Ich hab da nochmal ne Frage:
Wenn ich jetzt z. B. einen BSW Flammenstab herstellen will, dann muss ich aber auch mindestens genau den in meiner Sammlung haben?
Oder brauch ich bloß irgendein Teil vom gewünschten Set?
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab da nochmal ne Frage:
Wenn ich jetzt z. B. einen BSW Flammenstab herstellen will, dann muss ich aber auch mindestens genau den in meiner Sammlung haben?
Ne, du musst denn schon haben. Und wenn du alle Stabtypen in der Sammlung hast, wird das wiederherstellen billiger.
Also wenn du nur den Flammenstab hast, kostet es 75 Transmutationskristalle. Wenn du Blitz und Froststab auch in der Sammlung hast, kostet es nur noch 25.
Traits sind nur egal. Kannst lehrend einlesen und präzise dann herstellen.
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab da nochmal ne Frage:
Ne, du musst denn schon haben. Und wenn du alle Stabtypen in der Sammlung hast, wird das wiederherstellen billiger.
Also wenn du nur den Flammenstab hast, kostet es 75 Transmutationskristalle. Wenn du Blitz und Froststab auch in der Sammlung hast, kostet es nur noch 25.
Traits sind nur egal. Kannst lehrend einlesen und präzise dann herstellen.
Ok, danke.
Also zählen Stäbe, Zweihandwaffen, Einhandwaffen, Schmuck und Rüstung jeweils zu einer "Kategorie", die darüber entscheidet, wie teuer das rekonstruieren wird?
Wenn ich also alle Rüstungsteile von BSW hätte, aber nur einen Blitzstab, dann müsste ich also trotzdem 75 Kristalle für diesen zum Herstellen zahlen?
Mit dem ganzen System dürften dann aber auch die Preise erdrutschartig in den Keller rauschen. Ich glaube kaum, dass dann noch jemand zb Flammenstab der Muttertränen usw kaufen wird.
Dunkelelfe schrieb: »Die die ihn nicht bekommen und nicht farmen wollen schon. Sicher füllt der ein oder andere seine Sammlung mit gekauftem auf. Und da man eh schon transmutieren kann, wird sich an den Preisen wegen den Traits nicht unbedingt was ändern?
Dunkelelfe schrieb: »Die die ihn nicht bekommen und nicht farmen wollen schon. Sicher füllt der ein oder andere seine Sammlung mit gekauftem auf. Und da man eh schon transmutieren kann, wird sich an den Preisen wegen den Traits nicht unbedingt was ändern?
Klar wird sich etwas ändern. Ich kann den Stab z.B. in lehrend farmen, einlesen und später in präzise/geschärft an der Transmutationsstelle herstellen. Und durch die neuen Möglichkeiten an die Transmutationskristalle zu kommen, sollte eigentlich kein Spieler mehr Mangel an den Kristallen leiden. Bisher hatten ja nur PVPler einen extremen Überfluss an den Kristallen. Ok ... Neue Spieler werden weder Kristalle haben noch viele der Sets in den Traits haben, aber das wird nur ein sehr kleiner Kundenstamm sein.
Ich bin auch etwas verwundert, dass zu diesem Umstand bisher noch nicht viel zu lesen war (oder ich habe es scheinbar überlesen).
Klar wird sich etwas ändern. Ich kann den Stab z.B. in lehrend farmen, einlesen und später in präzise/geschärft an der Transmutationsstelle herstellen.
Was sich ändern könnte, wäre die Gruppensuche für Verliese.
Da jeder Satz Monstersets nur noch einmal gebraucht wird (6 Teile) und danach für alle Twinks erstellt werden kann, werden entsprechend weniger Leute Dailys machen.
Schlüssel werden ja dann auch nicht mehr gebraucht.
Aber das muss man sehen.
Symplegaden schrieb: »Ich hab da 2 Fragen (Eine wurde glaube ich schon gestellt, aber nicht beantwortet)
Frage 1:
Wenn ich jetzt mit Level 1-49 was droppe und binde, kann ich dieses Item dann auch in CP160 herstellen?
Frage 2:
Wenn ich ein Item in Grün/Blau/Lila an mich binde und droppe das selbe Item in Blau/Lila/Gold, wird es dann automatisch auf Blau/Lila/Gold angepasst? Oder verbleibt die ursprüngliche Anbindung in Grün/Blau?
Symplegaden schrieb: »Ich hab da 2 Fragen (Eine wurde glaube ich schon gestellt, aber nicht beantwortet)
Frage 1:
Wenn ich jetzt mit Level 1-49 was droppe und binde, kann ich dieses Item dann auch in CP160 herstellen?
Frage 2:
Wenn ich ein Item in Grün/Blau/Lila an mich binde und droppe das selbe Item in Blau/Lila/Gold, wird es dann automatisch auf Blau/Lila/Gold angepasst? Oder verbleibt die ursprüngliche Anbindung in Grün/Blau?