Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu "Schaut euch während der Quakecon At Home ESO an!"

  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Das mit den Synchronsprechern hatte ich leider verpasst, aber nicht das Duell Gilde gegen Gilde. Fand ich viel spannender und lustiger als so die gewöhnlichen Runs, wo immer (fast) alles perfekt läuft. Besonders lustig fand ich das anfängliche Nickerchen von Arkays Segen. *gg*

    Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Von mir aus dürfte es solche Duelle gerne öfter mal im Stream geben - vielleicht auch mal 1:1 Duelle von bekannten Spielern. Aber ganz gleich welche Duelle es sind, die Handikaps sollten immer für beide Seiten gleichzeitig gelten. Ich finde es ist sonst nicht gerecht, wenn nur einer eingeschränkt ist. Auch wenn das Noractis, die auch mal rückwärs laufen mussten, nicht vom Siegen abgehalten hat - an dieser Stelle nochmal danke an die teilnehmenden Mitglieder von Arcays Segen und Noractis, die auf diese Weise für Unterhaltung gesorgt haben.
  • ValkyriesWolf
    ValkyriesWolf
    ✭✭✭
    magikyr schrieb: »
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Versteh ich das also richtig:
    Wer gestern (aus Zeitgründen oder sonst warum) nur den offiziellen, promoteten und auf der Website und in der Ankündigung als zählenden Stream beschriebenen DE-Stream geschaut hat, bekommt nichts und wer aus Glück oder sonst was einen der anderen Streams gesehen hat, bekommt nen Drop? Wo ist das bitte fair?!

    Kai hat im stream gestern gesagt das man vergessen hat den Channel auf quakecon oder Elderscrolls zu stellen das drops aktiviert gewesen wären ...

    Pannen passieren.

    Das stimmt. Pannen passieren. Alles schön und gut. Aber dann sollte man doch wenigstens so kulant sein, denjenigen, denen AUFGRUND der Panne der Drop verloren gegangen ist diesen nachträglich zu geben.
    Hat ja bei dem einen Stream damals, ich glaub zu Greymoor Ankündigung war das, wo etliche Leute aus technischen Gründen keinen bekommen hatten, obwohl sie zugeschaut haben, auch geklappt. Da wurden Listen gemacht, ich weiß noch, dass Tianlein eine solche bei ihren Community Membern gemacht hat, oder der Support angeschrieben und schwupp, wurden einem die Drops gegeben.
    Klar kann man da betrügen, aber ich glaub nicht, dass das damals mehr der Fall war als heute. Daher sollten sie vielleicht ihr Vorgehen noch mal überdenken und uns den Drop nachträglich geben. Wie ist mir egal, aber Möglichkeiten gibt es. Einige sind hier auch schon genannt worden.
    Metal forever \m/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bonehilda schrieb: »
    Das mit den Synchronsprechern hatte ich leider verpasst, aber nicht das Duell Gilde gegen Gilde. Fand ich viel spannender und lustiger als so die gewöhnlichen Runs, wo immer (fast) alles perfekt läuft. Besonders lustig fand ich das anfängliche Nickerchen von Arkays Segen. *gg*

    Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Von mir aus dürfte es solche Duelle gerne öfter mal im Stream geben - vielleicht auch mal 1:1 Duelle von bekannten Spielern. Aber ganz gleich welche Duelle es sind, die Handikaps sollten immer für beide Seiten gleichzeitig gelten. Ich finde es ist sonst nicht gerecht, wenn nur einer eingeschränkt ist. Auch wenn das Noractis, die auch mal rückwärs laufen mussten, nicht vom Siegen abgehalten hat - an dieser Stelle nochmal danke an die teilnehmenden Mitglieder von Arcays Segen und Noractis, die auf diese Weise für Unterhaltung gesorgt haben.

    War das erste Event in diesem Format und ich finde es hat sehr viel Potential.
    Während dem rennen etc ist alles etwas schwierig zu korrigieren. Ihr habt auch vielleicht gemerkt, dass wir kais stimme meist etwas später gehört haben als der stream. Dann musste man noch die Hürden an das team weitergeben etc...

    Ich fand es mega lustig und es hat Spass gemacht und ich denke auch den Zuschauern und das ist erstmal die Hauptsache.

    Für spätere Events solcher Art kann man ja da noch die kleineren Unklarheite beseitigen...

    Es war ein schönes Duell vor einer Menge Zuschauern und für alle Beteiligten eine schöne Sache denke ich :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Leute, das mit den Drops ist doch egal. Ich habe auch an allen 3 Tagen beide paralel laufen lassen, für Freitag und sonntag habe ich was bekommen, aber für Samstag nicht. Na und?
    Ich fand das, was ich sehen konnte sehr interesant, wenn ich auch mehr als 3/4 nicht verstanden habe^^ und auch nicht viel ansehen konnte, da ich ja Freitag und Samstag arbeiten muß. Wenn es wieder was in der Art gibt, schaue ich auch gerne wieder zu (wenn es Zeitlich klappt) mit oder ohne Drop.
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ihr habt auch vielleicht gemerkt, dass wir kais stimme meist etwas später gehört haben als der stream. Dann musste man noch die Hürden an das team weitergeben etc...
    Nee, das hatte ich garnicht mitbekommen. Ich dachte nur, dass ihr das manchmal nicht mitbekommen habt, weil ihr untereinander noch über Discord oder so gesprochen hattet, was aber für uns Zuschauer nicht zu hören war. Ist aber egal - es war auf alle Fälle lustig und vielleicht auch gerade wegen den kleineren Pannen.
    Idefix2 schrieb: »
    Leute, das mit den Drops ist doch egal. Ich habe auch an allen 3 Tagen beide paralel laufen lassen, für Freitag und sonntag habe ich was bekommen, aber für Samstag nicht. Na und?
    Ich persönlich stimme dir da zu - habe auch alle drei Tage zugeschaut und für Samstag nix bekommen - ich kann mir aber auch vorstellen, dass es anderen Leuten nicht ganz so egal ist. Manche haben vielleicht nur an einem Tag zugeschaut und haben nun den Begleiter nicht erhalten. Ich würde meinen ja weitergeben, wenn das möglich wäre, aber der wurde leider automatisch übertragen.

    Tatsächlich würde ich mir den Stream aber auch nicht nur wegen den Drops anschauen. Wenn mich der Stream nicht interessiert, dann schau ich ihn nicht an, selbst wenn Drops aktiviert sind. Wenn es aber welche geben sollte, das dann aber nicht der Fall ist, dann ist das nicht schön.

  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Also, ich hätte mir das Ganze auch ohne Kisten angeschaut. Da waren ganz tolle Beiträge dabei. Aber die Drops sind eigentlich ein guter Anreiz das man überhaupt mal reinschaut. Der Online-Con ist auf jeden Fall gelungen, obwohl ein persönliches vor Ort auf einem Con schon etwas ganz anderes ist.

    Für den ersten Tag habe ich ein Pony und eine Kiste erhalten, dann noch eine Kiste Gestern Morgen. Heute war ich noch nicht On.

    Bei den internationalen Beiträgen leuchtete immer unter dem Monitorausschnitt eine grüne Schrift auf das die Drops aktiviert sind. Bei den DE - Beiträgen war bei keinem der Beiträge etwas zu lesen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey all, if you still haven't received your pony pet by tomorrow morning after watching the QuakeCon streams please submit a support ticket so we can look into it further.

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Das stimmt. Pannen passieren. Alles schön und gut. Aber dann sollte man doch wenigstens so kulant sein, denjenigen, denen AUFGRUND der Panne der Drop verloren gegangen ist diesen nachträglich zu geben.
    kannst ja mal Tiket aufmachen kann sein das eine Kiste kommt.

    Thema Kullanz ich fand es bezeichnend das unterschiede zwischen den Events gemacht werden... haben wir ein Desasterwartung während eines PVP Event ist sofort nen Tag draufgeschlagen worden ... bei einem PVE Event ala Sommerset nix

    bin PVE spieler

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    magikyr schrieb: »
    ValkyriesWolf schrieb: »
    Das stimmt. Pannen passieren. Alles schön und gut. Aber dann sollte man doch wenigstens so kulant sein, denjenigen, denen AUFGRUND der Panne der Drop verloren gegangen ist diesen nachträglich zu geben.
    kannst ja mal Tiket aufmachen kann sein das eine Kiste kommt.

    Thema Kullanz ich fand es bezeichnend das unterschiede zwischen den Events gemacht werden... haben wir ein Desasterwartung während eines PVP Event ist sofort nen Tag draufgeschlagen worden ... bei einem PVE Event ala Sommerset nix

    bin PVE spieler

    Der Tag beim PVP ist vorab draufgeschlagen worden weil dort eine wartung auf allen Plattformen schon vorab für 10-12 std oder so angekündigt wurde. nicht weil eine wartung länger als angekündigt gedauert hat.
    Natürlich wäre zumindestens eine Aussage dazu schön gewesen, ebenso wie noch ein zusätzlicher Tag.

    Aber war halt vorab schon ein Unterschied in der Sachlage
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • magikyr
    magikyr
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Der Tag beim PVP ist vorab draufgeschlagen worden weil dort eine wartung auf allen Plattformen schon vorab für 10-12 std oder so angekündigt wurde. nicht weil eine wartung länger als angekündigt gedauert hat.

    ach so, na dann... ich dachte schon ZOS hat die PVP'ler lieber...

    aber stimmt ist ne andere Sachlage:
    PVP da Wartung auf letzten Tag wäre Chanche für viele die letzten ereignisscheine zu bekommen, nur gewesen wenn sie zwischen 8 und 10 Uhr Morgens noch Ihre quests gemacht hätten.

    in Sommerset wars ja nur zwischendruch nen tag platt so das nur die die alle Ereignisschene verdienen wollten zwischen 8 und 10 sowie am nächsten Morgen zwischen 4 bis 8 Uhr noch schnell den einen Quest nachzuhollen.

    zum glück hab ich keine frühschicht ^^






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.