Ich bin jetzt mal neugierig. Vielleicht aber liegt es auch daran das ich noch kein ESO Guru bin sondern eher Hobby Spieler. Aber was ist denn das bitteschön für eine Nekromantenklasse?
Ich habe ja nun schon sehr viele MMORPGs gespielt, sei es ein Rift, Everquest 2, Neverwinter, BDO, PoE. Auch das HacknSlay Diablo 3. In jedem Spiel welches eine Nekromantenklasse beinhaltete konnte man als Nekro Kreaturen beschwören die auf ein meiner Seite gekämpft haben. Aber hier?? Das einzige was ich unter den Skills gefunden habe und das zähle ich jetzt schon zu einer Nekromantenbeschwörung war der Skill "Skelett-Magier" der allerdings laut info nur 16sek hält.
Und wenn man wie ich dem Ratgeber folgt hat man unter "Unheilvolle Beschwörerin" : Kontrolliert eine Armee von Toten und lasst Sie eure Feinde überrennen während ihr Elementarmagie einsetzt.
Also entweder habe ich den Bogen noch nicht raus oder ich bin zu verwöhnt von anderen Games mit Nekromanten oder es ist einfach nur Humbug. Ich lasse mich da gerne eines besseren Belehren aber in meinen Augen ist das momentan eine Magierklasse mit Zerstörungszaubern. Und da zähle ich mal die Flammenschädel und so nicht mit.
Und eine Frage die mir noch auf der Seele brennt und die ich nur vom Hören-sagen fragen kann...Stimmt es eigentlich das wenn man Elsweyr geschafft hat, man dann erstmal mit der Lore vom eigentlich ESO beginnt? Ich habe das nur aufgeschnappt das es wohl so ist ...Man sich erst durch Elsweyr kämpft, schon einige Level gemacht hat und dann mit der Main-Lore beginnt also im Gefängniss wo man den Propheten und Lyris begegnet. Wenn das so ist...Frage ich mich...Wieso?? Hätte man nicht Elsweyr irgendwo während der MainQuest einordnen können?