinander abgefeuert. Aber jabs wird hin und wieder einfach erst 1-2 Sekunden später ausgeführt.
Schlimmer hättet ihr das Combat System kaum schrotten können. Das zu fixen sollte die höchste Priorität haben.
Geht mir genauso!
Komme gerade aus Cyrodiil.
Da war ich heute das erste Mal wieder nachdem die letzte Testphase beendet wurde - in der Hoffnung nun wieder auf ein etwas "normaleres" Spielerlebnis zu treffen.
Nun, was soll ich sagen? Sch**sse war's!
Also eigentlich nicht viel anders als während der Tests - allerdings jetzt wieder ohne CD.
- Lags, trotz relativ guter Latenz
- Leiche Attacken gingen irgendwie gar nicht raus (wie bereits von Vorpostern erwähnt)
- Auch andere Skill, wie bspw. das "Reinigende Licht" gingen - wenn überhaupt - nur mit großer Verzögerung raus (5 - 10 Sek.)
- Schadens- (bzw. Heilungs) werte wurden ebenfalls mit Verzögerung angezeigt, zum Teil erst wenn der Gegner bereits tot war
Von einem Spielvergnügen kann man da mal überhaupt nicht sprechen. Das Spielgefühl war weder besser, noch schlechter als während der Testphasen!
Dann noch eine Frage:
Was bitte ist denn jetzt schon wieder mit dem Reiten (bzw. dem "hastigen Mänöver") passiert?
Bin noch nie so lahmar***ig unterwegs gewesen! Und laut Chat ging es den anderen Spielern ebenso...
PS: Noch ein weiterer .. Fehler (Feature?):
Hab die Angewohnheit meine Chars zum Ausloggen im Haus hinzusetzen.
Seit Patch stehen die jetzt immer zuerst auf wenn ich ESC drücke! Danach muss ich dann nochmal ESC drücken...
Wurde da irgendwas verändert?
(Kein dramatisches Problem, aber es kommt zu den nervigeren Bugs dazu...)
Wir erstellen diese Diskussion, um euch über den Status einiger der größeren Probleme auf dem Laufenden zu halten. Bitte beachtet, dass die Liste nicht alle Probleme umfasst; nur diejenigen, die ernster sind oder seit dem Launch häufig gemeldet wurden. Wir werden diese Liste so gut es geht aktuell halten.
......
[KORREKTUR IN ARBEIT] Einige Skills wurden zurückgesetzt, unter anderem "Seelenfalle" und die Ultimative Fertigkeit der Werwölfe
.......
Zhendosura schrieb: »Das Problem mit dem Weltboss welcher den Erfolg nicht gewährt liegt an den Spielern !
Ein Freund hat berichtet, dass in der Nacht alles problemlos geklappt hat.
Die Leerenmutter darf erst getötet werden nach dem sie einen weiteren NPC beschwören konnte.
Da viele Spieler kopflos einfach draufhauen ist der Questabschluß zum Scheitern verurteilt.
Man sollte doch die Beschreibung des Erfolges im Log erweitern > besiegt die ....NACHDEM der/die XXX beschworen wurde.
Keine Ahnung, ob das schon gemeldet wurde,:
Manchmal sieht man keinen Inhalt beim Banker und in den Truhen.
[KORREKTUR FÜR v5.2.6 GEPLANT]
Wann wird das stattfinden?
Hatte eigentlich mit einer Wartung am 9.11. gerechnet.
patch v5.2.6, currently scheduled for Nov 16
Champ0fTamriel schrieb: »Ich habe heute mehrere Spuren aufgespürt und beim ausgraben kam bei 2 von 3 Gegenständen beim verwenden der Schaufel die Meldung: Seid Ihr sicher, dass ihr die Ausgrabung abbrechen wollt?
also in vierer Verliesen scheint es vermehrt Game Crashs zugeben, nicht sehr schön...
Gerade wieder Gamecrash im Dungeon. Eso lässt sich dann auch nicht mehr beenden, PC Neustart erforderlich.
*Riesen ÄRGER*
Gerade wieder Gamecrash im Dungeon. Eso lässt sich dann auch nicht mehr beenden, PC Neustart erforderlich.
*Riesen ÄRGER*
Zufällig bei einem Lich? Der Gamecrash kommt bei mir aktuell immer wenn man von einem Lich von der "Nerien'eth"-Mechanik getroffen wird. Passiert in Krallenhort, Wegesruh 2 und Krypta 2 bis jetzt.
Kann natürlich auch Zufall sein aber wenn ich Abstand nehme und mich von der Mechanik nicht treffen lasse, kommt kein Gamecrash.