Traumdieb31 schrieb: »ups echt dann mach ich das mal besser weg wenn keine Kritik gewünscht wird...
Traumdieb31 schrieb: »ich wollt 8 dreugwachs machen und hab jetzt 168 und keine Ahnen Seide zum verkaufen
Traumdieb31 schrieb: »Shift ist STRG oder? @Gamer1986PAN
Traumdieb31 schrieb: »geh ich da auf min so hab ich 1 fang an drücke r es funktioniert und springt sofort auf 1000 zurück so meine frage das kann es doch nicht sein es muss doch auf 1 bleiben bis ich fertig bin oder nicht?
enemy_mine schrieb: »hmm ich habe echt keine Probleme damit. Ich finde sogar die voreingestellten Mengen praktisch. Zugegeben, es ist etwas gewöhnungsbedürftig und man muss genau hinschauen. Es sieht halt für manche unlogisch aus, wenn der MAXwert vorgegeben ist und darunter auf der Schaltfläche MIN steht, drückt man dann darauf, steht 1 (also der MIN Wert) drinn und auf der Anzeige steht MAX. Das verunsichert manchen vielleicht, ich komme damit klar.
enemy_mine schrieb: »hmm ich habe echt keine Probleme damit. Ich finde sogar die voreingestellten Mengen praktisch. Zugegeben, es ist etwas gewöhnungsbedürftig und man muss genau hinschauen. Es sieht halt für manche unlogisch aus, wenn der MAXwert vorgegeben ist und darunter auf der Schaltfläche MIN steht, drückt man dann darauf, steht 1 (also der MIN Wert) drinn und auf der Anzeige steht MAX. Das verunsichert manchen vielleicht, ich komme damit klar.
Das einzig Unangenehme dabei ist halt, daß die eigene Auswahl eben nicht bleibt und sofort wieder auf MAX hüpft, sobald man ein anderes Material zum veredeln auswählt. Zumindest solange man einen Handwerstisch nicht verlässt, sollte die einmal eingestellte Wahl bleiben.