ZOS_KaiSchober schrieb: »Bleibt bitte kontruktiv @ Verfasser der in den Papierkorb gewanderten Inhalte.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Bleibt bitte kontruktiv @ Verfasser der in den Papierkorb gewanderten Inhalte.
Produktiv wäre, wenn es im Thread eine Zusammenfassung und Formulierung der aus diesem
Thread gewonnenen und auch aufgenommenen Fragen geben würde.
.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Danke für die vielen Fragen. Die beiden haben ehrlich zu den Schwierigkeiten mit den Prüfungen im Moment und der Performance auch des EU-Servers im allgemeine geantwortet. Die Kommunikation zu den CPs kommt vielleicht mit U29, das Antiquitätensystem und das Housingsystem werden ausgebaut, beiden wird die ESO Taverne fehlen und vieles mehr.
Sobald der gesamte Stream durch ist, werde ich ein Highlight schneiden und hier verlinken.
Hach ich freu mich schon auf die Nachrichten wenn konkrete Sachen zum CP System kommen.
Dann wirds hier richtig rund gehen
Hach ich freu mich schon auf die Nachrichten wenn konkrete Sachen zum CP System kommen.
Ich freu mich schon seit einer Ewigkeit auf News darüber was mit den CP passiert. Und so wie es aussieht werde ich mich auch noch eine weitere Ewigkeit darauf freuen😄
Ich freu mich schon seit einer Ewigkeit auf News darüber was mit den CP passiert. Und so wie es aussieht werde ich mich auch noch eine weitere Ewigkeit darauf freuen😄
Definiere Ewigkeit?
Die Aussage war wider erwarten diesmal doch recht konkret
Ich verstehe deine Skepsis, doch schau dir einfach das Video an, denn Rich hat deutlich mehr dazugesagt, als ich in dem einem Satz zusammenfasste.Naja Kai schreibt oben, die Kommunikation kommt vielleicht U29. Das is ja auch noch was hin und überhaupt nicht klar das dann auch was passiert. Is ja erstmal nur Kommunikation. Ich glaube es erst wenn ich's sehe
CP haben zuviel Einfluss (Aussage ZOS), ebenso gibt es die Aussage von Rich aus einem vorherigen Interview mit Kai, dass die CP Änderungen mit einer Roadmap (ähnlich Leistungsverbesserungen) kommen werden und wir vorab wissen was in welchen Patch angegangen wird. (siehe: https://clips.twitch.tv/FuriousConsiderateGrasshopperNotATK)Erstmal danke Kai für das Bereitstellen des Videos.
Zum Thema CP's hat Rich tatsächlich nichts spezifisches gesagt, außer das daran gearbeitet wird (wurde bereits zuvor oft gesagt), das es zum Kampfsystem passt (wovon mal alle ausgehen, was anderes würde keinen Sinn machen) und das frühstens mit U29 näheres dazu gesagt wird.
Also bleib ich am Ende genauso unwissend wie vorher. Aber ok, dann warte ich mal bis U29 und hoffe dass es dann mehr Infos darüber gibt.
...
CP haben zuviel Einfluss (Aussage ZOS), ebenso gibt es die Aussage von Rich aus einem vorherigen Interview mit Kai, dass die CP Änderungen mit einer Roadmap (ähnlich Leistungsverbesserungen) kommen werden und wir vorab wissen was in welchen Patch angegangen wird.Erstmal danke Kai für das Bereitstellen des Videos.
Zum Thema CP's hat Rich tatsächlich nichts spezifisches gesagt, außer das daran gearbeitet wird (wurde bereits zuvor oft gesagt), das es zum Kampfsystem passt (wovon mal alle ausgehen, was anderes würde keinen Sinn machen) und das frühstens mit U29 näheres dazu gesagt wird.
Also bleib ich am Ende genauso unwissend wie vorher. Aber ok, dann warte ich mal bis U29 und hoffe dass es dann mehr Infos darüber gibt.
...
Das hier keine konkreten Zahlen oder Beispiele genannt wurden, war doch klar.
CP ist halt das Thema für nächstes Jahr