Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addons - wie geht es weiter ?

Ompi77
Ompi77
✭✭✭
Seit einigen Tagen funktionieren sicherlich zur Freude vieler Spieler Addons wie ATT und MM wieder. Abgeschalten wurden diese Addons ja, weil diese zuviele Zugriffe / Abfragen auf die Server gestartet haben. Nun, es scheint wieder alles problemlos zu laufen, wie vor Deaktivierung - zumindest ist so mein persönlicher Eindruck.

Jetzt stelle ich mir aber Frage, was TESO gemacht, dass mit einem Mal wieder alles normal läuft? Leider gab es meines Wissen nirgendwo eine Offene Aussage, was nun eigentlich passiert ist, um dieses Problem zu behaben. Und natürlich tritt bei mir die Frage auf, ob man mit der Maßnahme, die man gemacht hat, auch zukünftig abgesichert ist, dass man die Addons weiterhin benutzen kann. Oder werden diese bei den nächsten Problem wieder deaktiviert / eingeschränkt?

Wäre echt schön gewesen, wenn man von offizieller Seite dazu mal geschrieben worden wäre. (Sorry, wenn ich das vielleicht überlesen habe und es irgendwo steht.) Leider lässt man uns deutsche Spieler aber offensichtlich gerne im Dunkel, was mir schon öfters aufgefallen ist. Leider ändert sich trotz regelmäßiger Kritik daran offensichtlich nichts. Vielleicht ist einfach Kai alleine zu überfordert, um die Information auch weiter zu geben? Na gut, aber das nur nebenbei. Mir ging es ja mehr um Infos bezüglich den Addons.

Gruß Ompi77
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.