Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann das wirklich sein oder 'Cheat'

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭

    Wohl zuviel Text.

    das eher weniger. 15min hinter jemanden herjagen, um ihn endlich mal zu killen, zeugt nicht gerade von "erfahren". wenn derjenige nicht nach spätestens 3min (und das ist schon hoch gegriffen) umfällt, dann lasse ich von ihm ab.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Keldorn1 schrieb: »
    Wohl zuviel Text.
    Rianai schrieb: »
    die regelmäßig von "erfahrenen" Zergs über die halbe Map gejagt werden.

    this

    Die beiden Spieler, welche ich in die Katagorie "kann das wirklich sein oder ‚Cheat" stelle, werden nicht von Zergs über die halbe Map gejagt sondern die jagen Zergs. :D

    Aber hab sie jetzt schon länger nicht mehr gesehen…
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Wenn hier von Kaalgron... Auf PC die Rede ist weiss ich wer gemeint ist. Sind 2 rote, die gerne auf der Brücke bei Alessia stehen und alles was rüber will wegputzen oder mal schnell ne Burg isolieren indem sie alle Ressourcen drehen und verteidigen. Wenn ich die seh gehe ich irgendwo anders hin, sinnlos die anzugreifen. Da kann man die komplette Rota abfeuern, ihr Leben geht max 25% runter und man ist dann instant tot.

    Mach nen Bogen um die, wenn sich keiner als Opfer darbietet wird es denen langweilig. Don't feed the Troll.
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Heimdalr_Einherjer
    Mhm, wie ich es befürchtet habe. Die angeblich so erwachsene ESO-Community ist toxisch wie eh und je. Postet jemand außerhalb der eher abgeschlossenen Forums-Gemeinschaft etwas, dann fängt sofort das Anzweifeln derer Aussagen an bis hin zum mehr oder minder lächerlich machen dieser. Der Grund, weshalb ich grundsätzlich nur mitlese, die "Profis" unter ihresgleichen lasse. Und ich tue gut daran, es dabei bleiben zu lassen, wie sich bestätigt hat.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rianai schrieb: »
    Fakt ist, dass mir in knapp 3 Jahren ESO PvP nicht ein einziger Spieler über den Weg gelaufen ist, dessen ausgeteilter, bzw erhaltener Schaden sich in verdächtigen oder gar unmöglichen Bereichen befunden hat.

    Das kann ich nicht bestätigen. Es kommt zwar selten vor, aber es kommt vor, dass jemand mit deutlich mehr Leben plötzlich 80-100% mehr Dmg mit dem selben Skill wie mein auf Dmg ausgelegter Char macht (natürlich als Krit gerechnet).
    Ich würde sogar sagen, es kommt sehr selten vor. Aber haben wir nicht erst letztens gesehen, dass nicht mal der Ulti Cheat gefixt wurde? Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass es richtige Cheater gibt und damit meine ich nicht nur, Leute die sich unsichtbar machen oder rumfliegen.
    Edited by Hegron on 21. Februar 2020 08:10
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Mhm, wie ich es befürchtet habe. Die angeblich so erwachsene ESO-Community ist toxisch wie eh und je. Postet jemand außerhalb der eher abgeschlossenen Forums-Gemeinschaft etwas, dann fängt sofort das Anzweifeln derer Aussagen an bis hin zum mehr oder minder lächerlich machen dieser. Der Grund, weshalb ich grundsätzlich nur mitlese, die "Profis" unter ihresgleichen lasse. Und ich tue gut daran, es dabei bleiben zu lassen, wie sich bestätigt hat.

    Was erwartest du?
    Es wird grundsätzlich ein typisches 2vsX aus Sicht der X beschrieben. Es werden keinerlei Beweise und Infos gebracht und erwartest nun einfach so Zustimmung?

    Ich behaupte sicher nicht das Cheaten unmöglich ist. Wenn ich aber Ingame und in Forum die Ansichten über Cheats/Macros lese bleibe ich eher Skeptisch!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mhm, wie ich es befürchtet habe. Die angeblich so erwachsene ESO-Community ist toxisch wie eh und je. Postet jemand außerhalb der eher abgeschlossenen Forums-Gemeinschaft etwas, dann fängt sofort das Anzweifeln derer Aussagen an bis hin zum mehr oder minder lächerlich machen dieser. Der Grund, weshalb ich grundsätzlich nur mitlese, die "Profis" unter ihresgleichen lasse. Und ich tue gut daran, es dabei bleiben zu lassen, wie sich bestätigt hat.


    Die Erde dreht sich nicht um die Sonne, sondern andersherum.
    Ich kenn mich lange Zeit mit Physik aus, von daher weiß ich, wovon ich rede.
    Beweise brauch ich deswegen nicht liefern.

    Wer das jetzt anzweifelt, legt ein kindisches und toxisches Verhalten an den Tag.

    Boah, is das einfach!
    Warum mach ich das erst jetzt so?
    PS5|EU
  • Keldorn1
    Keldorn1
    ✭✭✭

    Wohl zuviel Text.

    das eher weniger. 15min hinter jemanden herjagen, um ihn endlich mal zu killen, zeugt nicht gerade von "erfahren". wenn derjenige nicht nach spätestens 3min (und das ist schon hoch gegriffen) umfällt, dann lasse ich von ihm ab.

    Exakt das wollte ich damit sagen. Wenn ich solche Smallscales bzw Premates sehe, auch 1vsX oder 2vsX renn ich denen nicht 15 min hinterher, nur um zu sehen wie sie dann von einem "erfahrenen" Zerg geteabagt werden. Klasse Leistung. Ich kenn genug solche "erfahrenen" PvP Gruppen, die schon im 2vs5 im Dreck liegen würden. Komischerweise sind es irgendwie immer die gleichen.
    Pwndotcom | StamBlade PvP AD Main - Frøydís | MagDK PvP EP - PC noCP Ravenwatch
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Im Endeffekt wird es auf Reduzierung des Schadens durch Rüstung, sowie Schadensvermeidung durch Fähigkeiten + konstante Heilung hinaus laufen. Ich benutze auch oft Ballista im non cp PvP und es ist völlig normal das klassen wie DK / Temp / Nekro und evtl. Hüter die Ballista oft abschütteln.

    Der Skill ist auch nicht dazu gedacht sicher jemanden umzuholzen, das wird dir nur bei unerfahrenen Spielern gelingen. Er soll Druck aufbauen und dir helfen entweder zu verschnaufen, oder in Kombination mit zusätzlichem Burst jemanden umzunieten.

    Ich benutze ihn halt sehr gerne bei NBs, da diese Klasse mit der Ult mehr unter Druck steht als die anderen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nehmen wir an, dass die Balliste 5sec lang ungeblockt mit insgesamt 7 Ticks 3k Schaden pro Sekunde macht. Das wäre schon recht ordentlich im PvP.

    Die meisten unerfahrenen Spieler machen in dem Moment halt auch nur die Balliste und demnach prasselt eigentlich auch gar nicht so enorm viel auf den Gegner ein. 3k/sec heilen viele einfach locker weg.

    Macht doch einfach mal Testduelle.
    Ich frag mich immer, warum sich so viele immer dagegen sträuben. Entweder hängt das mit dem "um jeden Preis nicht sterben wollen" zusammen oder viele haben einfach Angst, dass bei sowas dann ihre wahren Kampfkünste zum Vorschein kommen und sie sich dann nicht mehr verstecken können.
    Edited by Sun7dance on 28. Februar 2020 17:33
    PS5|EU
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Rianai schrieb: »
    fredyd schrieb: »
    Oder kann mich da jemand aufklären?

    Wie denn, wenn man nicht mehr Infos bekommt als "viel Schaden, wenig Schaden, irgendwie, irgendwas ..."?

    Und das ist ganz typisch für solche Threads. Es sind immer die Spieler, die ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden - und daher auch nicht in der Lage sind, verwertbare Infos vorzulegen - aber trotzdem immer genau zu wissen glauben, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

    Fakt ist, dass mir in knapp 3 Jahren ESO PvP nicht ein einziger Spieler über den Weg gelaufen ist, dessen ausgeteilter, bzw erhaltener Schaden sich in verdächtigen oder gar unmöglichen Bereichen befunden hat. Darunter auch Spieler, die regelmäßig von "erfahrenen" Zergs über die halbe Map gejagt werden. Nicht einmal in den wenigen Fällen offensichtlicher Cheats (Fly-/No-Collision-Hacks).

    Fakt ist das du ohne langes Suchen Cheats für 20$ im Monat findest mit dem dann jeder Noob gewinnen kann. Und wenn man die Augen mal richtig auf macht dann kann man tatsächlich die Nutzer dieser netten Tools ausmachen.
    Aber wir können ja weiter allen weis machen das es so etwas nicht gibt, dann schlafen alle auch viel besser.
    Träumt schön.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Es gab mal ein Addon Gruop Share glaub ich war es. Es zeigte deine Werte und die in deiner Gruppe befindlichen Leute komplett an. Aber es zeigte mehr, auch Gegner konntest du wenn du mit ihnen im Kampf warst auslesen, daher wurde das Addon von ESO entfernt. Später kam ne andere Version das dich nur ausliest wenn du es erlaubst.

    Ich hatte damals group share. Und ich sah einen dessen Werte und zwar alle über 100.000 lag. Unnatürlich oder?

    nunja ich hab es aufgegeben, darüber weiter nach zu grübeln. Bin mir sicher, das ESO alles tut um "echte" Cheater zu entfernen!



    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/521133/cheater-exploiter-rollentrolle-weltextra#latest

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/512783/kann-das-wirklich-sein-oder-cheat#latest

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/521024/cheater-wieder-auf-dem-vormarsch#latest

    kann man diese drei Threads zusammen führen bitte?
    Edited by golden_Chaos on 13. April 2020 22:43
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.