Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Antiquitäten-Linien leveln ab 2.Char schwieriger??

zusch_daocb16_ESO
Hallo zusammen,
ist das gewollt, das Spähen und Ausgrabung ab dem 2 Char sehr viel schwieriger ist? Offenbar bekommt man keine erste garantierte lila Spur mehr, wenn schon ein Char aus dem Account die Zone beackert hat. Bug oder Feature?

Gruß,
Zusch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lila spuren gibt es nur einmal. ehrlich gesagt weiß ich nicht, warum man überhaupt den kram auf nem zweiten char machen will.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    wegen des geschulten Blicks auf Schatztruhen
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • zusch_daocb16_ESO
    Naja,
    leider ist der Frostlancier allianzgebunden, und mein Antiquar ist im anderen Reich als mein PvP-Char... :-(
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    leider ist der Frostlancier allianzgebunden

    Werden die Belagerungswaffen an die Allianz des Charakters der Sie ausgebuddelt hat gebunden ?
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ein Feature. Habe es heute auch mit Freude festgestellt. Lila Spur nur für den ersten Charakter des Accounts der es macht. Ab dem zweiten Charakter dauert es halt viel länger, zumal es auch merklich weniger Spuren gibt, wie ich finde.

    Ist dem Spielspaß auch unheimlich zuträglich wenn man nichts anderes macht als in jedem Gebiet immer nur wieder und immer wieder die gleichen beiden Spuren abzugrasen. Man wird das auf keinen Fall leid.

    Kann man die beiden Linien denn noch nicht für Kronen kaufen? 3000 Kronen für "Ausgraben" und natürlich nochmal 3000 Kronen für "Spähen". Das wäre leicht das Doppelte wert.

    Edited by FergusMcLeod on 25. September 2020 22:21
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    FergusMcLeod schrieb: »
    Das ist ein Feature. Habe es heute auch mit Freude festgestellt. Lila Spur nur für den ersten Charakter des Accounts der es macht. Ab dem zweiten Charakter dauert es halt viel länger, zumal es auch merklich weniger Spuren gibt, wie ich finde.

    Ist dem Spielspaß auch unheimlich zuträglich wenn man nichts anderes macht als in jedem Gebiet immer nur wieder und immer wieder die gleichen beiden Spuren abzugrasen. Man wird das auf keinen Fall leid.

    Kann man die beiden Linien denn noch nicht für Kronen kaufen? 3000 Kronen für "Ausgraben" und natürlich nochmal 3000 Kronen für "Spähen". Das wäre leicht das Doppelte wert.

    Wenn man bedenkt wieviel Geld das insgesamt gibt, super das lila nur einmal pro Account geht.

    Und das mein ich ernst
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.