Zum Thema Transmutationskristalle, sie haben im Stream gesagt das sie für PvEler dran arbeiten damit sie auch mehr Steine bekommen.
Und hey, wer das System nicht braucht, brauch sich deswegen trotzdem bitte nicht beschweren, einen geschenkten Gaul schaut man net ins Maul.
Ich glaub nicht, dass Kisten beim einloggen jedes Chars geladen werden, sonst würden die Inventaraddons da auch zuverlässiger funktionieren, maximal wenn man ins Haus portet, ich geh sogar davon aus, dass die nur geladen werden, wenn man sie öffnet. Klar liegt das alles in irgendwelchen Datenbanken, aber das tun Housingitems und so auch, wenn das jedesmal alles geladen werden würde, würde der Server explodieren. Bleiben also höchstens Bank und Inventar, da Bank laden beim ersten Char auch manchmal ewig dauert, kann ich mir auch hier nicht vorstellen, dass das beim einloggen geladen wird, sondern erst, wenn man die Bank öffnet. Bleiben noch 210 Inventarplätze die garantiert geladen werden. Deine erste Rechnung klingt halt, als hätte jeder Char einfach mal 960 Inventarplätze zur Verfügung x 18 = ~17200 Inventarplätze. Die hats halt ganz sicher nichtBank 480 + Kisten 270 (hab nur 3x30 und 3x60 gezählt) gch hat recht, sind 360 und Inventar mit allen Begleitern 210. Zusammen also 1050, die aber bei jedem Char komplett geladen werden müssen, egal ob charaktergebunden oder Account.
Soldier224 schrieb: »Chaos_Arno schrieb: »Als eingeschworener Nicht-PVP'ler hatte ich noch nie einen Überfluß an Steinen...
Einfach einmal am Tag etwas PvP machen und du wirst mit der Zeit zugeschüttet.
Dein Ernst?? Du hast den "Hastiges Manöver" Thread aber schon mitverfolgt oder? Es wird wohl eher darauf hinauslaufen das PvEler sich benachteiligt fühlen weil PvPler viel mehr Steinchen bekommen (wobei ich bis heute noch nicht verstanden hab warum das so ist)
Soldier224 schrieb: »Chaos_Arno schrieb: »Als eingeschworener Nicht-PVP'ler hatte ich noch nie einen Überfluß an Steinen...
Dein Ernst?? Du hast den "Hastiges Manöver" Thread aber schon mitverfolgt oder? Es wird wohl eher darauf hinauslaufen das PvEler sich benachteiligt fühlen weil PvPler viel mehr Steinchen bekommen (wobei ich bis heute noch nicht verstanden hab warum das so ist)
Niemand hört da richtig zu oder? Es wurde gesagt es wird im PvE neue Möglichkeiten für Steine geben
Lodorrsfluch schrieb: »Soldier224 schrieb: »Chaos_Arno schrieb: »Als eingeschworener Nicht-PVP'ler hatte ich noch nie einen Überfluß an Steinen...
Na.. erst gestern wieder.. Letzter Tag der Kampagne. Alle Chars mussten sich kämmen und durften dann ne Runde nach Cyro.. um da.. ehmmm.. rumzulaufen.
So lange, bis sie auf Kampgagnenstufe 1 waren. Ich bewache schon meinen Briefkasten, denn jetzt gleich gibt es Post von Zos mit einer goldenen Geode drin, die (50!) Fünfzig.... FÜFFZICH!!!.. Kristalle .. Pro Char! enthält.. Wie oft muss ich dafür im PVE Pledges laufen? Mit Pugs?? Das lohnt sich doch würde ich sagen. Selbst die ganz Lütten mussten gestern raus und starben an jeder Ecke für.... den PAKT!
Chaos_Arno schrieb: »Naja, wahrscheinlich hat sich das Thema eh bald erledigt, werwe iß wie lnge ESO noch für die Playstation da ist, jetzt wo Zenimax zu Microsoft gehört...
Chaos_Arno schrieb: »Naja, wahrscheinlich hat sich das Thema eh bald erledigt, werwe iß wie lnge ESO noch für die Playstation da ist, jetzt wo Zenimax zu Microsoft gehört...
Actionratte schrieb: »jahrelang wird sich besonders über den Brandzauberweber-Flammenstab beschwert, und jetzt, da man ihn scheinbar craften kann, beschwert man sich darüber auch? Immer nur Meckerliesen hier xD
Ich wollte damit ja auch nur sagen, wie simple es ist, mit ein bisschen PVP sich einmal im Monat die Taschen mit Kristallen vollhaun zu können, während man für die gleiche Anzahl im PVE regelrechte Sackstände veranstalten muss. Aber ja, sie wollen das ja ändern....Lodorrsfluch schrieb: »Soldier224 schrieb: »Chaos_Arno schrieb: »Als eingeschworener Nicht-PVP'ler hatte ich noch nie einen Überfluß an Steinen...
Na.. erst gestern wieder.. Letzter Tag der Kampagne. Alle Chars mussten sich kämmen und durften dann ne Runde nach Cyro.. um da.. ehmmm.. rumzulaufen.
So lange, bis sie auf Kampgagnenstufe 1 waren. Ich bewache schon meinen Briefkasten, denn jetzt gleich gibt es Post von Zos mit einer goldenen Geode drin, die (50!) Fünfzig.... FÜFFZICH!!!.. Kristalle .. Pro Char! enthält.. Wie oft muss ich dafür im PVE Pledges laufen? Mit Pugs?? Das lohnt sich doch würde ich sagen. Selbst die ganz Lütten mussten gestern raus und starben an jeder Ecke für.... den PAKT!
An dieser Stelle könnte ich 100e Kommentare verlinken die sich darüber echauffieren nicht zu wissen wohin mit den ganzen Geoden und sie doch bitte stapelbar sein sollten....aber da hab ich keinen Bock drauf....
Bezüglich PS5 bin ich mir nicht sicher. Würde aber drauf tippen, dass das gestrichen, PS4 Spielern aber temporär angeboten wird, ihren Account auf ne neue xBox oder nen PC zu portieren.
Zudem planen wir auch Abwärtskompatibilität zu unterstützen. Was genau bedeutet das? Wir arbeiten daran, dass ihr zum Startschuss für die Xbox Series X und PlayStation®5 als bestehender Spieler auf PS4 oder Xbox One über Abwärtskompatibilität mit euren bestehenden Konten direkt weiterspielen könnt, ohne Unterbrechung und ohne verlorenen Fortschritt: dieselben Charaktere auf denselben Servern usw.!
Wir können es kaum erwarten, euch mehr zu The Elder Scrolls Online auf den neuen Konsolen zu verraten, also haltet die Augen offen, während wir Tamriel in die nächste Generation bringen!
[...]
Hier nochmal ein Zitat aus der Ankündigung...Zudem planen wir auch Abwärtskompatibilität zu unterstützen. Was genau bedeutet das? Wir arbeiten daran, dass ihr zum Startschuss für die Xbox Series X und PlayStation®5 als bestehender Spieler auf PS4 oder Xbox One über Abwärtskompatibilität mit euren bestehenden Konten direkt weiterspielen könnt, ohne Unterbrechung und ohne verlorenen Fortschritt: dieselben Charaktere auf denselben Servern usw.!
Wir können es kaum erwarten, euch mehr zu The Elder Scrolls Online auf den neuen Konsolen zu verraten, also haltet die Augen offen, während wir Tamriel in die nächste Generation bringen!
Das System geht mit allen Sets außer gecrafteten.
Die Frage, es gibt doch gar keine nicht gecrafteten Sets mit unterschiedlicher Rüstungsart, also leicht mittel oder schwer ?
Oder doch ?
Waffen und Stäbe sind aber getrennt, z.B. Man kann mit Flammenstab nur Flammenstäbe herstellen.
Doch. Und deine vergoldeten würde ich da auch lassen. Wenn du sie dir "wiederkopierst" sind sie in der Normalversion und du musst sie erst aufwerten.Sets lagern nicht mehr im normalen Beutel??