Generation Snowflake wieder voll in Aktion?!
Warum macht ihr aus allem ein Drama? Ich kann Dir Videos von Tourettepatienten zeigen, die sich über ihre Ticks kaputtlachen. Ich selber habe mal in einer Einrichtung für Blinde einen Schachkurs gegeben. "Du Blindfisch" war da unter den Bewohnern noch eine der netteren Anreden. Unsere Gesellschaft ist zu einem Haufen von Mimosen geworden, die hinter allem und jedem irgendeinen Angriff sehen und schon nicht mehr fähig sind, zwischen Witz und Ernst zu differenzieren.
Ist nicht bös gemeint, nur mal so zum nachdenken.
Natürlich, keine Frage.
Es war ja nie die Rede davon, ob es ohne Handwerksbeutel genauso gut geht.
Ich spiel seit Elsweyr ca. ohne ESO+ und natürlich fiel die Umgewöhnung schwer, da man den Komfort beim Looten schätzen gelernt hat. Außerdem kam ja auch mit der Zeit immer mehr Zeugs bei den Mobs dazu. Ohne Beutel musst du einfach lernen, schnell und präzise manuell zu looten. Anfangs ist das auch nervig, klar.
Allerdings farme ich auch nicht viel.
Natürlich, keine Frage.
Es war ja nie die Rede davon, ob es ohne Handwerksbeutel genauso gut geht.
Ich spiel seit Elsweyr ca. ohne ESO+ und natürlich fiel die Umgewöhnung schwer, da man den Komfort beim Looten schätzen gelernt hat. Außerdem kam ja auch mit der Zeit immer mehr Zeugs bei den Mobs dazu. Ohne Beutel musst du einfach lernen, schnell und präzise manuell zu looten. Anfangs ist das auch nervig, klar.
Allerdings farme ich auch nicht viel.
Für mich geht es ohne Eso+ nicht
Bin so ein Typ ich loote alles egal
Habe so schon kein Platz und dann schon gar nicht für Mats
Würde nicht klar kommen kann einfach nichts liegen lassen mein Kopf sagt nur immer ''nein nein'' mitnehmen egal bringt nur 1 Gold aber mitnehmen.
Sun7dance schrieb:Aber er hat schon recht.
Nehmen wir an, dass deine Bank voll ist und du willst ein 5er Set rausnehmen. Dann musst du brav von oben bis unten scrollen, weil einfach nicht nach Sets geordnet wird und wehe du vergisst ein Teil!
Das ist gelinde gesagt eine absolute Zumutung und vor allem auch peinlich.
Und dann darf man auch nicht vergessen, das viele Spieler die ohne ESO+ unterwegs sind, Mobs, Kisten, Fässer, Säcke und Truhen nur noch selektiv looten um sich nicht "vollzumüllen". Also lassen viele dieser Spieler halbvolle Truhen etc einfach stehen und wenn unsereins dann zur Truhe kommt, sind nur noch Dietriche, Asche und Knochen drin.
Ich nehm alles, was ich kriegen kann. Ja, ich gebe es zu, ich plündere auch die "Reste-Kisten", die irgendwo in der Landschaft rumstehen. Mein Char ist jung und braucht das Geld.
Silent_W0lf schrieb: »Bitte Bitte schreibe weiter solche Threads. Es ist Regenwetter und das bringt mich zum lachen.
Silent_W0lf schrieb: »Bitte Bitte schreibe weiter solche Threads. Es ist Regenwetter und das bringt mich zum lachen.
Dont_do_drugs schrieb: »Der Threadersteller sitzt bestimmt irgendwo in einer Ecke und lacht sich immernoch einen ab
Gygoracdes schrieb: »Ich habs gefunden die Frechheit der Welt von ESO+
Einstellungen --> Spielablauf --> Automatisch in den Handwerksbeutel auf AUS
Aber man muss es bei jedem Charakter einstellen ... das wäre dann die nächste Frechheit.
Was für ein dreckiger dreck Witz von den Entwickler.
Also echt... sowas versteh ich nicht...
Es hat mir nur eine Meldung gegeben das alles drin ist,
nicht ob ich damit einverstanden bin.
Dafür bezahlt mancher ESO+???
Ach du sch****!
Gygoracdes schrieb: »Ich habs gefunden die Frechheit der Welt von ESO+
Einstellungen --> Spielablauf --> Automatisch in den Handwerksbeutel auf AUS
Aber man muss es bei jedem Charakter einstellen ... das wäre dann die nächste Frechheit.
Was für ein dreckiger dreck Witz von den Entwickler.
Also echt... sowas versteh ich nicht...
Es hat mir nur eine Meldung gegeben das alles drin ist,
nicht ob ich damit einverstanden bin.
Dafür bezahlt mancher ESO+???
Ach du sch****!
Was ich nicht verstehe....was kann man gegen einen Zutaten/Materialien Lager haben?
Wie verstößt es gegen die Ordnung, wenn die Materialien auf Handwerktisch schon sortiert sind und Bank/Truhen nicht mehr zugemüllt sind?
Protector1981 schrieb: »Ja und? Ist es verboten seine Meinung zu äußer, weil ein Thread in deinen Augen zu alt ist?
Protector1981 schrieb: »Ja und? Ist es verboten seine Meinung zu äußer, weil ein Thread in deinen Augen zu alt ist?
--- das hab ich auch noch nie nachvollziehen können.
Klar, wenn man eine Antwort auf eine Frage gibt die vor 1 Jahr gestellt wurde kommt die beim Fragesteller evtl. nicht mehr an. Duchaus jedoch bei anderen die das aktuell lesen.
Wenn ich zu einem Thema etwas schreiben möchte "darf" ich keinen alten Thread nutzen sondern "muss" einen neuen erstellen? Sonst wird er teilweise sogar zwangsgeschlossen. Sehr seltsam.
Ohne den Handwerksbeutel von Eso+ wäre ich aufgeschmissen.
Den bezahl ich jedoch gerne, denn ich mag dieses Spiel sehr :-)
Lausebengel schrieb: »Dieser geile Handwerksbeutel ist so bodenlos, wie die Handtasche meiner Frau ;-)
Gygoracdes schrieb: »
Was ich nicht verstehe....was kann man gegen einen Zutaten/Materialien Lager haben?
Wie verstößt es gegen die Ordnung, wenn die Materialien auf Handwerktisch schon sortiert sind und Bank/Truhen nicht mehr zugemüllt sind?
Weil ich die Truhen erarbeitet habe und diese da waren bevor ich eso+ angemeldet habe und der Handwerksbeutel
mein "sogenanntes" System durcheinander brachte... Oo ... Ja ich weiss wozu ein System fragt sich einer ?!
Hab nun kein Bock dies zu erklären resp. zu schreiben.
Jedenfalls will ich mit den Truhen spielen/arbeiten welche ich erarbeitet habe,
und nicht mit dem Handwerksbeutel (PUNKT)
Es ist egal wie alt der Thread ist ... es gibt mir eine Meldung, und ich lese es... immer noch!