Heimdalr_Einherjer schrieb: »
Wohl zuviel Text.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Wohl zuviel Text.die regelmäßig von "erfahrenen" Zergs über die halbe Map gejagt werden.
this
Fakt ist, dass mir in knapp 3 Jahren ESO PvP nicht ein einziger Spieler über den Weg gelaufen ist, dessen ausgeteilter, bzw erhaltener Schaden sich in verdächtigen oder gar unmöglichen Bereichen befunden hat.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Mhm, wie ich es befürchtet habe. Die angeblich so erwachsene ESO-Community ist toxisch wie eh und je. Postet jemand außerhalb der eher abgeschlossenen Forums-Gemeinschaft etwas, dann fängt sofort das Anzweifeln derer Aussagen an bis hin zum mehr oder minder lächerlich machen dieser. Der Grund, weshalb ich grundsätzlich nur mitlese, die "Profis" unter ihresgleichen lasse. Und ich tue gut daran, es dabei bleiben zu lassen, wie sich bestätigt hat.
Heimdalr_Einherjer schrieb: »Mhm, wie ich es befürchtet habe. Die angeblich so erwachsene ESO-Community ist toxisch wie eh und je. Postet jemand außerhalb der eher abgeschlossenen Forums-Gemeinschaft etwas, dann fängt sofort das Anzweifeln derer Aussagen an bis hin zum mehr oder minder lächerlich machen dieser. Der Grund, weshalb ich grundsätzlich nur mitlese, die "Profis" unter ihresgleichen lasse. Und ich tue gut daran, es dabei bleiben zu lassen, wie sich bestätigt hat.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Heimdalr_Einherjer schrieb: »
Wohl zuviel Text.
das eher weniger. 15min hinter jemanden herjagen, um ihn endlich mal zu killen, zeugt nicht gerade von "erfahren". wenn derjenige nicht nach spätestens 3min (und das ist schon hoch gegriffen) umfällt, dann lasse ich von ihm ab.
Oder kann mich da jemand aufklären?
Wie denn, wenn man nicht mehr Infos bekommt als "viel Schaden, wenig Schaden, irgendwie, irgendwas ..."?
Und das ist ganz typisch für solche Threads. Es sind immer die Spieler, die ganz offensichtlich nicht die geringste Ahnung haben, wovon sie eigentlich reden - und daher auch nicht in der Lage sind, verwertbare Infos vorzulegen - aber trotzdem immer genau zu wissen glauben, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht.
Fakt ist, dass mir in knapp 3 Jahren ESO PvP nicht ein einziger Spieler über den Weg gelaufen ist, dessen ausgeteilter, bzw erhaltener Schaden sich in verdächtigen oder gar unmöglichen Bereichen befunden hat. Darunter auch Spieler, die regelmäßig von "erfahrenen" Zergs über die halbe Map gejagt werden. Nicht einmal in den wenigen Fällen offensichtlicher Cheats (Fly-/No-Collision-Hacks).