Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Verkauf beim Hehler nicht mehr möglich (PS4)

• LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    TheBlinkman schrieb: »
    Ich spiele dieses Game nun schon seit 6,5 Jahren und bin einfach nur noch enttäuscht und schockiert wie zahlende Langzeitkunden hier behandelt werden.

Früher war das "Abo" eines MMORPG der reine, erkaufte Zutritt zum Server. Nicht mehr, nicht weniger.

Heute, im Zeitalter von B2P und F2P in selbigen Onlinespielgefilden sind diese "Premium-Mitgliedschaften" auch nicht mehr oder weniger. Man finanziert mit den "Beiträgen" die Zugänge für alle, auch die Nicht-Premium-Mitglieder, packt für die Zahlenden ein bisschen Chichi und Bling Bling mit rein, und was nach Abzug übrig bleibt, wird für andere notwendige Ausgaben der Firma verwendet.

Du kannst also als das Argument "zahlende Langzeitkunden" so oft anführen wie du magst, bekommen hast du doch, was du dir davon "erkauft" hast -- Server-Zugang und Chichi/Bling Bling. Oder Stand was von wöchentlichen Bugfix-Garantien im Kleingedruckten neben dem Abo-Betrag?
    Edited by LaifStail on 23. June 2020 20:07
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • JupiterHorizon
    JupiterHorizon
    ✭✭✭
    LaifStail schrieb: »
    TheBlinkman schrieb: »
    Ich spiele dieses Game nun schon seit 6,5 Jahren und bin einfach nur noch enttäuscht und schockiert wie zahlende Langzeitkunden hier behandelt werden.

Früher war das "Abo" eines MMORPG der reine, erkaufte Zutritt zum Server. Nicht mehr, nicht weniger.