Offizielle Diskussion zu "Schaut euch während der Quakecon At Home ESO an!"

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Heute auch wieder anderthalb Stunden geschaut und nichts...oder gibts heute den Loot erst nach Streamende? Und ja, die Konten sind schon sehr lange miteinander verbunden. Hab auch extra zwischendurch geschaut, dass sich Twitch nicht auf abwesend stellt, nur im Chat war ich nicht aktiv

kisten wie auch pets von heute werden morgen früh gegen 6uhr verschickt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin schon total gespannt auf morgen. Die Idee mit dem "nackig" rein ins Verlies und dann nur das als Ausstattung zu haben, was in den Kisten eingesammelt wird, hat mir gefallen ... das hört sich spaßig an. >:)

Würde mich freuen das zu sehen. Wäre mal was Anderes als die sonstigen Streams, wo alles so perfekt abläuft...

Heute habe ich leider etwas zu spät reingeschaut (erst ca. 18:30 Uhr) und hatte daher den Teil mit Nancy Wenz verpasst. Werden diese Streams eigentlich aufgezeichnet, so dass man sich das später noch anschauen kann?
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Die Kisten gibts, soweit ich mitbekommen habe, immer dann, wenn der amerikanische Stream zu Ende geht, nicht der deutsche ;)
    ESO Pause ab 01.01.2025 auf unbestimmte Zeit.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Ich bin schon total gespannt auf morgen. Die Idee mit dem "nackig" rein ins Verlies und dann nur das als Ausstattung zu haben, was in den Kisten eingesammelt wird, hat mir gefallen ... das hört sich spaßig an. >:)

Würde mich freuen das zu sehen. Wäre mal was Anderes als die sonstigen Streams, wo alles so perfekt abläuft...

Heute habe ich leider etwas zu spät reingeschaut (erst ca. 18:30 Uhr) und hatte daher den Teil mit Nancy Wenz verpasst. Werden diese Streams eigentlich aufgezeichnet, so dass man sich das später noch anschauen kann?

https://www.twitch.tv/bethesda_de/videos
    Hier dann einfach das video vom heutigen tag aufmachen und zu ersprechender stelle "spulen"
    ESO Stream Team Partner
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    kisten wie auch pets von heute werden morgen früh gegen 6uhr verschickt

Danke für die Antwort :)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »

Würde auf die kürze der zeit etwas "interessant" werden. Mal sehen was Kai so alles zur Wahl stellt.

Aber ich bin zu allem Bereit und freu mich über alle die reinschauen...

#WeheIhrbanntdieNB :cold_sweat::lol:
    Edited by The_Saint on 8. August 2020 19:14
    ESO Stream Team Partner
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Ist gleich 9 Uhr und immer noch keine Kiste oder Pony. Irgendwer pennt noch. Ist etwa Sonntag ;)
  • Xeelee
    Xeelee
    ✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Ist gleich 9 Uhr und immer noch keine Kiste oder Pony. Irgendwer pennt noch. Ist etwa Sonntag ;)
    Hat überhaupt schon jemand, der gestern das Gespräch zwischen @ZOS_KaiSchober und Mike Finnegan angeschaut hatte, etwas bekommen?
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Ich steckte gestern spät die Nase noch bei Bethesda-Twitch rein und landete im Stream von zwei Rollenspielern, Tony, Master of the Sword, loudest Warrior of Tamriel and Aila (?) the Huntress.

Auf Englisch, sehr lustig gemacht, die Zwei haben sich wirklich ins Zeug gelegt, manches leicht überdreht aber man merkte, die können das. Eine Stunde lustige Unterhaltung während ich mit meinen Chars Bastelkram machte.
    Gerne öfter, wollt ich nur mal sagen.

(Ich glaube es war der Stream mit den Synchronsprechern Dayeanne Hutton und Tony Noto, fing in Mitteleuropa um 23:00 Uhr an - das Quakecon-Programm ist wohl +6h zu MESZ)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Es wird mir sicher gleich wieder jemand widersprechen, aber seit HomeOffice scheint das mit den Drops auf dem _DE Stream nicht so zu klappen.

Bei mir ist alles da, hatte aber parallel die ganze Zeit den Bethesda Stream laufen
  • Xeelee
    Xeelee
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Es wird mir sicher gleich wieder jemand widersprechen, aber seit HomeOffice scheint das mit den Drops auf dem _DE Stream nicht so zu klappen.

Bei mir ist alles da, hatte aber parallel die ganze Zeit den Bethesda Stream laufen
    Hm, ok.
    Hatte nur den Stream mit Kai laufen, da sollen die Drops aktiv gewesen sein ... waren sie wohl dann doch nicht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Xeelee schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »

Hm, ok.
    Hatte nur den Stream mit Kai laufen, da sollen die Drops aktiv gewesen sein ... waren sie wohl dann doch nicht.

Wie gesagt, das scheint seit März nicht mehr so richtig zu klappen. Aktiv sollten sie sein das ist richtig
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    hab auch wieder nichts gekriegt, dabei hatte ich am freitag den Bethesda stream laufen und gestern halt den Bethesda_de stream. Schon doof. Läuft heute im Laufe des Tages noch was bei Bethesda, die zwei für heute angegebenen Stream liefen ja heute Nacht schon. Hätte ich geahnt, dass das wieder nicht klappt, hätt ich den um zwei uhr nochmal kurz angeschmissen -, -
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    hab auch wieder nichts gekriegt, dabei hatte ich am freitag den Bethesda stream laufen und gestern halt den Bethesda_de stream. Schon doof. Läuft heute im Laufe des Tages noch was bei Bethesda, die zwei für heute angegebenen Stream liefen ja heute Nacht schon. Hätte ich geahnt, dass das wieder nicht klappt, hätt ich den um zwei uhr nochmal kurz angeschmissen -, -

Sind beide seit Stunden mindestens 2-3 Std auf Sendung

Bei Bethesda gibts jetzt nen Fallout 4 Speedrun

Bei DE wird jetzt Cosplay gebastelt und um 13 Uhr der Verliesrun mit Kai und Special Handycaps
    Edited by Ciannaith on 9. August 2020 10:05
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    ah, also gibts die Drops auch, wenn der Stream nicht um Eso geht?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭

Ich weiss es nicht :)
  • Kadzra
    Kadzra
    ✭✭
    Vorgestern hatte das mit dem zeitverschobenen Twitch-Drop funktioniert, gestern nicht. Kriegen wir ihn noch nachträglich?
  • Elari
    Elari
    ✭✭✭
    Kai hat eben im Stream gesagt, dass die Drops gegen 6 Uhr morgens deutscher Zeit (also gegen Mitternacht in den Staaten) verschickt werden ... Aufgrund der Vielzahl an Zuschauer kommt es aber zu einem Wellen-Versand ... Also soll man einfach noch etwas Geduld haben

Bei mir kamen beide immer Recht pünktlich ...
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Der Drops von Gestern ist gelutscht.
    Kai hat heute im Stream erzählt, das die Drops gestern nicht eingeschaltet waren.
    Also keine Drops oder Pony von Gestern .
    Auch nicht nachträglich.
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Alketes schrieb: »
    Der Drops von Gestern ist gelutscht.
    Kai hat heute im Stream erzählt, das die Drops gestern nicht eingeschaltet waren.
    Also keine Drops oder Pony von Gestern .
    Auch nicht nachträglich.

Ich hab zum testen auch mal verknüpft und irgendwann im laufe des Abend reingeguckt -> mir haben sie jedenfalls ein Pony geschickt.
    Hätte ich früher tatsächlich gern gehabt -> (Ford Mustang with) Pony ;)
  • Kartini
    Kartini
    ✭✭
    Ich habe Freitag geschaut, meine Frau auch, sie hat die Drops bekommen, ich nicht. Konten waren beide verbunden. Ist vielleicht irgendwo der Wurm drin.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Versteh ich das also richtig:
    Wer gestern (aus Zeitgründen oder sonst warum) nur den offiziellen, promoteten und auf der Website und in der Ankündigung als zählenden Stream beschriebenen DE-Stream geschaut hat, bekommt nichts und wer aus Glück oder sonst was einen der anderen Streams gesehen hat, bekommt nen Drop? Wo ist das bitte fair?! Immerhin war es angekündigt. Ich hab aus zeitlichen Gründen nur diesen Stream sehen können und deshalb soll ich jetzt leer ausgehen? Weil ich mich drauf verlassen hab, dass es nen Drop geben wird?
    Oder gab's gestern generell keine Drops? Wobei ich mir das nicht vorstellen kann, weil ein Kumpel einen erhalten hat, soweit er das sagen kann (vielleicht war der Drop ja schon vorher da, auf jeden Fall hatte er aber zwei).

Wie sieht das denn auch mit heute aus? Bekomme ich da denn nen Drop, wenn ich nur den deutschen Stream geschaut hab oder geh ich auch hier wieder leer aus?
    Edited by ValkyriesWolf on 9. August 2020 16:37
    Metal forever \m/
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Kai hat gesagt das gestern was schief gegangen ist aber für heute alles aktiv war
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    Dennoch wow, ich bin begeistert.... Nicht
    Metal forever \m/
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭

Ja. Ich hatte keinen einzigen ESO bezogenen stream gesehen. Ich hatte als ich eingeschaltet hatte, was zu Doom und Prey geschaut. Ich hab das Pony und 2 Kisten bekommen. (ich hatte sogar zwei mails vom Pony^^)

Ich hab nochmal eben geschaut es steht nirgends es gibt nur zu den ESO streams die Drops. Schaut QuakeCon streams. Das reicht. Sie sind ja noch am streamen, also Pony noch drin.
  • Shayasanya
    Shayasanya
    Soul Shriven
    Hat ja wieder gut geklappt... gut, dass ich den Stream am Freitag schon gesehen hatte, da haben die Drops funktioniert.
    Gestern der DE Stream sollte eigentlich auch Drops haben, das wurde auch immer schön fleißig im Chat wiederholt - selbst, als man drauf hinwies, dass Twitch keine Info hat, dass Drops aktiv sind. So macht man sich Freunde...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Laut Email habe ich die Drops bekommen. Ingame nicht und im Konto auch nicht :D .

PS. jetzt ist es da. Mit etwas verzögerung.
    Edited by Soldier224 on 10. August 2020 05:34
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    hatte glück hab immer zwischen beiden streams hin und hergeschaltet weil man ja nicht beim angucken den drop bekommt sondern beim channel betretten wie es ja angekündigt war.
    (gewechselt hab ich meist weil paar sachen im englischen interessant waren)

Pannen Passieren auch wenns ärgerlich ist ... aber vieleicht kann Ja ZOS allen die keine Kiste bekommen haben aber im chatt was geschrieben haben eine zukommen lassen

bei den twitch videos ist ja nachvollziehbar wer da war und was geschrieben hat.

• magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Versteh ich das also richtig:
    Wer gestern (aus Zeitgründen oder sonst warum) nur den offiziellen, promoteten und auf der Website und in der Ankündigung als zählenden Stream beschriebenen DE-Stream geschaut hat, bekommt nichts und wer aus Glück oder sonst was einen der anderen Streams gesehen hat, bekommt nen Drop? Wo ist das bitte fair?!

Kai hat im stream gestern gesagt das man vergessen hat den Channel auf quakecon oder Elderscrolls zu stellen das drops aktiviert gewesen wären ...

Pannen passieren.

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe mir die deutschen Beiträge alle angesehen und fand sie echt interessant. Das Spiel Gilde gegen Gilde mit Handycaps war sehr sehr humorvoll. Nackter Tank unds Rückwärtslaufen.

Bei den internationalen Beiträgen konnte man die Original-Synchronsprecher z.B. von Lyris mal sehen. Wäre interessant auch einen Beitrag über die deutschen Synchronsprecher zu machen und den Bardensängern/innen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.