Achso! Du meinst nur, wir seien unseriös, behauptest aber nicht, es sei tatsächlich so. Verstanden.
Lieb von dir, das Wesentlich hast du ja geschnallt. Da lasse ich mich von dir auch gerne als besserwisserischer Narzisst beleidigen.dinosaurier520 schrieb: »Also ja zum Angebot.
Achso! Du meinst nur, wir seien unseriös, behauptest aber nicht, es sei tatsächlich so. Verstanden.
Hallo Alby!... nicht sicher war ob ich s gleich bestelle oder eher sowas wie einen Kostenvoranschlag bekomme.
Oh boy... Ich bin nur auf Phishing-Seiten unterwegs, deswegen bekomme ich Phishing-Ads, oder was ist hier deine Aussage? Was für ein Schwachsinn.Jetzt verrate ihm aber bitte nicht, dass sich Werbung (welcher Art auch immer) im Netz sich daran orientiert, was für Seiten man öfter besucht, nicht nur einmalig. *schmunzelt*
Wie bereits auch durch andere angeregt:
- beantrage einen Handelschannel hier im Forum (wo dann selbstverständlich auch die wirklich coolen Handelsgilden auflaufen, die sich aktuell an das Händler-Verbot im Forum halten)
- bringe eine vernünftige Seite inkl. dem gesetzlich vorgegebenen Impressum an den Start, wenn Du off-game und in-game mischt, gerade wenn es um das Abgreifen von Daten und Generieren von Umsätzen geht (nein, "das gilt nicht für mich" ist kein Argument)
- hör auf, Dich als verfemtes Opfer darzustellen, nur weil Dir ein Hauch von Kritik am Auftreten entgegenschlägt (oder überlaß den Job Leuten mit mehr Diplomatiegeschick in Deinem Office). Die richtigen Handelsgilden bekommen das aktuell auch ohne Diffamierung und Verleumdung anderer hin.