wurde hier in verschiedenen Threads bereits hinreichen erklärt warum man das nicht tun sollte
Die Sperrung dürfte ein Resultat der Rückbuchung sein. Es wurde hier in verschiedenen Threads bereits hinreichen erklärt warum man das nicht tun sollte sondern ZOS kontaktieren damit die Abbuchung von deren Seite aus Rückgängig gemacht wird. ....
Dont_do_drugs schrieb: »wurde hier in verschiedenen Threads bereits hinreichen erklärt warum man das nicht tun sollte
Was man tun sollte und wozu man im Recht ist, es zu tun sind dann wohl zwei verschiedene Paar Schuhe? Ich halte es bspw für völlig legitim, bei einer versehentlichen Doppelbuchung einen der beiden Beträge zurückbuchen zu lassen. Wenn ZOS seine Prozesse nicht im Griff hat und man dann noch tagelang in nem Ticket rumbetteln muss, damit was zurückgebucht wird, ist das meiner Meinung auch nicht die Definition von Kundenservice.
Dont_do_drugs schrieb: »Was man tun sollte und wozu man im Recht ist, es zu tun sind dann wohl zwei verschiedene Paar Schuhe? Ich halte es bspw für völlig legitim, bei einer versehentlichen Doppelbuchung einen der beiden Beträge zurückbuchen zu lassen. Wenn ZOS seine Prozesse nicht im Griff hat und man dann noch tagelang in nem Ticket rumbetteln muss, damit was zurückgebucht wird, ist das meiner Meinung auch nicht die Definition von Kundenservice.
Ja es ist schon abstossend und ekelerregend das ZOS nicht weitere 10.000 Menschen beschäftigt die täglich jedwede Buchung aller Kunden überwachen
Wäre ja schon zu klären, ob Zenimax einfach 2x abgebucht oder hier versehentlich 2x ein Abo abgeschlossen wurde, was mit der Rückbuchung des Geldes widerrufen werden sollte.
Bisher hat ZOS immer innerhalb von 2 Tagen auf meine Mails reagiert. Hier wurde aber KEIN Kontakt aufgenommen, sondern sofort zurückgebucht. Und dann hat ein automatisiertes System zugeschlagen (das leider den Käufer benachrichtigt, was weiterhin eine Frechheit ist).
Wäre ja schon zu klären, ob Zenimax einfach 2x abgebucht oder hier versehentlich 2x ein Abo abgeschlossen wurde, was mit der Rückbuchung des Geldes widerrufen werden sollte.
Bisher hat ZOS immer innerhalb von 2 Tagen auf meine Mails reagiert. Hier wurde aber KEIN Kontakt aufgenommen, sondern sofort zurückgebucht. Und dann hat ein automatisiertes System zugeschlagen (das leider den Käufer benachrichtigt, was weiterhin eine Frechheit ist).
Nur mal aus Interesse, du meinst also ich darf Geld das mir von einem Dienstleister zu unrecht abgebucht wurde, nicht wieder zurück buchen, weil das irgendjemand irgendwo in ein Forum geschrieben hat oder hat für den Verursacher angenehmer wäre?
Sag mal, bist du Breit?