Soldier224 schrieb: »Ebenso ist sehr wahrscheinlich, dass Sai Sahan und Lyris einfach nicht wirklich die Opfer waren im Kanon, sondern der Prophet.
Martin91652 schrieb: »Und selbst wenn es nicht Kanon ist, wozu dann die Auswahl wenn in dem Spiel dann sowieso wieder alles gemacht wird wie es die Story vorschreibt ^^
Dont_do_drugs schrieb: »ich finde es auf jeden fall sehr niedlich, wie du auch jahre später immernoch versuchst, die lore-ungereimtheiten zu rechtfertigen, soldier
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich finde es auf jeden fall sehr niedlich, wie du auch jahre später immernoch versuchst, die lore-ungereimtheiten zu rechtfertigen, soldier
Wo ich rechtfertige ich etwas? Wenn ich nur was rechtfertigen will reicht folgendes: ZOS darf bestimmen wie die Lore aussieht sofern Bethesda oder Zenimax Media nix dagegen haben. Und sie dürften sie auch ändern. Uns gehört diese Geschichte nicht.
Martin91652 schrieb: »Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »ich finde es auf jeden fall sehr niedlich, wie du auch jahre später immernoch versuchst, die lore-ungereimtheiten zu rechtfertigen, soldier
Wo ich rechtfertige ich etwas? Wenn ich nur was rechtfertigen will reicht folgendes: ZOS darf bestimmen wie die Lore aussieht sofern Bethesda oder Zenimax Media nix dagegen haben. Und sie dürften sie auch ändern. Uns gehört diese Geschichte nicht.
Mir kommt das so vor als hätten sie auf die ganze Story geschissen und einfach dass gemacht was die Community wollte, ohne darüber nachzudenken.
Dont_do_drugs schrieb: »haben sie auch, ging nur ums cash. wobei ich mich immernoch frage, was für kranke individuen lyris zurück haben wollten.
Ja da geb ich dir recht aber einfach einen Char zurückhollen ohne ein deftigen Grund oder irgendeiner richtigen Questreihe noch dazu in einem Spiel das sich soviel mühe giebt die Story so schön zu erzählen ist einfach mega Fail.
Sind nicht andere Figuren auch gestorben und wieder auferstanden? Zum Beispiel jene, mit denen man am Ende gegen Molag Bal kämpft? Bin mir sicher, dass der Typ, den ich mitgenommen habe, später wieder auftauchte (Damien oder so).