Zwei Anmerkungen / Fragen dazu:Lausebengel schrieb: »Seit geraumer Zeit, kann ich nicht mehr auf die Kiste zugreifen, die man sich auf der Gezeiteninsel, im südlichen Elsweyr, durch Quests verdienen kann.
Wie sollen sie denn sonst solche Einzelschicksale untersuchen ihr Experten..Protector1981 schrieb: »Hö? DU sollst nachweisen, dass es nicht funktioniert? ALLES KLAR.
Lausebengel schrieb: »Ich habe einen ähnlichen Fall. Seit geraumer Zeit, kann ich nicht mehr auf die Kiste zugreifen, die man sich auf der Gezeiteninsel, im südlichen Elsweyr, durch Quests verdienen kann.
Bei mir bekam ich eine ähnliche Mail auch von diesem Daniel.
Grüße,
vielen Dank, dass Sie sich an das Team von The Elder Scrolls Online gewandt haben.
Ich heiße Daniel und Damit wir dies richtig nachgehen können bitte ich dass Sie uns ein Screenshot oder Video von dem Problem zuschicken. Sobald wir dies haben werden wir uns alles genauer ansehen können.
Um Videos von Ihrem Gameplay mit Anderen zu teilen, müssen Sie zuerst ein Videoaufnahmegerät auswählen. Es gibt verschiedene Videospiel-Aufnahmeanwendungen wie Nvidia ShadowPlay, AMD ReLive und FRAPS. Die Windows 10-Spielleiste enthält eine integrierte Anwendung zum Aufzeichnen Ihres Spiels. Sie können Ihre Gameplay-Aufnahmen auf YouTube oder anderen Webseiten zum Teilen von Videos hochladen.
Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!
Mit besten Grüßen,
Daniel
Das Team von The Elder Scrolls Online
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun beim ZOS. Das ist gerade noch das harmloseste was mir dazu Einfällt.... Aus meiner Sicht wird hier der Kunde verar... . Da wundert mich auch das Drama mit Fallout nicht mehr. Und der Preis für den miesesten Kundenservice 2020 geht an ZOS.
ntheogenic schrieb: »Zwei Anmerkungen / Fragen dazu:Lausebengel schrieb: »Seit geraumer Zeit, kann ich nicht mehr auf die Kiste zugreifen, die man sich auf der Gezeiteninsel, im südlichen Elsweyr, durch Quests verdienen kann.
1) Du weißt, dass die Kiste nur 1x pro Tag und Account benutzt werden kann?
2) Hat der Char auch wirklich das Achievement freigeschaltet oder war das ein anderer Char?Wie sollen sie denn sonst solche Einzelschicksale untersuchen ihr Experten..Protector1981 schrieb: »Hö? DU sollst nachweisen, dass es nicht funktioniert? ALLES KLAR.
Lausebengel schrieb: »
Und wo genau ist das Problem? Wenn dein Auto nicht mehr funktioniert, gehst du dann auch zur Werkstatt und sagst "Auto geht nicht" und erhoffst dir dann, dass die Handwerker nach 5 Minuten die Lösung parat haben? Vllt einfach mal mehr Infos senden und das ist genau das, was der Support braucht/von dir verlangt hat.
Wenn Du Dein Auto zur Werkstatt bringst, wird es in Ordnung gebracht, oder lässt Du Dich darauf ein, wenn der Monteur von Dir verlangt, eine Video davon zu machen?
Lausebengel schrieb: »
Und wo genau ist das Problem? Wenn dein Auto nicht mehr funktioniert, gehst du dann auch zur Werkstatt und sagst "Auto geht nicht" und erhoffst dir dann, dass die Handwerker nach 5 Minuten die Lösung parat haben? Vllt einfach mal mehr Infos senden und das ist genau das, was der Support braucht/von dir verlangt hat.
Wenn Du Dein Auto zur Werkstatt bringst, wird es in Ordnung gebracht, oder lässt Du Dich darauf ein, wenn der Monteur von Dir verlangt, eine Video davon zu machen?
Die gehören zur Liste der "Inventarverstopfer". Man will sie nicht wegwerfen und muß sie hin- und herschieben, bis man doch auf ESO+ umsteigt, um massig Handwerkskram in den Beutel zu werfen und so wieder genug Platz zu haben.Gibt ein paar wenige davon, die ich in der Bank horten muß, frage mich auch warum.
Wie komme ich nur Bug? Nur weil es nicht so funktioniert wie der Rest…...Das ist nicht wie bei den meißten anderen Fragmenten, die inzwischen konsumiert werden können und in einem Achievement aufgezählt werden, um Inventarplatz zu sparen.
Gibt ein paar wenige davon, die ich in der Bank horten muß, frage mich auch warum.
Mit nem bug hat das erstmal noch nichts zu tun, wenn, dann eher mit versehentlichem Übersehen bei der Umstellung vor einiger Zeit.
ESO+ ist bei mir ausgelaufen und zack war die Bank vollBitsqueezer schrieb: »Die gehören zur Liste der "Inventarverstopfer". Man will sie nicht wegwerfen und muß sie hin- und herschieben, bis man doch auf ESO+ umsteigt, um massig Handwerkskram in den Beutel zu werfen und so wieder genug Platz zu haben...Gibt ein paar wenige davon, die ich in der Bank horten muß, frage mich auch warum.
Cindaia_Atrius schrieb: »ESO+ ist bei mir ausgelaufen und zack war die Bank voll