Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Tips zum Mitjahrgemetzel

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Aber zurück zum Mitjahrsgemetzel: Auf der PS4 beim betreten Graue Schar hing ich ca 1h auf Warteplatz 35. Beim Verlassen der Warteschlange stand dort: Sie befinden sich nicht in der Warteschlange. Aktuell zeigt er mir aber an: Verlasse Warteschlange.... Und das seit 20 Min.
    Fazit: ZOS hat mal wieser bewiesen, das sie nicht peogrammieren können.👍
  • PhalasSP
    PhalasSP
    Also ich bekomm beim Einloggen weder AP noch beim beenden der Startquest des Events. Alles was man bekommt ist 1 Rolle und 1 Kiste mit Inhalt. Sonst nix. Und durch was soll man mit AP kisten bekommen und wo?
    Edited by PhalasSP on 24. Juni 2021 19:52
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    PhalasSP schrieb: »
    Also ich bekomm beim Einloggen weder AP noch beim beenden der Startquest des Events. Alles was man bekommt ist 1 Rolle und 1 Kiste mit Inhalt. Sonst nix. Und durch was soll man mit AP kisten bekommen und wo?

Die 5000 AP als Einlogbelohnung gibt es erst am 30.06. - also in ein paar Tagen - im Bild grün markiert:

o2b07jspdy64.png

Für die Eventquest bekommst Du keine AP, sondern nur, wie Du sagst, die Rolle und die Kiste.

Ganz grob:

AP und Kisten bekommst Du in Cyrodiil:

- durch Abschließen der täglichen Quests in den Städten (Bruma, Choroll, Cheydinhal, Erntefurt und Vlastarus) - pro Ort gibt es jeweils 9 bzw. 10 unterschiedliche Aufgaben.
    - durch Abschließen der täglichen Cyrodiil-Quests wie z.B. drei Festungen einnehmen, 9 Ressourcen einnehmen, so und soviel Spieler töten - da kenne ich mich aber nicht so gut aus, weil ich diese Quests so gut wie nie mache

Kisten bekommst Du außerdem durch den gerechten Lohn (?), den Du in regelmäßigen Abständen für erspielte AP per Mail in Dein Postfach erhälst - in welchen Abständen kann ich aber nicht sagen, ich achte da nicht so drauf. Nach dem letzten MYM waren es bei mir ca. 70 Stück, was für mich eine riesige Menge ist. :-)

APs erhälst Du außerdem neben den Quests z.B. durch:

- Festungsmauern reparieren
    - Festungen erobern/verteidigen
    - Ressourcen erobern/verteidigen
    - Spieler der gegnerischen Allianzen töten

In der Kaiserstadt erhälst Du AP durch das Töten von Spielern der gegnerischen Allianzen. Eventuell auch für das Erobern von Stadtvierteln, aber das habe ich noch nie gemacht.
    Kisten erhälst Du in der Kaiserstadt durch das Erledigen der täglichen Aufgaben in den einzelnen Stadtvierteln - insgesamt gibt es davon 6.

Wie gesagt, das ist jetzt ganz grob. Die PVP-Spezis hier haben wahrscheinlich noch andere Quellen auf Lager.
    Edited by Myrnhiel on 12. Juni 2024 13:08
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    8 Mann in der Analisation, natürlich...
    alle Blau

...da kann man auch ruhig mal im Rudel bum*** und den lieben Gott nem guten Mann sein lassen! Prost... <3

This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    - durch Abschließen der täglichen Quests in den Städten (Bruma, Choroll, Cheydinhal, Erntefurt und Vlastarus) - pro Ort gibt es jeweils 9 bzw. 10 unterschiedliche Aufgaben.

Am schnellsten sind die meisten Quests in Bruma zu erledigen.
    Auch wenn der mittig zwischen Blau und Rot gelegene Ort oft umkämpft ist.

Wer es ganz friedlich möchte, erledigt täglich eine Kundschafterquest für die 2 Schriebscheine.
    Wobei das Annehmen und Erledigen in unterschiedlichen Kampagnen erfolgen kann.
    So das man im Idealfall, auf einer anderen Kampagne, zum Erledigen einfach in eine eigene Burg portet.
    Kisten bekommst Du außerdem durch den gerechten Lohn (?), den Du in regelmäßigen Abständen für erspielte AP per Mail in Dein Postfach erhälst - in welchen Abständen kann ich aber nicht sagen, ich achte da nicht so drauf.

Die Abstände für den gerechten Lohn hängen sehr von Level und Allianzrang des Chars ab.
    Je kleiner desto mehr Kisten.
    Erinnere mich an Burgverteidigungsticks die auf einen Schlag 40 oder mehr Gerechte Löhne ins Postfach brachte.
    Allein schon reine Anwesenheit in oder in der Nähe von Burg oder Außenposten sind dafür ausreichend.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.