Heute auch wieder anderthalb Stunden geschaut und nichts...oder gibts heute den Loot erst nach Streamende? Und ja, die Konten sind schon sehr lange miteinander verbunden. Hab auch extra zwischendurch geschaut, dass sich Twitch nicht auf abwesend stellt, nur im Chat war ich nicht aktiv
Ich bin schon total gespannt auf morgen. Die Idee mit dem "nackig" rein ins Verlies und dann nur das als Ausstattung zu haben, was in den Kisten eingesammelt wird, hat mir gefallen ... das hört sich spaßig an.
Würde mich freuen das zu sehen. Wäre mal was Anderes als die sonstigen Streams, wo alles so perfekt abläuft...
Heute habe ich leider etwas zu spät reingeschaut (erst ca. 18:30 Uhr) und hatte daher den Teil mit Nancy Wenz verpasst. Werden diese Streams eigentlich aufgezeichnet, so dass man sich das später noch anschauen kann?
Ich bin schon total gespannt auf morgen. Die Idee mit dem "nackig" rein ins Verlies und dann nur das als Ausstattung zu haben, was in den Kisten eingesammelt wird, hat mir gefallen ... das hört sich spaßig an.
Würde mich freuen das zu sehen. Wäre mal was Anderes als die sonstigen Streams, wo alles so perfekt abläuft...
Heute habe ich leider etwas zu spät reingeschaut (erst ca. 18:30 Uhr) und hatte daher den Teil mit Nancy Wenz verpasst. Werden diese Streams eigentlich aufgezeichnet, so dass man sich das später noch anschauen kann?
Hat überhaupt schon jemand, der gestern das Gespräch zwischen @ZOS_KaiSchober und Mike Finnegan angeschaut hatte, etwas bekommen?Ist gleich 9 Uhr und immer noch keine Kiste oder Pony. Irgendwer pennt noch. Ist etwa Sonntag
Hm, ok.Es wird mir sicher gleich wieder jemand widersprechen, aber seit HomeOffice scheint das mit den Drops auf dem _DE Stream nicht so zu klappen.
Bei mir ist alles da, hatte aber parallel die ganze Zeit den Bethesda Stream laufen
Hm, ok.Es wird mir sicher gleich wieder jemand widersprechen, aber seit HomeOffice scheint das mit den Drops auf dem _DE Stream nicht so zu klappen.
Bei mir ist alles da, hatte aber parallel die ganze Zeit den Bethesda Stream laufen
Hatte nur den Stream mit Kai laufen, da sollen die Drops aktiv gewesen sein ... waren sie wohl dann doch nicht.
hab auch wieder nichts gekriegt, dabei hatte ich am freitag den Bethesda stream laufen und gestern halt den Bethesda_de stream. Schon doof. Läuft heute im Laufe des Tages noch was bei Bethesda, die zwei für heute angegebenen Stream liefen ja heute Nacht schon. Hätte ich geahnt, dass das wieder nicht klappt, hätt ich den um zwei uhr nochmal kurz angeschmissen -, -
Der Drops von Gestern ist gelutscht.
Kai hat heute im Stream erzählt, das die Drops gestern nicht eingeschaltet waren.
Also keine Drops oder Pony von Gestern .
Auch nicht nachträglich.
ah, also gibts die Drops auch, wenn der Stream nicht um Eso geht?
ValkyriesWolf schrieb: »Versteh ich das also richtig:
Wer gestern (aus Zeitgründen oder sonst warum) nur den offiziellen, promoteten und auf der Website und in der Ankündigung als zählenden Stream beschriebenen DE-Stream geschaut hat, bekommt nichts und wer aus Glück oder sonst was einen der anderen Streams gesehen hat, bekommt nen Drop? Wo ist das bitte fair?!