Dann aber gab es Probleme in der Programmierung, die die Performance massiv in den Keller getrieben hat, die Ping nach oben geschossen hat, weil irgendwas im Code falsch berechnet wurde, was ebenfalls behoben wurde, erst danach war Greymoor als Beispiel spielbar.
Möchtest du wirklich ein Jahr lang auf neuen Content verzichten, um zu vermeiden, dass neuer Content Spielerandrang verursacht, der zu Problemen führt?
Sorgen machen mir eher die Alkoholiker die sofort aggressiv werden wenn das Glas nicht umgehend nachgefüllt wird. Ich finde die Metapher passt hier besser.Blackteddy88 schrieb: »Du bist ja auch einer der in die Disco geht Wasser Trinkt und wieder geht^^
Wie halt so viele immer noch den verbalen Dünnpfiff und die ganzen Beleidigungen tatsächlich für von der Meinungsfreiheit geschützt halten...
Es gibt einen Unterschied zwischen Flamen und Meinung sagen. Wenn ein Text nichts anderes als persönliche Angriffe, Beleidigungen, falsche Tatsachendarstellungen u.ä. enthält, dann hat das mit Meinungsfreiheit rein gar nichts zu tun.
Überzogenes Beispiel: "Alter, du bist so ein Idiot (wahlweise anderes, vulgäreres Schimpfwort)" ist keine Meinungsäußerung.
"ZOS betrachtet die Leute nicht mehr als Kunden, die sind nur noch raffgierig und verkacken es jedes Mal" ist auch keine Meinungsäußerung.
Recht auf freie Meinungsäußerung ist kein Freifahrtschein dafür, sich verbal wie die Axt im Walde zu benehmen.
Protector1981 schrieb: »Absolutismus...LOL. Wo hast du das Wort denn ausgegraben. Vorallem passt es in keinen Kontext, der hier gestellten Meinungen.
Exitstrategie schrieb: »Vielleicht dauert es heute ja länger weil sie die ESO Server auf leistungsfähige Hardware umziehen
(sarkasmus off)
Wenn Leute hier frustriert reagieren, was ich verständlich finde, ist es ja indirekt ein Kompliment für das Spiel, weil man ja unbedingt wieder in die Spielwelt will.
Irgendwie finde ich es auch doof, wenn eine angekündigte WARTUNG (kein Patch) Plötzlich statt von 10:00 bis 14:00 Uhr nun bis 21:00 Uhr dauern soll.
Leider ist gerade der Teil nach 18:00 für die meisten eben Prime Time zum Zocken.
dinosaurier520 schrieb: »Doch Idiot ist nicht gleich Idiot...und nein, ich begrüße das Drama hier nicht. Aber Gamer untereinander reden durchaus "in einer anderen vertrauteren Sprache" miteinander als "normale Leute".
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Exitstrategie schrieb: »Vielleicht dauert es heute ja länger weil sie die ESO Server auf leistungsfähige Hardware umziehen
(sarkasmus off)
Wenn Leute hier frustriert reagieren, was ich verständlich finde, ist es ja indirekt ein Kompliment für das Spiel, weil man ja unbedingt wieder in die Spielwelt will.
Irgendwie finde ich es auch doof, wenn eine angekündigte WARTUNG (kein Patch) Plötzlich statt von 10:00 bis 14:00 Uhr nun bis 21:00 Uhr dauern soll.
Leider ist gerade der Teil nach 18:00 für die meisten eben Prime Time zum Zocken.
Toll, endlich eine nützliche Information, ist das offiziell ?
.
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Exitstrategie schrieb: »Vielleicht dauert es heute ja länger weil sie die ESO Server auf leistungsfähige Hardware umziehen
(sarkasmus off)
.
FergusMcLeod schrieb: »AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Exitstrategie schrieb: »Vielleicht dauert es heute ja länger weil sie die ESO Server auf leistungsfähige Hardware umziehen
(sarkasmus off)
.
Es steht hier doch groß und breit zu lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/
AlbertVonMoosseedorf schrieb: »FergusMcLeod schrieb: »AlbertVonMoosseedorf schrieb: »Exitstrategie schrieb: »Vielleicht dauert es heute ja länger weil sie die ESO Server auf leistungsfähige Hardware umziehen
(sarkasmus off)
.
Es steht hier doch groß und breit zu lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/
Ok, geb mich geschlagen, stand aber zumindest um 17:00 noch nicht dort !