Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ
Man hätte sicher auch ein Programm ausliefern können, dass den installierten Client in die gewünschte Form transferiert, statt die ganzen Daten nochmal laden zu lassen.
Man hätte sicher auch ein Programm ausliefern können, dass den installierten Client in die gewünschte Form transferiert, statt die ganzen Daten nochmal laden zu lassen.
sehe ich nicht so einfach. Und was wäre mit den ganz neuen Spielern?
nee, das sicherste ist schon, eine funktionierende Version zum DL anbieten. Ich bin nun auch schon bei 61% scheint jetzt schneller zu gehen.
Ich hatte vor Wochen diesen Threat gestartet und insgeheim gehofft, dass alles besser wird.
Irgendwie scheint dieses aber nicht so recht gelungen zu sein.
Das Einloggen dauert nun noch länger als vorher.
Der Wechsel von einem Gebiet in ein anderes dauert leider auch länger.
In Crashodil sind die Rauswürfe inzwischen Standard.
Raid Instanzen sind nur noch bedingt spielbar, da bei fast jedem Bosskampf der eine oder andere rausfliegt. Ganz häufig trifft es die Tanks oder Heiler, welche schon ohne alle AddOns spielen.
Beim Handel komme ich mir vor wie einer der die falsche Kassenschlange erwischt hat und vorne einer mit EC- KArte bezahlen will und die Pin vergessen hat.
und nun zurück...
Ich finde es weiterhin armselig, wie Zenimax dieses schöne Spiel langsam zerstört.