Ich meine, du brauchst noch ein anderes Fragment zum kombinieren. Leider weiß ich den dt. Namen grad nicht... zumindest hab ich schon zwei englische Namen dafür gehört, Stone Husk Fragment und Stone Warrior Fragment. Aber ich rate.
Sie machten sich einen Fehler zunutze, der es ermöglichte, aus einem Satz von 50 Fragmenten eine unbegrenzte Anzahl von Dummies zu erstellen, was für jeden, der es erfuhr, ganz offensichtlich eine ungewollte Auswirkung gewesen sein sollte. Die Erstellung dieses Dummys aus Fragmenten ist vorerst deaktiviert und wartet auf eine Korrektur.
Wie du an den anderen Support-Antworten sehen kannst, solltest du auf die Knie fallen und der Anna danken, dass sie dein Problem verstanden hat und quasi die richtige Antwort kenntSehr schnelle Antwort, wenn das Ergebnis mich auch nicht befriedigt. Die Lösung in einem "zukünftigen Spielaupdate"?
Das finde ich schon grenzwertig, zumal das Problem seit längerem schon bekannt sein dürfte. Also warten und hoffen, mehr bleibt uns nicht. Schade.