Traumdieb31 schrieb: »oh nein..... alles nochmal
ich dachte hier gibt's ne Datenbank
Zählen auch schon die bereits erworbenen Gegenstände oder muss man die nach dem Update wieder neu farmen?
Krümelkeks schrieb: »Ich stehe gerade massiv auf dem Schlauch. Entschuldigung.
1. Wenn ich ein Teil eines Sets in einer bestimmten Farbe besitze, kann ich dann es immer und immer wieder für nichts herstellen, also ohne irgendwelchen Mats?
2. wenn also Char 1 das Set Julianos in göttlich an hat, kann ich das dann gleichzeitig auch für den Char 2 nutzen (wobei gleichzeitig etwas falsch ist hihi)
Dont_do_drugs schrieb: »Ich muss grad mal fragen, ob hier nicht einige irre sind. Habt ihr eigentlich eine Vorstellung davon, wie viele set items je tag und server gefarmt und zerstört, gebunden usw werden. Glaubt ihr wirklich, dafür gäbe es bis sonst wann rückwirkend eine Datenbank???
Dont_do_drugs schrieb: »Ich muss grad mal fragen, ob hier nicht einige irre sind. Habt ihr eigentlich eine Vorstellung davon, wie viele set items je tag und server gefarmt und zerstört, gebunden usw werden. Glaubt ihr wirklich, dafür gäbe es bis sonst wann rückwirkend eine Datenbank???
Ich HASSE dieses System schon jetzt! 😀😜
Ich als leidenschaftlicher Sammler mit vollen Truhen und vollem Inventar, der mit Sets für alle auch so unwahrscheinlichen Eventualitäten gerüstet sein möchte, sehe mich schon ganz Tamriel abgrasen, um mein Sammelheftchen vollzumachen.😃
Das Sammelheftchen MUSS voll werden!!! 😃
Atlan_Gonozal schrieb: »Hallo,
irgendwie habe ich es noch nicht geschnallt, inwiefern dieses System mein Inventar entlastet. Die gesammelten Set-Teile stehen zwar nun im Sammelheftchen, aber sie sind noch immer im Inventar. In der Beschreibung des Features stand drin, dass man damit das Inventar entlasten wolle, aber was muss man da noch machen?
Grüße an alle...
Atlan_Gonozal schrieb: »Hallo,
irgendwie habe ich es noch nicht geschnallt, inwiefern dieses System mein Inventar entlastet. Die gesammelten Set-Teile stehen zwar nun im Sammelheftchen, aber sie sind noch immer im Inventar. In der Beschreibung des Features stand drin, dass man damit das Inventar entlasten wolle, aber was muss man da noch machen?
Grüße an alle...
Wenn sie im Heftchen sind, kannst du sie zerlegen/verkaufen, weil du sie bei Bedarf jederzeit neu bauen kannst. Ich hebe nur noch viel genutzte Sets und Schmuck ab lila, sowie goldenes Zeug auf. Das hat ungemein viel Platz freigegeben
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]Und das schönste ist, jetzt reicht es, ein einziges Teil von einem Set zu haben, um sich den Rest bauen zu können, (fast) nie mehr wegen irgendwelcher Sets Dungeons laufen zu müssen und viel mehr Zeit zu haben, tatsächlich das zu spielen was einem Spaß macht! Top!
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...]Und das schönste ist, jetzt reicht es, ein einziges Teil von einem Set zu haben, um sich den Rest bauen zu können, (fast) nie mehr wegen irgendwelcher Sets Dungeons laufen zu müssen und viel mehr Zeit zu haben, tatsächlich das zu spielen was einem Spaß macht! Top!
Häh? Ich denke, man braucht auch die Teile im Katalog, die man herstellen will?
Also bleibt doch vor allem das aufwendige Waffen farmen, oder nicht?
Dunkelelfe schrieb: »Ich hätte mir übrigens noch eine Gesamtübersicht gewünscht, wie viel Teile ich schon gesammelt haben. Nicht nur nach Gebiet. Sondern Gesamt.
Vamp_Langinus schrieb: »Nicht Anziehen - Rechte Maustaste --> Bind + das wars schon.