Najaaaaa... einen Unterschied zwischen eurer Seite und den vorgestellten gibt es schon. Dort will einem keiner was verkaufen.
Im Bereich Impressum unserer Seite wird wortwörtlich deutsches Recht zitiert. Deswegen kann ich dir versichern "dass das rechtlich so durch geht". Informiere dich bitte darüber, was personenbezogene Daten sind und am besten auch über "üble Nachrede". Du wirfst hier mit Begriffen um dich, deren Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst hast.Impressum ist übrigens Fragwürdig, ob das so rechtlich durchgeht.
Wir gewähren der Seite kein HTTPS-Zertifikat, das ist korrekt. Brauchen wir auch nicht, da keine sensiblen Daten abgefragt werden und geschäftsmäßig schon mal gar nicht.Website erfüllt die Https Standard nicht.
Kein Versuch. Alltag. Zur großen Zufriedenheit der Spieler, die unsere Dienste in Anspruch nehmen.ein echt dürftiger versuch Ingame Gold einzunehmen
Im Bereich Impressum unserer Seite wird wortwörtlich deutsches Recht zitiert. Deswegen kann ich dir versichern "dass das rechtlich so durch geht". Informiere dich bitte darüber, was personenbezogene Daten sind und am besten auch über "üble Nachrede". Du wirfst hier mit Begriffen um dich, deren Bedeutung du offensichtlich nicht erfasst hast.
Bloß Worte deren Wahrheitsgehalt vielleicht die NSA bestätigen könnte, wenn Sie sich dafür Interessieren würde.Kein Versuch. Alltag. Zur großen Zufriedenheit der Spieler, die unsere Dienste in Anspruch nehmen.
Überleg dir mal, ob es deine Zeit wert war, einen toxischen Beitrag über ein Projekt zu verfassen, in das einige ESO-Spieler viel Zeit und Arbeit investiert haben, um einen beiderseitigen Nutzen zu erschaffen.
Dein hochnäsig formulierter Satz über das Belehren, in dem es vor Fehlern wimmelt, hat mir ein Schmunzeln entrückt.Kann man ja schon ein halbes Buch zu schreiben, aber mal so das du es versteht.
In keinster Weise. Es findet keine Bezahlung auf oder über unsere Seite statt. Und übrigens - wenn auch für diese Diskussion irrelevant: Spielgeld ist keine Währung. Deswegen heißt es Spielgeld.Die Anbieterkennzeichnungspflicht ist vor allem in § 5 des TMG geregelt. Sie trifft Diensteanbieter, die geschäftsmäßige, in der Regel gegen Entgelt angebotene Telemedien bereithalten. Diensteanbieter sind nach § 2 Satz 1 Nummer 1 TMG natürliche oder juristische Personen, die eigene oder fremde Telemedien zur Nutzung bereit halten oder den Zugang zur Nutzung vermitteln. Der Begriff Telemedien ist sehr weit und umfasst alle Informations- und Kommunikations-dienste, die nicht Telekommunikation im engeren Sinn oder Rundfunk sind. So ist praktisch jeder Online-Auftritt ein Telemedium.
Telemedien sind zum Beispiel private Websites und Blogs, Online-Shops, Online-Auktionshäuser, Suchmaschinen, Informationsdienste und Chatrooms
Ihr erfüllt diese Punkt umfänglich.
Ich würde mit Grammatikschwäche wirklich nicht vom Bildungsauftrag schreiben.Ich übernehme den Bildungsauftrag und hoffe das du etwas daraus lernst.
Durch die UserID wirst du als Person nicht identifizierbar, denn es besteht kein Zusatzwissen, wie z.B. in den Datenbanken von Zenimax, in denen UserIDs mit echten Namen und echten Adressen verknüpft werden.Gemeint sind damit – kurz gesagt – Angaben über eine bestimmte oder bestimmbare Person wie Name, Geburtsdatum, Postanschrift, E-Mail-Adresse, etc. Neben spezifischen Informationen über eine bestimmte Person können auch Informationen zu personenbezogenen Daten werden, sobald sie eine Person – mit bestimmtem Zusatzwissen – identifizierbar machen.
Beim Betreten unserer Seite wirst du über die Benutzung von Cookies informiert. Mit diesem Hinweis erfüllt die Seite die GDPR EU-Cookie-Richtlinie. Der Cookie-Verwendung wird zugestimmt, wenn der Nutzer scrollt....verrät schon der Cookie.
Ich gebe mir alle Mühe. Ich hoffe auf dein Verständnis dafür, dass ich diese Unterhaltung nicht fortsetzen werde. Danke für deine zahlreichen, wenn auch falschen Hinweise. Du meinst es sicher gut, den Eindruck hatte ich bei deiner Ausdrucksweise direkt.Die Qualität deiner Antwort hingegen ist fraglich.
Bleibt die Tatsache, dass ihr in diesem Unterforum die kostenlos arbeitenden Helfer vor den Kopf stoßt. Warum beschränkt ihr euch nicht auf das Unterforum für Gildenwerbung, wie es ja auch die Nutzungsbedingungen vorsehen?
Ich hab das Problem beim letzten Mal noch nicht verstanden und ich verstehs auch heute noch nicht. Von irgendwelchen Fehlern auf der Website mal ganz abgesehen (ehrlich, Datenschutz im Internet? Werdet mal wach) ist dieses Angebot nichts anderes als die teilweise völlig überteuerten Ausrüstungsteile bei den Gildenhändlern. Das ist aber okay ja? Im Spotlight ist eine Seite, die Möbel verkauft, in meinen Augen wirklich nicht gerade günstig, aber auch das ist okay offensichtlich. Nur diese Seite wird auf Teufel komm raus verurteilt und angeprangert. Was interessiert euch, was die mit dem eingenommenen Gold anstellen? Wo ist der Zusammenhang zwischen verkaufter Rüstung, Paidruns und Goldselling? Bei manchen Posts kann ich echt nur noch den Kopf schütteln. Niemand zwingt irgendwen etwas von dort zu kaufen.Bleibt die Tatsache, dass ihr in diesem Unterforum die kostenlos arbeitenden Helfer vor den Kopf stoßt. Warum beschränkt ihr euch nicht auf das Unterforum für Gildenwerbung, wie es ja auch die Nutzungsbedingungen vorsehen?
Ich hab hier seit Ewigkeiten keinen Post gelesen, wo jemand irgendetwas kostenlos anbietet, eigentlich eher im Gegenteil.
Threads totzudiskutieren, damit sie auf Biegen und Brechen geschlossen werden ist übrigens auch nicht die feine englische Art.
Eigentlich geht es darum, dass hier im Forum handeln nicht gestattet wurde (ist).
Was spricht dagegen, euer Angebot auf das Unterforum für Gildenwerbung zu beschränken?
Ihr braucht wirklich ein richtiges Impressum. So, wie es jetzt ist, kann auch jeder konkurrierende Händler ans Bein pieseln.
Ihr braucht wirklich ein richtiges Impressum. So, wie es jetzt ist, kann auch jeder konkurrierende Händler ans Bein pieseln.
Die Seite wird als Privatperson betrieben und erfüllt alle Anforderungen der gesetzlichen Bestimmungen. Das scheint für manche schwer zu verstehen sein. Bitte habt Verständnis, dass ich darauf nicht mehr eingehen werde.
Beschränkt Beträge bitte auf solche zum Thema - Ausrüstung im Spiel zu erhalten. Alles andere ist hier fehl am Platze.
In keinster Weise. Es findet keine Bezahlung auf oder über unsere Seite statt. Und übrigens - wenn auch für diese Diskussion irrelevant: Spielgeld ist keine Währung. Deswegen heißt es Spielgeld.
Ok, eine Antwort noch... Das ist schlichtweg falsch! Du bist nicht in der Lage dazu, den entsprechenden Paragraphen zu zitieren, weil er nicht existiert.Naja, nach dem Gesetz gilt die Impressumspflicht in Deutschland auch für Privatpersonen.
"Daten"... Ohne UserID gibt es keinen Kontakt. Das sollte einfach zu verstehen sein.jeder Käufer sollte halt gut überlegen, ob er Daten und Vorkasse hergibt (vor allem, weil es im Spiel auch eine Nachnahmefunktion gibt....)
Ok, eine Antwort noch... Das ist schlichtweg falsch! Du bist nicht in der Lage dazu, den entsprechenden Paragraphen zu zitieren, weil er nicht existiert.
"Daten"... Ohne UserID gibt es keinen Kontakt. Das sollte einfach zu verstehen sein.jeder Käufer sollte halt gut überlegen, ob er Daten und Vorkasse hergibt (vor allem, weil es im Spiel auch eine Nachnahmefunktion gibt....)
Und die Nachnahme-Funktion ist in diesem Fall ungeeignet, weil der Kunde eine Annahme ablehnen kann, womit die Crafter auf den - teilweise hohen - Herstellungskosten sitzen blieben.
Eigentlich warte ich jetzt nur noch auf Werbe-PopUps...InGame dann perfekt Charterbezogen und ohne ESO+ dann auch nicht deaktivierbar. Aber was sag ich...
Wie gesagt, es ist Dein Risiko, aber Deine Webseite ist mit aktuellem Aussehen abmahnwürdig.
Wenn mich schon Firmen mit Werbung zumüllen, dann bitte ich euch Mitspieler, dies nicht auch noch zu tun! Danke!
Für mich persönlich sieht es so aus, als wäre da der Schritt zum richtigen "Goldseller" oder dem Generieren von Echtgeld nicht mehr weit.