KalevaLaine schrieb: »Hat ZOS eigentlich irgendwo erwähnt, dass der XP Boost beim Event jetzt passiv da ist?
cyberqueen01 schrieb: »Während des Hexenfests profitieren alle Abenteurer jederzeit von einem passiven Bonus in Höhe von 100 % auf euren Erfahrungsgewinn.
KalevaLaine schrieb: »Ja, dito. Lese mir die Artikel selten durch, da die Belohnungen für mich uninteressant sind.
Aber die Deko an den Wegschreinen ist toll.
wenn ich jetzt noch sehen könnte dass ich wirklich einen Erfahrungs Bonus habe, wäre es echt toll
Für den Rest mal großes Lob vor allem die Deko
Dafür muss man aber auch erstmal wissen was dort sonst steht - genauso wie eigentlich bei jeder anderen Quest/Kill/etc..
Dafür muss man aber auch erstmal wissen was dort sonst steht - genauso wie eigentlich bei jeder anderen Quest/Kill/etc..
Von daher wäre so ein (Pseudo-)buff den man sehen kann unter "(C)harakter" echt nett gewesen und hätte auch so einiges an Verwirrung in den chats verhindert.
Ich finde es übrigens auch wirklich schön, dass die Anregung von der Com, bei Events auch ein wenig zu dekorieren, diesmal von ZOS umgesetzt wurde. Lob dafür - bringt deutlich mehr Event-Stimmung.
Aber trotzdem mache ich am Tag eventuell einen Boss gezielt für die 2 Scheine, aber wirklich mehr - für die lila Plunder-Schädel - Nö, dafür sind mir die Belohnungen dann echt zu dürftig.
Von daher verkommt das Event für mich zum XP-Buff only...