Soldier224 schrieb: »Das hört sich jetzt irgendwie für mich so an als würde man das Craften komplett einstampfen wie es bislang lief...
Chaos_Arno schrieb: »Hm, also ich stimme Soldier224 insofern zu, das zumindest das farmen damit ja ziemlich flach fällt.
Mich persönlich stört das wenig, da ja wohl auch das normale craften bleibt, ich kenne aber einige andere Spieler die deswegen schon mit dem Gedanken spielen ESO hinzuschmeissen...
Ob 200 oder 1000 Kristalle ist mir echt wurscht, ich hab noch nie mehr als 150 Kristalle gehabt da ich die immer direkt einsetze
Chaos_Arno schrieb: »Als eingeschworener Nicht-PVP'ler hatte ich noch nie einen Überfluß an Steinen...
Zuerst beschweren sich Spieler sie müssen zu viele Runs für ein Set teil machen und dann wird sich beschwert, dass sie es wieder Farmen wollen.
Ich verstehe euch da echt nicht.
Die Economie bleibt in dem Sinne erhalten da man ja nicht gleich ein Goldenes Setteil für Lau bekommt, sondern die Härter muss man schon haben. Neu Verzaubern muss man es auch.
Tja bin kein Progress Spieler, deswegen denke ich da wohl auch anders.
Soldier224 schrieb: »Die Steine sind wirklich kaum schwer zu bekommen, ich wusste durch das PvP teilweise nicht mehr wohin mit den Beuteln, die haben mir das Inventar verstopft. Die Steine müssten also seltener werden wenn man überhaupt den Status Quo, der allerdings eh schon ziemlich versaut ist, halten wollen würde.
Soldier224 schrieb: »Die Steine sind wirklich kaum schwer zu bekommen, ich wusste durch das PvP teilweise nicht mehr wohin mit den Beuteln, die haben mir das Inventar verstopft. Die Steine müssten also seltener werden wenn man überhaupt den Status Quo, der allerdings eh schon ziemlich versaut ist, halten wollen würde.
Es macht aber nun mal nur ein sehr kleiner Teil von Eso Spielern PvP. Viele machen ja nicht mal oft PvE-Veteranen Content. Für viele Steinchen müsste man regelmäßig Cyro machen. Deine Sorge ist somit erstmal unbegründet und dein Rat, sollen doch alle mal bisschen PvP machen, wird wahrscheinlich wenig Früchte tragen.^^
Lodorrsfluch schrieb: »Soldier224 schrieb: »Die Steine sind wirklich kaum schwer zu bekommen, ich wusste durch das PvP teilweise nicht mehr wohin mit den Beuteln, die haben mir das Inventar verstopft. Die Steine müssten also seltener werden wenn man überhaupt den Status Quo, der allerdings eh schon ziemlich versaut ist, halten wollen würde.
Es macht aber nun mal nur ein sehr kleiner Teil von Eso Spielern PvP. Viele machen ja nicht mal oft PvE-Veteranen Content. Für viele Steinchen müsste man regelmäßig Cyro machen. Deine Sorge ist somit erstmal unbegründet und dein Rat, sollen doch alle mal bisschen PvP machen, wird wahrscheinlich wenig Früchte tragen.^^
Korrigiert mich, wenn ich einen Denkfehler habe. Aber wenn ich weder PVP, noch PVE-Vet Content spiele... wozu brauche ich dann überhaupt Kristalle? Brauche ich überhaupt Damage Sets, um in der Open World ein paar Mobs zu brutzeln?
Ernst gemeinte Frage.
Soldier224 schrieb: »Chaos_Arno schrieb: »Als eingeschworener Nicht-PVP'ler hatte ich noch nie einen Überfluß an Steinen...
Einfach einmal am Tag etwas PvP machen und du wirst mit der Zeit zugeschüttet.
Soldier224 schrieb: »Chaos_Arno schrieb: »Als eingeschworener Nicht-PVP'ler hatte ich noch nie einen Überfluß an Steinen...
Einfach einmal am Tag etwas PvP machen und du wirst mit der Zeit zugeschüttet.
Dein Ernst?? Du hast den "Hastiges Manöver" Thread aber schon mitverfolgt oder? Es wird wohl eher darauf hinauslaufen das PvEler sich benachteiligt fühlen weil PvPler viel mehr Steinchen bekommen (wobei ich bis heute noch nicht verstanden hab warum das so ist)
Wo nimmst du die denn her? Handwerksbeutel dazugezählt?