Schroedinger schrieb: »Anmeldung ist raus
Weiß man schon ab wann es eine Rückmeldung gibt ob die Anmeldung erfolgreich war? So zwecks Übernachtungsplanung für die Leute die nicht auch auf die GC gehen^^
Auch dabei, Anmeldung ist schon seit ein paar Tagen raus.
Eine Bestätigungsmail haben wir allerdings noch nicht bekommen.
Ich freu mich schon ^^
Cheezits94 schrieb: »Mittlerweile scheint ja ausgebucht zu sein - Gildenmitglied von mir bekam die erste Absage von der ich bisher hörte.
Schön, dass das Event so großen Anklang findet! Weiß man, wie viele Plätze es gibt/gab?
Meinst die merken dann das gruppenfinder nicht geht und leiern was an?
Ok dann werd ich mir einen schnappen und vielleicht schaff ich es, dass die dann bis update 24 was da auf die Beine stellen..
Das wäre ja klasse
Meinst die merken dann das gruppenfinder nicht geht und leiern was an?
Ok dann werd ich mir einen schnappen und vielleicht schaff ich es, dass die dann bis update 24 was da auf die Beine stellen..
Das wäre ja klasse
Das wäre wirklich klasse!
Ich hätte da grafisch schonmal einen Zeitplan aufgearbeitet, wäre das nicht toll, wenn wir bei der Taverne den den ZOS-Devs mal näherbringen könnten? Stell dir mal vor die würden wirklich versuchen, den umzusetzen, schau mal:
Was hältst davon? Der Gruppenfinder ist für Update 24 auch berücksichtigt, das würde ja mit deiner Idee richtig gut zusammenpassen.
Spaß beiseite -
Lieber @Growlf, mir geht's genau wie @Cheezits94. Ich freu mich unheimlich drauf, mit vielen Mitspielern zu quatschen bei 'nem kühlen Getränk. Marketing-Zeugs wirst du beim Event relativ wenig finden, die letzten Jahre gab's jedenfalls 'ne kurze Begrüßungsansprache mit ein bisschen Videovorschau zu kommenden DLCs, danach einen Auftritt von Malukah, Stunden später wurde irgendwann noch was verlost - ich hab mich aber durchgehend mit anderen Spielern unterhalten, es waren viele aus meiner Raidgruppe da, die ich noch nie "in Echt" gesehen hatte, das war toll und ich freu mich unheimlich drauf, Leute wiederzutreffen, die ich sonst nur über Teamspeak höre.
Ja, Treffen kann man sich auch sonst, aber gamescom und ESO-Taverne ist für viele meiner ESO-Freunde eben der perfekte Anlass, wirklich mal durch halb Deutschland zu fahren oder aus Österreich/Schweiz anzureisen. Und man lernt wirklich auch Spieler kennen, denen man im Spiel noch nicht über den Weg gelaufen ist.
Preislich liegt die Teilnahme an der Taverne bei mir bei etwa 5,60 Euro - das sind die Kosten für die Hin- und Rückfahrt mit der Straßenbahn, da mein Studententicket bis dahin nicht mehr gilt, mein Jobticket für den ÖPNV aber erst ab September läuft. Tut mir Leid, dir keine Eintrittskosten von 50€ o.ä. bieten zu können, man kommt tatsächlich gratis rein, Getränke sind ebenfalls frei und von Essen stand auch was in der Mail.
Ansonsten: Ich mag keine Miesepeter, schade dass du dich nicht mit uns mitfreuen kannst.
Ich freue mich erst dann, wenn ich das Spiel ohne Brechreiz wegen unlootbarer Bosse und NPC ("außer Reichweite") und Wutanfälle wegen sagenwirmalso aller andren Bugs spielen kann.
Ich bin Miesepeter von Geburt an, Beschwerden bitte an meine Eltern. Leider hat TESO diesen Zustand in den letzten 5 Jahren nicht verbessert. Oder hat ihn verbessert, je nach Betrachtungsweise.
Das Gejubel, an solchen Veralberungsevents teilnehmen zu dürfen (Preise möchte ich gar nicht wissen) ist ja Brechreiz- erzeugend. Wie Max Liebermann schon korrekt ausdrückte.
Ich wünsch jedem Besucher der Taverne viel Spass und find das ne tolle Aktion, - da steckt definitiv sehr viel Arbeit und Geld drinn!
Zur Gamescom: Ich such Infos (Übersicht, Tabelle etc) darüber was ZOS und andere Hersteller auf der Messe zeigen. Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Art "Messevorschau". Wäre für ne URL dankbar, die iNet-Suche erschlägt einen mit Treffern...