Hexenfest gestartet?

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    Während des Hexenfests profitieren alle Abenteurer jederzeit von einem passiven Bonus in Höhe von 100 % auf euren Erfahrungsgewinn.
    NON SERVIAM !
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Hat ZOS eigentlich irgendwo erwähnt, dass der XP Boost beim Event jetzt passiv da ist?
    cyberqueen01 schrieb: »
    Während des Hexenfests profitieren alle Abenteurer jederzeit von einem passiven Bonus in Höhe von 100 % auf euren Erfahrungsgewinn.

Oh man, das habe ich ja richtig schön überlesen. Habe mich gewundert, warum meine Pfeife nirgendwo mehr funktioniert, und sie sogar einmal "neu freigeschaltet" :s
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ja, dito. Lese mir die Artikel selten durch, da die Belohnungen für mich uninteressant sind.

Aber die Deko an den Wegschreinen ist toll. <3
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭
    KalevaLaine schrieb: »
    Ja, dito. Lese mir die Artikel selten durch, da die Belohnungen für mich uninteressant sind.

Aber die Deko an den Wegschreinen ist toll. <3

Das ist wirklich ein entsetzlich grosses Manko der Hälfte aller Events, unbrauchbares Zeug. Zum Glück gibts auch gute Beispiele.
  • Bitsqueezer
    Bitsqueezer
    ✭✭✭✭✭
    Aber dieses Mal wirklich toll, daß in den Städten an jeder Ecke alles schön dekoriert wurde, sogar z.T. mit Nebel.

Großes Lob dafür, das wirkt sehr stimmig! Hat sich die Community ja schon lange gewünscht.

Jetzt fehlt nur noch eine Weihnachtsdeko überall am Jahresende...;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    nun ist es gestartet uiiii!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Nemzzo24
    Nemzzo24
    ✭✭✭
    wenn ich jetzt noch sehen könnte dass ich wirklich einen Erfahrungs Bonus habe, wäre es echt toll
    Für den Rest mal großes Lob vor allem die Deko
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nemzzo24 schrieb: »
    wenn ich jetzt noch sehen könnte dass ich wirklich einen Erfahrungs Bonus habe, wäre es echt toll

Du siehst zb. bei Verlies- und Schlachtfeld suche das diese 202k XP geben
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Dafür muss man aber auch erstmal wissen was dort sonst steht - genauso wie eigentlich bei jeder anderen Quest/Kill/etc.. ;)

Von daher wäre so ein (Pseudo-)buff den man sehen kann unter "(C)harakter" echt nett gewesen und hätte auch so einiges an Verwirrung in den chats verhindert.

Ich finde es übrigens auch wirklich schön, dass die Anregung von der Com, bei Events auch ein wenig zu dekorieren, diesmal von ZOS umgesetzt wurde. Lob dafür - bringt deutlich mehr Event-Stimmung.

Aber trotzdem mache ich am Tag eventuell einen Boss gezielt für die 2 Scheine, aber wirklich mehr - für die lila Plunder-Schädel :) - Nö, dafür sind mir die Belohnungen dann echt zu dürftig.
    Von daher verkommt das Event für mich dann leider zum XP-Buff only...
    Edited by Zabagad on 27. Oktober 2023 04:49
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Zabagad schrieb: »
    The_Saint schrieb: »

Dafür muss man aber auch erstmal wissen was dort sonst steht - genauso wie eigentlich bei jeder anderen Quest/Kill/etc.. ;)

Von daher wäre so ein (Pseudo-)buff den man sehen kann unter "(C)harakter" echt nett gewesen und hätte auch so einiges an Verwirrung in den chats verhindert.

Ich finde es übrigens auch wirklich schön, dass die Anregung von der Com, bei Events auch ein wenig zu dekorieren, diesmal von ZOS umgesetzt wurde. Lob dafür - bringt deutlich mehr Event-Stimmung.

Aber trotzdem mache ich am Tag eventuell einen Boss gezielt für die 2 Scheine, aber wirklich mehr - für die lila Plunder-Schädel :) - Nö, dafür sind mir die Belohnungen dann echt zu dürftig.
    Von daher verkommt das Event für mich zum XP-Buff only...

Ja versteh ich. Ich verstehe auch die Nachfrage.
    Aber im Charakterfenster hat man auch abseits von Events gerne schon mal Buffs und vor allem debuffs stehen gehabt die dann nicht aktiv waren. Daher sollte man eh kontrollieren.
    ESO Stream Team Partner
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_Kevin schrieb: »
    Just to confirm, the XP bonus is now passive, so you do not have to do anything in order to get the additional XP.
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.