l "History of the Entire World (I Guess)" mit fast 20 Minuten. Beide Videos sind eine Mischung aus Comedy, Infotainment und Musik.
So mal was von den "jungen wilden"... Visigoth - Traitors Gate...Heavymetal aus Salt Lake City....zum Fäuste empor strecken!
Ja, das ist der eine Grund. Bei mir war das damals der für alle Beteiligten beste Weg, eine längere Absatzflaute wegen allgemeiner Wirtschaftskrise gut zu überstehen. Zusammen mit der Betriebsführung, dem Betriebsrat und der Belegschaft konnten so betriebsbedingte Kündigungen sehr gut abgefedert werden. Wenn sich alle Betroffenen gemeinsam einigen können, ist das immer der bessere Weg. Ich drücke allen die Daumen, die evtl. jetzt gerade auch mit so einer Herausforderung klarkommen müssen.
Dann "musst" du prinzipiell häufiger posten als ich. Freitag ist natürlich schwierig, wenn dieser Tag für dich nicht stattfindet. ;-) Eine Vier-Tage-Woche könnte ich mir für mich auch gut vorstellen. Einer meiner Kollegen hat die Vier-Tage-Woche als Bedingung an die Firma gestellt, damit er da anfängt. Er verzichtet auf etwas Geld und hat dafür mehr Zeit für private Dinge, wie zum Beispiel aktiv Musik machen. \m/
Ach guck, so hättest Du uns also damals genannt, "Junge Wilde"...So mal was von den "jungen wilden"... Visigoth - Traitors Gate...Heavymetal aus Salt Lake City....zum Fäuste empor strecken!
"Duelling Banjos" hab ich schon in reichlich Variationen gehört und irgendwie sind sie alle richtig gut, aber diese Szene mit dem tanzenden R.e.d.neck-Opa blieb auch bei mir für immer haften.Ich kenne das Buch. "Flussfahrt".
Ich war damals im Kino "Beim Sterben ist jeder der erste", wo Burt Reynolds endgültig seinen eigentlichen Durchbruch erspielte.
Folgende musikalische Szene daraus ist für mich unvergesslich geblieben:
na das mache ich doch, durch meinen nicht gewollten "Urlaub" und da ich letzte Woche keine 3 Posten wollte, bekommst Du den Platz.not_without_coffee schrieb: »
(da hiermit meine Wochenzuteilung verbraucht ist, könnte bitte jemand noch "Sunny Afternoon" von The Kinks posten bitte?)
So mal was von den "jungen wilden"... Visigoth - Traitors Gate...Heavymetal aus Salt Lake City....zum Fäuste empor strecken!
https://youtu.be/O_PHiguMZek
https://youtu.be/O_PHiguMZek
Grundgütiger!!! Dass ich es erlebe, dass hier jemand Visigoth postet!!! 🙂😍