dinosaurier520 schrieb: »...womit wir wieder bei den Tränchen wegen des hastigen Manövers wären, denn bei (zumindest früher) Events sterben die Drachen recht schnell.
Die Dolmen latscht man da schneller ab.
Da ich mal wieder den falschen Toon gelöscht habe muste ich da fix mitrennen.
Sasparella schrieb: »Hallo Eso,
was zum Teufel macht ihr schon wieder, ich spiele diese Hexenfest mit verschiedenen Charakteren, natürlich auch um die die Errungenschaften dafür zu bekommen, bin halt Sammler, ABER wie soll ich das bewerkstelligen?!?!?!?
Entweder bekomme ich keine goldenen Plünderschädel, sie droppen einfach nicht, NUR und ausschließlich die lila Schädel! und ich bekomme KEINE von den Hexenfestschrieben!!!
Keine Ahnung wieso das so läuft aber Geiz ist eben nicht geil!!
Ein unzufriedener Kunde
Sasparella schrieb: »Hallo Eso,
was zum Teufel macht ihr schon wieder, ich spiele diese Hexenfest mit verschiedenen Charakteren, natürlich auch um die die Errungenschaften dafür zu bekommen, bin halt Sammler, ABER wie soll ich das bewerkstelligen?!?!?!?
Entweder bekomme ich keine goldenen Plünderschädel, sie droppen einfach nicht, NUR und ausschließlich die lila Schädel! und ich bekomme KEINE von den Hexenfestschrieben!!!
Ein unzufriedener Kunde
dinosaurier520 schrieb: »Sasparella schrieb: »Hallo Eso,
Ein unzufriedener Kunde
Hmm...ich glaube um 8 Uhr beginnt in ESO "ein neuer Tag" -> Glenumbra Dungie neben der Ereignistante -> 1.Goldener, Hoppereiter um die Ecke zum Worldboss -> 2.Goldener, zurück und in Dolchsturz Weihegrund des Finsteren gleich vorn den Gruppenmob verkloppen -> 3.Goldener, raus porten nach Alikr Dolmen -> 4.Goldener...dauert 30 Minuten und hat gestern wie heute geklappt.
Meist ist da schon mindestens ein Schrieb dabei, ich hab meine damals an den Dolmen gemacht...weil ich immer irgendeinen Toon hatte, der zum Skills leveln da war.
Da ich das jetzt mit nur einem Toon mache, weiß ich allerdings nicht ob das bei den anderen auch so klappt oder ob die Geschichte (inzwischen) Accountbasiert ist.
Eigentlich wird wohl der Account, nach 20 Minuten Logout "zurückgesetzt"...was immer das auch heißt -> sollte ESO wissen das auch für dich ein neuer Tag angebrochen ist. Aber vielleicht hängen die Leute tatsächlich irgendwie "am Starttag" fest.
Hast du wenigstens am ersten Tag das Zeugs gekriegt ?
Es ist immer so, dass das Event selber an einem Tag um 15:00, bzw. 16:00 Uhr startet, in Abhängigkeit von Winter-, oder Sommerzeit. Danach erfolgt der Reset immer morgens um 7:00 / 8:00.
Habe das Event auf der XBox jetzt zu allen möglichen Tagen und Nachtzeiten gespielt und nicht einen einzigen Schrieb bekommen. Hatte noch welche vom letzten Jahr auf der Bank, da ich da derart viele bekommen hatte, dass ich irgendwann sozusagen kochmüde geworden bin,aber die habe ich gleich am ersten Tag verbraucht und seitdem nicht einen einzigen neuen bekommen.
Und mal eine ganz dumme Frage: ich sehe etliche mit dem Hexenhut und dem Titel "Hexe". Wie bekommt man die denn? Wär übrigens schön, wenn männliche Charaktere anstelle "Hexe" "Wizard" bekommen könnten. Männliche Hexen sind irgendwie ein Paradoxon in sich ....
Dann habe ich das Pech nicht einen einzigen Schrieb zu bekommen ;_; und somit niemals Hut und Titel.
KalevaLaine schrieb: »Ich grabe mal den Thread hier aus...
Gibt es Infos wann das Hexenfest startet?
KalevaLaine schrieb: »Hat ZOS eigentlich irgendwo erwähnt, dass der XP Boost beim Event jetzt passiv da ist?