Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Reik - Tägliche Quests machen Probleme

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Ich kann die tägliche Quest Notizen der Leere - Stört das Ritual nicht abschließen. 11 Kämpfe bisher gegen den Endboss wurden nicht gewertet obwohl ich auch Loot bekommen habe immer.
Edited by Zhendosura on 2. November 2020 22:09
PC EU
  • Morcanus76
    Morcanus76
    ✭✭
    Bei mir ist es auch so. 6 Kämpfe, 6x Loot aber nicht abgeschlossen.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Morcanus76 schrieb: »
    Bei mir ist es auch so. 6 Kämpfe, 6x Loot aber nicht abgeschlossen.

Hab Ticket über Account Webseite geschrieben.

Mir ist aufgefallen dass die markierte Questposition und die Markierung auf der Map vom WB nicht übereinstimmen.
    Auch wenn der Kampf bei der Markierung stattfindet könnte es da Zusammenhänge geben weil die Koordinaten nicht übereinstimmen.
    PC EU
  • Gulmarek
    Gulmarek
    Hallo

Bei mir das gleich schon 6 mal gekillt loot erhalten aber die Tages Quest nicht erfüllt. Ist Buggy ???
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Lese grad
    [KORREKTUR WIRD GETESTET] Der Sieg über die Leerenmutter Elgroalif gewährt die Errungenschaft "Abnabelung...

siehe auch
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/551223/bekannte-probleme-in-update-28-fuer-pc-mac
    PC EU
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Ich habe heute nonstop im Zonechat gelesen, dass man die Leerenmutter erst ihr Ritual beenden lassen muss um dann erst den richtigen Weltboss zu bekämpfen. Könnte das sein? War ca 1 1/2 Stunden selbst dort aber wir haben es kein einziges mal geschafft das auszutesten, weil es immer wieder Leute gab die auf die gute Frau eingeballert haben...
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Meine Vermutung für die Ursache ist, dass die Positionen auf der Map für die Quest und die Boss Markierung nicht übereinstimmen. Dh. die Aufgabe wird nicht dort abgearbeitet wo die Koordinaten für den Weltboss zur Zeit sind.

Quest 0.5719 x 0.4468
    Boss Item 0.5773 x 0.4276
    Edited by Zhendosura on 3. November 2020 18:26
    PC EU
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Die Ursache liegt ganz woanders. Ein Freund hat berichtet, dass in der Nacht alles problemlos geklappt hat.
    Die Leerenmutter darf erst getötet werden nach dem sie einen weiteren NPC beschwören konnte.

Da viele Spieler kopflos einfach draufhauen ist der Questabschluß zum Scheitern verurteilt.

Man sollte doch die Beschreibung des Erfolges im Log erweitern > besiegt die ....NACHDEM der/die XXX beschworen wurde.

Bei Questbeginn ist der Beschreibung dazu nichts zu entnehmen. Ich hab die Quest und werde es heute nach der Wartung weiter verfolgen.
    Edited by Zhendosura on 4. November 2020 08:47
    PC EU
  • Sang_Varg
    Sang_Varg
    ✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Die Ursache liegt ganz woanders. Ein Freund hat berichtet, dass in der Nacht alles problemlos geklappt hat.
    Die Leerenmutter darf erst getötet werden nach dem sie einen weiteren NPC beschwören konnte.

Jo das ist was ich vorhin auch gemeint hab.

Zhendosura schrieb: »
    Da viele Spieler kopflos einfach draufhauen ist der Questabschluß zum Scheitern verurteilt.

Man sollte doch die Beschreibung des Erfolges im Log erweitern > besiegt die ....NACHDEM der/die XXX beschworen wurde.

Bei Questbeginn ist der Beschreibung dazu nichts zu entnehmen. Ich hab die Quest und werde es heute nach der Wartung weiter verfolgen.

Wäre ein guter Lösungsansatz :)
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Moderator, diesen Tread bitte schließen !

Im oben verlinkten Beitrag sind ausreichend Informationen zum Thema !
    Ich möchte auch den Missbrauch meiner Aussagen in anderen Beiträgen vermeiden.
    PC EU
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

wir haben den Beitrag auf den Wunsch des Erstellers hin geschlossen.

Danke für euer Verständnis.

Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.