ValkyriesWolf schrieb: »Versteh ich das also richtig:
Wer gestern (aus Zeitgründen oder sonst warum) nur den offiziellen, promoteten und auf der Website und in der Ankündigung als zählenden Stream beschriebenen DE-Stream geschaut hat, bekommt nichts und wer aus Glück oder sonst was einen der anderen Streams gesehen hat, bekommt nen Drop? Wo ist das bitte fair?!
Kai hat im stream gestern gesagt das man vergessen hat den Channel auf quakecon oder Elderscrolls zu stellen das drops aktiviert gewesen wären ...
Pannen passieren.
Das mit den Synchronsprechern hatte ich leider verpasst, aber nicht das Duell Gilde gegen Gilde. Fand ich viel spannender und lustiger als so die gewöhnlichen Runs, wo immer (fast) alles perfekt läuft. Besonders lustig fand ich das anfängliche Nickerchen von Arkays Segen. *gg*
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Von mir aus dürfte es solche Duelle gerne öfter mal im Stream geben - vielleicht auch mal 1:1 Duelle von bekannten Spielern. Aber ganz gleich welche Duelle es sind, die Handikaps sollten immer für beide Seiten gleichzeitig gelten. Ich finde es ist sonst nicht gerecht, wenn nur einer eingeschränkt ist. Auch wenn das Noractis, die auch mal rückwärs laufen mussten, nicht vom Siegen abgehalten hat - an dieser Stelle nochmal danke an die teilnehmenden Mitglieder von Arcays Segen und Noractis, die auf diese Weise für Unterhaltung gesorgt haben.
Nee, das hatte ich garnicht mitbekommen. Ich dachte nur, dass ihr das manchmal nicht mitbekommen habt, weil ihr untereinander noch über Discord oder so gesprochen hattet, was aber für uns Zuschauer nicht zu hören war. Ist aber egal - es war auf alle Fälle lustig und vielleicht auch gerade wegen den kleineren Pannen.Ihr habt auch vielleicht gemerkt, dass wir kais stimme meist etwas später gehört haben als der stream. Dann musste man noch die Hürden an das team weitergeben etc...
Ich persönlich stimme dir da zu - habe auch alle drei Tage zugeschaut und für Samstag nix bekommen - ich kann mir aber auch vorstellen, dass es anderen Leuten nicht ganz so egal ist. Manche haben vielleicht nur an einem Tag zugeschaut und haben nun den Begleiter nicht erhalten. Ich würde meinen ja weitergeben, wenn das möglich wäre, aber der wurde leider automatisch übertragen.Leute, das mit den Drops ist doch egal. Ich habe auch an allen 3 Tagen beide paralel laufen lassen, für Freitag und sonntag habe ich was bekommen, aber für Samstag nicht. Na und?
ZOS_SarahHecker schrieb: »Hey all, if you still haven't received your pony pet by tomorrow morning after watching the QuakeCon streams please submit a support ticket so we can look into it further.
kannst ja mal Tiket aufmachen kann sein das eine Kiste kommt.ValkyriesWolf schrieb: »Das stimmt. Pannen passieren. Alles schön und gut. Aber dann sollte man doch wenigstens so kulant sein, denjenigen, denen AUFGRUND der Panne der Drop verloren gegangen ist diesen nachträglich zu geben.
kannst ja mal Tiket aufmachen kann sein das eine Kiste kommt.ValkyriesWolf schrieb: »Das stimmt. Pannen passieren. Alles schön und gut. Aber dann sollte man doch wenigstens so kulant sein, denjenigen, denen AUFGRUND der Panne der Drop verloren gegangen ist diesen nachträglich zu geben.
Thema Kullanz ich fand es bezeichnend das unterschiede zwischen den Events gemacht werden... haben wir ein Desasterwartung während eines PVP Event ist sofort nen Tag draufgeschlagen worden ... bei einem PVE Event ala Sommerset nix
bin PVE spieler
Der Tag beim PVP ist vorab draufgeschlagen worden weil dort eine wartung auf allen Plattformen schon vorab für 10-12 std oder so angekündigt wurde. nicht weil eine wartung länger als angekündigt gedauert hat.