wählt im Kronen-Shop (unter Quests) die kostenlose Wertmarke für einen Jubiläumskuchen, damit ihr den weltberühmten Konditor Donolon aufsuchen könnt.
sudaki_eso schrieb: »wählt im Kronen-Shop (unter Quests) die kostenlose Wertmarke für einen Jubiläumskuchen, damit ihr den weltberühmten Konditor Donolon aufsuchen könnt.
Erm, steh gerade auf dem Schlauch oder habe ein Brett vorm Kopf
Finde keine Wertmarke für ein Kuchen im Shop, nur das Ereignis "Fest des Narren"... Wo bekomme ich den Kuchen her?
UpTheHillBackwards schrieb: »Für die Handwerksdailys bekommt man keine Ereignisscheine? Oder kriegt man diese bei diesem Event gar nicht? Falls doch, was muss man tun?
Und was muß ich tun um ESO+ zu testen?
In der Ankündigung vom 30.3.: " ... spielt kostenlos ..."
Falls ihr ESO bereits im Rahmen einer vorherigen Probe gespielt habt, könnt ihr eure damaligen Abenteuer ganz einfach fortsetzen. Außerdem erhalten alle neuen Konten für ESO 500 Kronen, die ihr im Kronen-Shop des Spiels ausgeben könnt.
Kostenlos kan man immer spielen, warum sollte das also noch extra in einer Ankündigung erwänt werden?
Kostenlos kann man immer spielen (ich tue das ja, weil ich aufgrund der bekannten Probleme mein ESO+ Abo längst habe auslaufen lassen), warum sollte das also noch extra in einer Ankündigung erwähnt werden?
Ist halt doch nur ein billiger Marketingtrick von Zenimax ... seufz.
Kostenlos kann man immer spielen (ich tue das ja, weil ich aufgrund der bekannten Probleme mein ESO+ Abo längst habe auslaufen lassen), warum sollte das also noch extra in einer Ankündigung erwähnt werden?
...und jetzt haste gedacht du kannst kostenfrei deinen Handwerksbeutel wieder voll machen? So Leute wie dich würd ich Dauer bannen....
Ja, genau.Kostenlos kann man immer spielen (ich tue das ja, weil ich aufgrund der bekannten Probleme mein ESO+ Abo längst habe auslaufen lassen), warum sollte das also noch extra in einer Ankündigung erwähnt werden?
...und jetzt haste gedacht du kannst kostenfrei deinen Handwerksbeutel wieder voll machen?
Ist nicht nötig, ich bann mich selbst.So Leute wie dich würd ich Dauer bannen....
Beim jetzigen Event fällt auf das die alten Monturstile droppen, aber man nicht sehen kann welche einem noch fehlen.