Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vale Elk Mount

Lugaldu
Lugaldu
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Mal so nebenbei eine Frage...habe dieses Package plus 3000 Kronen gekauft, aber von dem Elch ist in der Sammlung keine Spur zu sehen. Wenn ich jetzt von meinem Account auf die Seite des Angebots gehe, dann steht da "You do not qualify for this product". Häh? Ich kann es kaufen, Geld ist weg, aber dann kriege ich es nicht?
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    In deinen Nachrichten, die du mit der Taste "#" (falls von dir nicht anders vergeben) erreichst, findest du einen Brief mit Runenkisten als Anhang. Da ist der Hirsch drin. Habe noch immer keine Ahnung wie das große Tier in die kleine Kiste passt, aber es scheint ihm darin gut ergangen zu sein. Nach dem Auspacken hast du ihn dann in Gold im Inventar und wenn du das dann einmal mit "E" aufhebst, wird er deinen Sammlungen hinzugefügt.

    Als ich meinen Hirsch gekauft habe, hat der Brief auch etwas auf sich warten lassen. Ich habe das Spiel einmal beendet und nochmal gestartet und dann hat es noch ein paar Minuten gedauert bis der Brief da war.

    Hier gibt es das Thema nochmals, mit ein paar Bildern. Falls mal jemand einen genaueren Blick auf den Hirsch werfen möchte.

    Edited by FergusMcLeod on 1. Oktober 2020 13:48
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Lugaldu
    Lugaldu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tatsache, da war der Hirsch in der kleinen Kiste versteckt! Danke für die Info!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.