dave_razer schrieb: »Hallo
Ich sehe oft in YouTube Videos wie gewisse Spieler ihren Charakter mit extra... 87t Oder 85t usw...DPS oder endlichen angeben. Frage wie kann ich messen wie viel DPS mein Charakter macht.
Danke für eure Antworten.
Aber nimm nicht die DPS an der Puppe als Maßstab.Im Kampf ist es anders.
Combat Metrics sollte man bleiben lassen. Zum Glück gibt es kein DPS Addon in ESO was richtig funktioniert. Auch Hordor nicht. Warum?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/374427/combat-metrix-ungenau
Denn was da geschrieben steht ist meine Erfahrung mit diesen Addon.
dave_razer schrieb: »Hallo
Ich sehe oft in YouTube Videos wie gewisse Spieler ihren Charakter mit extra... 87t Oder 85t usw...DPS oder endlichen angeben. Frage wie kann ich messen wie viel DPS mein Charakter macht.
Danke für eure Antworten.
Combat Metrics sollte man bleiben lassen. Zum Glück gibt es kein DPS Addon in ESO was richtig funktioniert. Auch Hordor nicht. Warum?
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/374427/combat-metrix-ungenau
Denn was da geschrieben steht ist meine Erfahrung mit diesen Addon.
BeamsForDemacia schrieb: »"Combat metrics sollte man bleiben lassen" alles klar , is auch ziemlich unfair wenn man feststellt dass man ja gar net so viel dps macht und mal was ändern müsste
BeamsForDemacia schrieb: »"Combat metrics sollte man bleiben lassen" alles klar , is auch ziemlich unfair wenn man feststellt dass man ja gar net so viel dps macht und mal was ändern müsste
Sehr subjektiv deine Aussage. Es geht nicht darum wieviel DMG man macht sondern das der DMG richtig aufgezeichnet wird. Und da CM nur Singledps aufzeichnet erübrigt sich alles andere.
BeamsForDemacia schrieb: »was erübrigt sich denn genau daraus und was heißt single dps , nur deinen eigenen oder was , wie xolo ja gesagt hat is die prozentuale Aufteilung erstma egal, man kann den dmg ja posten bzw in hodor sieht man ja eh alles direkt, und wenn du ohne cmx spielst wird das halt nix mit vet Raids, und wenn ich durch ein dungeon lauf und IMMER 75 Prozent Group dmg angezeigt bekomm hab ich trotzdem mehr dmg als der rest zsm auch wenn es vielleicht net in jedem fight stimmt