TorvenTool schrieb: »
EDIT lacht mich aus:
Ein Level 1 Charakter kann gar nicht ins PVP hahaha....vergiss es einfach .
Das dürfte daran liegen, dass der Stil nur bei den Bossen in der Kaiserstadt und Kanalisation zu bekommen ist.
In den Belohnungskisten dürfte er laut Ankündigung zum Event nicht drin sein.
This. Das Schild wollte ich schon immer haben, seit ich es das erste mal an dem virtuellen Grab von "Semaj" im Nordosten von Cyro gesehen habe. Ick freu mir!Die neuen Monturstilseiten für Schild und Stab sind für mich der Hauptanreiz für dieses Event.
Zur Einstimmung dient mir das Bild der 3 Allianzpaare aus dem Artikel als Hintergrundbild für Windows.
Aktualisierung zum Mitjahrsgemetzel vom 24.6.21 bis 6.7.21
....
Nehmt die Einlogbelohnung von derzeit noch einmal 5000 AP mit einem Level 1 Char im Startdungeon an.
Dadurch erhaltet Ihr mühelos 6 Gerechte Löhne und 6 Belohnungskisten.
Da ein Level 1 Char alle 800 AP eine Belohnung, die ans Konto geschickt wird, erhält.
Außerhalb des Events sind es doppelt soviele Gerechte Löhne !
Öffnet täglich jeweils eine Belohnungskiste, nach dem Reset um 8 Uhr, um sicher ein Emblem zu erhalten.
...
Geh ich recht in der Annahme, dass du lvl 1 in Cyro meinst und nicht Char-lvl 1
Und wleche 5000 AP einlogg-Bonus *verwirrt bin*
FergusMcLeod schrieb: »Für mich ganz persönlich ist und bleibt PvP unspielbar. Gerade in der Kaiserstadt hatte ich meine Xyvkin Quest kaum durch, schon wurde ich umgehauen. Konnte den Angreifer (ein -1- anderer Spieler) nicht einmal sehen und der "Kampf" dauerte keine zwei Sekunden.
Bin nun auch nicht ganz neu im Spiel. Aber das ist schon hart. Vielleicht gehe ich nochmal in kompletter Tank Montur rein. Wenn überhaupt. Ich sehe darin keinen Sinn, wenn man von einem einzigen Spieler in unter zwei Sekunden gekillt werden kann, ohne den Angreifer überhaupt zu sehen.
Auf PvE bezogen ist mein Leben weit mehr als ausreichend und die Resistenzen auch nicht ganz schlecht. Aber das hilft alles nicht. Ich will da auch nicht meckern, weil ich tatsächlich kein auf PvP abgestimmtes Gear trage. Aber unter zwei Sekunden sind schon hart.
FergusMcLeod schrieb: »@philbertDesanex
Du hast in deinem Beitrag den besten Vertipper den ich in Jahren gesehen habe.
"Analisation der Kaiserstadt"
FergusMcLeod schrieb: »@philbertDesanex
Du hast in deinem Beitrag den besten Vertipper den ich in Jahren gesehen habe.
"Analisation der Kaiserstadt"