Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ich glaube das muss einfach mal gesagt werden....

vigarlunaris
vigarlunaris
✭✭✭
wie wäre es mal so langsam damit das ZOS hier die Feste nach den Wartungsarbeiten verlängert?

Ich habe in meiner ganzen ESO Zeit schon so einige tägliche Belohnungen nicht erhalten, weil man nicht einloggen konnte.

Ebenso kann man heute den Daily Reset der Drachqueste/Dungeonquest nicht mehr mitnehmen und ist somit als
"normaler" Mensch der Arbeiten geht, angeschi*****

Es wäre evtl. "Klug" wenn man die Kundschaft damit entschädigt, das man das Fest verlängert und somit die Ausfälle
ausgleicht. Da es ein Wochenende ist und das "Fest" ja auch einen Montag endet, würde sich wohl eine Verlängerung bis
einschl. 11 November lohnen, da hierdurch die Personen denen ein Wochenende fehlt, diese auch wieder erhalten.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    ...

    We are already discussing additional options - besides directing all of our resources to identify and fix this issue, of course - which include extending the Witches Festival for a couple days. We'll keep you posted on that as soon as we get a handle on the underlying cause of the instability.
    ...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    so ich habe gerade die ereignisscheine von heute gemacht drei drachen gekillt und die 2.te dailys im südlichen elsweyr abgeschlossen, mehr brauch ich heute nicht, hoffentlich bekommen sie die fehler bald ausgebügelt.

    mfg golden_chaos ich wünsche allen einen schonen sonntag noch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • joachim.negroeb17_ESO
    ich glaube nicht, das irgendjemand von den Verantwortlichen das wirklich interessiert.
    Solange das Geld fließt, ist ja alles in Ordnung.
    Ich geh derweil eine Runde World of Warcraft spielen. Da funktioniert wenigstens der Support.
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    ...

    We are already discussing additional options - besides directing all of our resources to identify and fix this issue, of course - which include extending the Witches Festival for a couple days. We'll keep you posted on that as soon as we get a handle on the underlying cause of the instability.
    ...

    Schon gelesen "Couple of Days" .... = Ein paar Tage .. != Wochende

    Denn jeder Mensch sollte verstehen das ein Wochenende, wo man ggf. viele Zeit haben, was ganz anderes ist als wenn man unter der Woche mit Hetze und Stress den Content durchläuft um ggf. noch einigermaßen alles zu schaffen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe/p34

    (für mehr Übersichtlichkeit für andere Forenuser wäre es wirklich super, sich auf den bestehenden Thread zu beschränken)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Diese Diskussion wurde geschlossen.