Gygoracdes schrieb: »Ich habs gefunden die Frechheit der Welt von ESO+
Einstellungen --> Spielablauf --> Automatisch in den Handwerksbeutel auf AUS
Aber man muss es bei jedem Charakter einstellen ... das wäre dann die nächste Frechheit.
Was für ein dreckiger dreck Witz von den Entwickler.
Also echt... sowas versteh ich nicht...
Es hat mir nur eine Meldung gegeben das alles drin ist,
nicht ob ich damit einverstanden bin.
Dafür bezahlt mancher ESO+???
Ach du sch****!
Protector1981 schrieb: »Ich verstehe eher die Spieler nicht die ohne spielen können Ich bin Messi und sammel jeden Müll auf und ich wüsste gar nicht wohin mit dem ganzen Kram
Sorry, aber wer wegen sowas einen derartigen Ton anschlägt, dem unterstelle ich entweder a) bewusste Provokation, b) allgemeine schlechte Ausdrucksweise oder c) Tourette (Danke @Ciannaith für diesen Schmunzler).
mareikeb16_ESO schrieb: »Beim Tourette-Syndrom handelt es sich um eine ernsthafte Erkrankung, die den Betroffenen das Leben sehr schwer machen kann und die sich meines Wissens nicht schriftlich äußert.
Ich finde es sehr schade, dass die in den letzten Tagen grade wieder vielbeschworene Solidarität mit unseren Mitmenschen sich anscheinend nicht auf Menschen mit psychischen oder neurologischen Erkrankungen bezieht. Die kann man wohl gerne weiter als Beleidigung oder für böse Witze gebrauchen.
Ist nicht bös gemeint, nur mal so zum Nachdenken.
brettspiel88 schrieb: »In einem muss ich dem TE aber recht geben, der Handwerksbeutel könnte etwas mehr Struktur vertragen.
brettspiel88 schrieb: »In einem muss ich dem TE aber recht geben, der Handwerksbeutel könnte etwas mehr Struktur vertragen.
einfach das addon ,,votans search bar" nutzen und alle probleme in die richtung sind gelöst
einfach das addon ,,votans search bar" nutzen und alle probleme in die richtung sind gelöst
Naja, Addons sollten nicht die Lösung für alle Probleme sein. Auf Konsole würden wir uns auch eine benutzbare Inventarverwaltung wünschen, das schließt Bank und Handwerksbeutel mit ein.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Totalausfall des TEs irgendetwas zu einer konstruktiven Diskussion dahingehend beiträgt.
Generation Snowflake wieder voll in Aktion?!
Warum macht ihr aus allem ein Drama? Ich kann Dir Videos von Tourettepatienten zeigen, die sich über ihre Ticks kaputtlachen. Ich selber habe mal in einer Einrichtung für Blinde einen Schachkurs gegeben. "Du Blindfisch" war da unter den Bewohnern noch eine der netteren Anreden. Unsere Gesellschaft ist zu einem Haufen von Mimosen geworden, die hinter allem und jedem irgendeinen Angriff sehen und schon nicht mehr fähig sind, zwischen Witz und Ernst zu differenzieren.
Ist nicht bös gemeint, nur mal so zum nachdenken.
Naja, Addons sollten nicht die Lösung für alle Probleme sein. Auf Konsole würden wir uns auch eine benutzbare Inventarverwaltung wünschen, das schließt Bank und Handwerksbeutel mit ein.
Allerdings glaube ich kaum, dass der Totalausfall des TEs irgendetwas zu einer konstruktiven Diskussion dahingehend beiträgt.
lösung nicht auf konsolen spielen
stimm dir aber zu features wie ne minimap skyshards map pins und votans search bar gehören ins grundspiel
Einen Handwerksbeutel braucht man wirklich nicht. Wenn man weiß, was man mitnehmen will, dann kann man sich da schon ein System antrainieren.