holger.schoemannb16_ESO schrieb: »Ich hatte echt kurz überlegt dem Spiel wieder eine Chance zu geben...........
.... aber wie ich lese, sind die Serverporbleme immer noch da.
... und das ist gefühlt schon seit 5 Jahren....... fing glaube ich mit "one tamriel" an.
Schade
Spiele jetzt seit 10 Wochen oder 664 Stunden regelmäßig täglich ESO. Bis jetzt noch kein PVE oder PVP. Kommt noch.
Spiele jetzt seit 10 Wochen oder 664 Stunden regelmäßig täglich ESO. Bis jetzt noch kein PVE oder PVP. Kommt noch.
Regelmäßig täglich... 10 Wochen... Kein PVE... OK wir können davon ausgehen das du nicht weißt wovon du redest. Oder was hast du 664 Stunden lang gemacht? Gibt's noch andere Gebiete neben PVE und PVP die ich noch nicht kenne?
Solo-PVE, kein Gruppen-PVE, ca. 100 Stunden pro großes Gebiet
DyingIsEasy schrieb: »Was heißt Gebiet? Ist Auridon ein Gebiet, alles im Dominion ein Gebiet?
DyingIsEasy schrieb: »Was heißt Gebiet? Ist Auridon ein Gebiet, alles im Dominion ein Gebiet?
Ich genieße das Spiel, Thorvarg. Leider haben öfter mal viel zu viele Spieler schlechte Laune, die sie dann im Spiel oder hier im Forum an Anderen auslassen. Und ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit fast alle nur noch genervt und gereizt sind.
dass in letzter Zeit fast alle nur noch genervt und gereizt sind.
Foren erfüllen genau diesen zweck. So traurig es auch klingen mag. ESO hat sehr viele Spieler und die die sich beschweren sind in ALLEN Beiträgen nur eine Handvoll Leute. Aber diese Handvoll Leute macht das massivst und man könnte glauben es trifft sehr viele. Du wirst in einem Forum sehr wenig positives Feedback sehen. Ein Forum spiegelt auch nie ein Spiel wieder.
Wenn du Spaß daran hast dann spiel es einfach und meide einfach das Forum. 90% der User hier kannst du sowieso problemlos ignorieren und hast rein gar nichts verpasst.
Foren erfüllen genau diesen zweck. So traurig es auch klingen mag. ESO hat sehr viele Spieler und die die sich beschweren sind in ALLEN Beiträgen nur eine Handvoll Leute. Aber diese Handvoll Leute macht das massivst und man könnte glauben es trifft sehr viele. Du wirst in einem Forum sehr wenig positives Feedback sehen. Ein Forum spiegelt auch nie ein Spiel wieder.
Wenn du Spaß daran hast dann spiel es einfach und meide einfach das Forum. 90% der User hier kannst du sowieso problemlos ignorieren und hast rein gar nichts verpasst.
Ah, das bekannte Fake News - Argument. Ich geb Dir zwar recht, dass derjenige, der Freude daran hat, einfach spielen soll. Natürlich kann man das Forum und andere Arten des Userfeedbacks ignorieren. Das führt aber auch nicht dazu dass das Spiel weniger fehlerträchtig wird, auch wenn das viele beim besten Willen ihrer rosa Brille gern glauben möchten.
Ah, das bekannte Fake News - Argument. Ich geb Dir zwar recht, dass derjenige, der Freude daran hat, einfach spielen soll. Natürlich kann man das Forum und andere Arten des Userfeedbacks ignorieren. Das führt aber auch nicht dazu dass das Spiel weniger fehlerträchtig wird, auch wenn das viele beim besten Willen ihrer rosa Brille gern glauben möchten.
Ach komm, du weißt doch selber, wo die Masse der Eso Spieler unterwegs ist. Da sind die größten Probleme, dass die Hausinstanzen nicht genug Plätze für Kram haben oder dass der Grpfinder manchmal zäh funktioniert. Irgendwo kann man es denen nicht vorwerfen. Die glauben halt, dass das Spiel überall so läuft, wie der Teilbereich den sie jeden Tag sehen. Die haben halt keine Ahnung, dass Zos für andere Bereiche gar nicht die technischen Ressourcen aufbringt, die nötig wären.
Ich habe auch nicht erwartet das keiner probleme hat. Wäre ja mal was ganz neues gewesen wenn man hier nicht über irgendwas motzen würde. Aber trotzdem Addons kaufen und ESO Plus erweitern. Ihr seid der Hammer
Auf welcher Plattorm spielst du? Auf dem PC wurde das Problem ja angeblich behoben. Falls Konsole versuche es mal zu Zeiten, wo kaum was auf dem Server los ist. da klappte es ja auch auf dem PC teilweiseHabt ihr eigentlich auch das Problem mit dem Weltboss " Das Albtraumplateau"
Ich bekomme den Erfolg einfach nicht abgeschlossen?
Grüße
Und ich hasse Ungleichgewichte. Und so lange ich lebe, setze ich mich immer gern für Unterdrückte, Minderheiten und Meinungen ein, die eben nicht so publik gemacht werden.
Auf welcher Plattorm spielst du? Auf dem PC wurde das Problem ja angeblich behoben. Falls Konsole versuche es mal zu Zeiten, wo kaum was auf dem Server los ist. da klappte es ja auch auf dem PC teilweiseHabt ihr eigentlich auch das Problem mit dem Weltboss " Das Albtraumplateau"
Grüße
SamRaccoon schrieb: »Am Besten find ich ja immer noch, dass sie ausgerechnet zu BDO gewechselt is...
Ich versteh dann aber wirklich nicht, warum man dann nicht einfach in Frieden was anderes spielt - nein, da muss man immer mal wieder im Forum vom "alten" Spiel Stunk machen.
"Für mich ist das Spiel gestorben" >> 2-3 Wochen später lesen wir hier wieder was von Madame, die mal so nebenbei alle als dumm bezeichnet (halt durch die Blume), die noch hier sind.
geht nicht nur um die Spieler direkt beim Boss sondern auf der kompletten Karte, wenn da insgesamt zu viel waren, klappte es nicht.Auf welcher Plattorm spielst du? Auf dem PC wurde das Problem ja angeblich behoben. Falls Konsole versuche es mal zu Zeiten, wo kaum was auf dem Server los ist. da klappte es ja auch auf dem PC teilweiseHabt ihr eigentlich auch das Problem mit dem Weltboss " Das Albtraumplateau"
Grüße
X - Box
Haben den Boss auch schon zu zweit erledigt, am Schaden, oder zu viele Spieler liegt es nicht.
Dont_do_drugs schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Am Besten find ich ja immer noch, dass sie ausgerechnet zu BDO gewechselt is...
Ich versteh dann aber wirklich nicht, warum man dann nicht einfach in Frieden was anderes spielt - nein, da muss man immer mal wieder im Forum vom "alten" Spiel Stunk machen.
"Für mich ist das Spiel gestorben" >> 2-3 Wochen später lesen wir hier wieder was von Madame, die mal so nebenbei alle als dumm bezeichnet (halt durch die Blume), die noch hier sind.
Wieso so frustriert?
Du kannst es auch schaffen dich zu befreien - CHAKKAAA
Es reicht erstmal, wenn du uns von dir befreist. Danke, Tschö mit Ö, gehab dich wohl wo auch immer, Adios meine Beste, Aufnimmerwiedersehen, Tschüssikovski
I LOVE YOU soooooooooooo much
Wer würde das nicht
Mit den Drachen sind auch die Lags und Framedrops zurück nach Nirn gekommen. Was meint ihr? Serverupgrade?