Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Was wollen wir? Stabile Server wollen wir.

• Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Es wurde ja versprochen, dass die Probleme beim Einloggen beseitigt werden soll, in dem man dem PC/Mac EU Server mehr Power gibt, bzw. verbessert. Das sollte bis Ostern/Pfingsten erledigt sein. Ich habe den Eindruck, dass der Login, Ladebildschirme besser, stabiler geworden sind. Die Lags, bzw. Ruckler, kurzen Aussetzer, das ist meiner Ansicht nach eher schlimmer geworden. Im Gegenzug gibt es aber seltener Grafik-/Textureneinbrüche. Die Texturen laden wieder besser in den Städten. Selten, dass das verpixelt oder unvollständig ist in Relation. Das war vor 1 Monat noch viel schlimmer. Aber eben diese Zeitaussetzer, dass der Char Zeit verliert, auf einmal ganz wo anders ist, Aktionen zurückgesetzt werden. Das ist schlimmer und regelmäßiger geworden.

PS: Spiele jetzt seit 10 Wochen oder 664 Stunden regelmäßig täglich ESO. Bis jetzt noch kein PVE oder PVP. Kommt noch.
    Edited by Conan08 on 7. June 2019 16:32
    Am Ende werden die Toten gezählt.
    Siebenmal hinfallen und achtmal wieder aufstehen.
    See you later, alligator,
    after a while, crocodile,
    und vergiss nicht zu schreiben.
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
    Meinungen sind dazu da, geändert zu werden.
  • GrimClaw
    GrimClaw
    ✭✭✭
    Ich hatte echt kurz überlegt dem Spiel wieder eine Chance zu geben...........
    .... aber wie ich lese, sind die Serverporbleme immer noch da.

... und das ist gefühlt schon seit 5 Jahren....... fing glaube ich mit "one tamriel" an.

Schade :(

Es ist nicht gefühlt, es ist tatsächlich so.
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Conan08 schrieb: »
    Spiele jetzt seit 10 Wochen oder 664 Stunden regelmäßig täglich ESO. Bis jetzt noch kein PVE oder PVP. Kommt noch.

Regelmäßig täglich... 10 Wochen... Kein PVE... OK wir können davon ausgehen das du nicht weißt wovon du redest. Oder was hast du 664 Stunden lang gemacht? Gibt's noch andere Gebiete neben PVE und PVP die ich noch nicht kenne?

• Tazmal33
    Tazmal33
    ✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich habe keine Probleme. Aus meiner Sicht ist der EU-Server "stabil", was immer damit gemeint sein sollte.

10punktez7kg5.gif

Natürlich nicht Bernd, wir haben auch nichts anderes erwartet :)

Ich habe auch nicht erwartet das keiner probleme hat. Wäre ja mal was ganz neues gewesen wenn man hier nicht über irgendwas motzen würde. Aber trotzdem Addons kaufen und ESO Plus erweitern. Ihr seid der Hammer
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    MiriQuidi schrieb: »
    Spiele jetzt seit 10 Wochen oder 664 Stunden regelmäßig täglich ESO. Bis jetzt noch kein PVE oder PVP. Kommt noch.

Regelmäßig täglich... 10 Wochen... Kein PVE... OK wir können davon ausgehen das du nicht weißt wovon du redest. Oder was hast du 664 Stunden lang gemacht? Gibt's noch andere Gebiete neben PVE und PVP die ich noch nicht kenne?

Wieso? Vermutlich hängt er ihm ladescreen sieht sich dabei artworks an und kommt dann wieder auf die login maske.

Wäre auch naheliegend :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    Solo-PVE, kein Gruppen-PVE, ca. 100 Stunden pro großes Gebiet
    Edited by Conan08 on 7. June 2019 20:32
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭

Was heißt Gebiet? Ist Auridon ein Gebiet, alles im Dominion ein Gebiet?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Lass uns noch einmal in ein paar Jahr reden, dann wirst auch Du eine andere Einstellung haben. Wenn Du, wie ein Großteil der Forumsmitglieder, die technischen Probleme ESO's seit 3- 5 Jahren miterlebst, und trotz vollmundiger Versprechen keine Verbesserung erkennen kannst, dann wirst auch Du, bei aller Liebe zu diesem schönen Spiel, dich hier im Forum desillusioniert äußern.

Bis dahin solltest Du Threads wie diesen hier ignorieren und das Spiel, solange es geht, genießen.
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »

Richtig. Die kompletten Gebiete, einschließlich aller Errungenschaften und Leitfäden, außer die Gruppen-Verliese.
    Vvardenfell, alle 5 großen und 2 kleinen Gebiete im Ebenherz-Pakt. Khenartis Rast im Dominion und aktuell Auridon. Vielleicht läuft dir ja mal ein Nord aktuell CP 297, Halnir Braggart, über den Weg.

Ich genieße das Spiel, Thorvarg. Leider haben öfter mal viel zu viele Spieler schlechte Laune, die sie dann im Spiel oder hier im Forum an Anderen auslassen. Und ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit fast alle nur noch genervt und gereizt sind.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    DyingIsEasy schrieb: »

Ich genieße das Spiel, Thorvarg. Leider haben öfter mal viel zu viele Spieler schlechte Laune, die sie dann im Spiel oder hier im Forum an Anderen auslassen. Und ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit fast alle nur noch genervt und gereizt sind.

Aus gutem Grund Conan. Eben deshalb empfahl ich Dir ganz gezielt, zumindest vorerst, diese von vorne herein negativ angelegten Threads zu meiden, und zwar in Deinem eigenen Interesse. ;)

Edited by Thorvarg on 7. June 2019 23:25
  • Berinthor
    Berinthor
    ✭✭✭
    dass in letzter Zeit fast alle nur noch genervt und gereizt sind.

Foren erfüllen genau diesen zweck. So traurig es auch klingen mag. ESO hat sehr viele Spieler und die die sich beschweren sind in ALLEN Beiträgen nur eine Handvoll Leute. Aber diese Handvoll Leute macht das massivst und man könnte glauben es trifft sehr viele. Du wirst in einem Forum sehr wenig positives Feedback sehen. Ein Forum spiegelt auch nie ein Spiel wieder.

Wenn du Spaß daran hast dann spiel es einfach und meide einfach das Forum. 90% der User hier kannst du sowieso problemlos ignorieren und hast rein gar nichts verpasst.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Berinthor schrieb: »

Foren erfüllen genau diesen zweck. So traurig es auch klingen mag. ESO hat sehr viele Spieler und die die sich beschweren sind in ALLEN Beiträgen nur eine Handvoll Leute. Aber diese Handvoll Leute macht das massivst und man könnte glauben es trifft sehr viele. Du wirst in einem Forum sehr wenig positives Feedback sehen. Ein Forum spiegelt auch nie ein Spiel wieder.

Wenn du Spaß daran hast dann spiel es einfach und meide einfach das Forum. 90% der User hier kannst du sowieso problemlos ignorieren und hast rein gar nichts verpasst.

Ah, das bekannte Fake News - Argument. Ich geb Dir zwar recht, dass derjenige, der Freude daran hat, einfach spielen soll. Natürlich kann man das Forum und andere Arten des Userfeedbacks ignorieren. Das führt aber auch nicht dazu dass das Spiel weniger fehlerträchtig wird, auch wenn das viele beim besten Willen ihrer rosa Brille gern glauben möchten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »

Ah, das bekannte Fake News - Argument. Ich geb Dir zwar recht, dass derjenige, der Freude daran hat, einfach spielen soll. Natürlich kann man das Forum und andere Arten des Userfeedbacks ignorieren. Das führt aber auch nicht dazu dass das Spiel weniger fehlerträchtig wird, auch wenn das viele beim besten Willen ihrer rosa Brille gern glauben möchten.

Ach komm, du weißt doch selber, wo die Masse der Eso Spieler unterwegs ist. Da sind die größten Probleme, dass die Hausinstanzen nicht genug Plätze für Kram haben oder dass der Grpfinder manchmal zäh funktioniert. Irgendwo kann man es denen nicht vorwerfen. Die glauben halt, dass das Spiel überall so läuft, wie der Teilbereich den sie jeden Tag sehen. Die haben halt keine Ahnung, dass Zos für andere Bereiche gar nicht die technischen Ressourcen aufbringt, die nötig wären.
    Edited by Hegron on 8. June 2019 06:48
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Feanor schrieb: »

Ach komm, du weißt doch selber, wo die Masse der Eso Spieler unterwegs ist. Da sind die größten Probleme, dass die Hausinstanzen nicht genug Plätze für Kram haben oder dass der Grpfinder manchmal zäh funktioniert. Irgendwo kann man es denen nicht vorwerfen. Die glauben halt, dass das Spiel überall so läuft, wie der Teilbereich den sie jeden Tag sehen. Die haben halt keine Ahnung, dass Zos für andere Bereiche gar nicht die technischen Ressourcen aufbringt, die nötig wären.

Ich geb Dir ja recht - die Mehrzahl der Aktivitäten im PvE-Bereich braucht keine gute Performance und auch Fehler fallen nicht so auf. Wer nur ein optisch schönes Spiel für ein paar Stunden nach der Arbeit ohne große Ambitionen sucht der wundert sich wahrscheinlich wirklich über die Beiträge. Aber auch das heißt nicht dass die Fehler nicht da sind und ignoriert werden sollten.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tazmal33 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    Ich habe keine Probleme. Aus meiner Sicht ist der EU-Server "stabil", was immer damit gemeint sein sollte.

10punktez7kg5.gif

Natürlich nicht Bernd, wir haben auch nichts anderes erwartet :)

Ich habe auch nicht erwartet das keiner probleme hat. Wäre ja mal was ganz neues gewesen wenn man hier nicht über irgendwas motzen würde. Aber trotzdem Addons kaufen und ESO Plus erweitern. Ihr seid der Hammer

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was dein Text mit meinem zu tun hat, oder du mich zitierst.
    Geschweige denn du darauf kommst das ich ESO+ habe und Addons kaufe🤔
    TherealHämähäkki
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    Habt ihr eigentlich auch das Problem mit dem Weltboss " Das Albtraumplateau"
    Ich bekomme den Erfolg einfach nicht abgeschlossen?
    Grüße
    Edited by trueFlave on 8. June 2019 10:48
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    trueFlave schrieb: »
    Grüße
    Auf welcher Plattorm spielst du? Auf dem PC wurde das Problem ja angeblich behoben. Falls Konsole versuche es mal zu Zeiten, wo kaum was auf dem Server los ist. da klappte es ja auch auf dem PC teilweise ;)

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Conan08
    Conan08
    ✭✭✭

Nur weil Andere das Forum nutzen um sich ausgiebig auzukotzen, heißt das ja nicht dass das repräsentativ für alle ist, wie schon gesagt, und dass sich entsprechend alle so im Forum aufführen müssen.

Ich bin eben einer, der auch optimistisch an die Dinge rangeht, und auch gerne lobt und andere respektvoll fair behandelt, und dazu gehören eben auch diejenigen, die das Forum hier betreiben, bzw. die Spielebetreiber. Und ich hasse Ungleichgewichte. Und so lange ich lebe, setze ich mich immer gern für Unterdrückte, Minderheiten und Meinungen ein, die eben nicht so publik gemacht werden. Wo alle geil sind auf schlechte Nachrichten und überall am rumhetzen und aufrühren sind, bin ich eben der Gegenpol, der Ruhe und Gemütlichkeit, eine lockere freundliche Atmossphäre hineinbringen möchte.

Das was ihr alle zum größten Teil treibt, macht, dass bin nicht ich, und das werde ich nicht sein. Kritik ja, aber fair und gerecht und nicht dieses ständige übetriebene Weltuntergangsszenarie was hier immer viele quengelig preisgeben. Und so lange mir das auf den Sack geht, gebe ich meinen Senf dazu. Das kann mir niemand verbieten. Ich bin eben ein sehr sozial eingestellter Mensch und ich hasse Populistentum oder Ähnliches. Ich schwimme gegen den Strom, nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung, weil das eben mein Weg ist, der ich bin. Lieber eine linke sozial gemeinschaftliche Kultur um mich herum, als der Käse, der da draußen sonst abgeht.
  • DyingIsEasy
    DyingIsEasy
    ✭✭✭
    Und ich hasse Ungleichgewichte. Und so lange ich lebe, setze ich mich immer gern für Unterdrückte, Minderheiten und Meinungen ein, die eben nicht so publik gemacht werden.

Dann bist du jetzt engagiert die Interessen der Harcore Trial/PvP-Spieler zu vertreten. Die sind nämlich in der absoluten Minderheit. :trollface:
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Na wenn der Servermurks für ein was gut war....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Am Besten find ich ja immer noch, dass sie ausgerechnet zu BDO gewechselt is...

Ich versteh dann aber wirklich nicht, warum man dann nicht einfach in Frieden was anderes spielt - nein, da muss man immer mal wieder im Forum vom "alten" Spiel Stunk machen.
    "Für mich ist das Spiel gestorben" >> 2-3 Wochen später lesen wir hier wieder was von Madame, die mal so nebenbei alle als dumm bezeichnet (halt durch die Blume), die noch hier sind.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • trueFlave
    trueFlave
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Grüße
    Auf welcher Plattorm spielst du? Auf dem PC wurde das Problem ja angeblich behoben. Falls Konsole versuche es mal zu Zeiten, wo kaum was auf dem Server los ist. da klappte es ja auch auf dem PC teilweise ;)

X - Box
    Haben den Boss auch schon zu zweit erledigt, am Schaden, oder zu viele Spieler liegt es nicht.
  • Lusabit
    Lusabit
    Nun ja, man kanns schon spielen, klar. Aber nachdem ich wieder mal angefangen habe (weil meine Frau es gerne spielt) und ich am Anfang von Elswyer auch ganz angetan war, muss ich nun sagen: dafür das es das Spiel schon so lange gibt, ist es enttäuschend, dass es immer noch regelmässig Abstürze gibt.
    Und dass gemeinsames Questen immer noch nicht richtig funzt (jaja, Phasing,....) ist auch traurig.
    Und dann diese Ladebildschirme, Kinners, das ist Technik von vorgestern.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

Ich versteh dann aber wirklich nicht, warum man dann nicht einfach in Frieden was anderes spielt - nein, da muss man immer mal wieder im Forum vom "alten" Spiel Stunk machen.
    "Für mich ist das Spiel gestorben" >> 2-3 Wochen später lesen wir hier wieder was von Madame, die mal so nebenbei alle als dumm bezeichnet (halt durch die Blume), die noch hier sind.

Wieso so frustriert?
    Du kannst es auch schaffen dich zu befreien - CHAKKAAA :D
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Grüße

X - Box
    Haben den Boss auch schon zu zweit erledigt, am Schaden, oder zu viele Spieler liegt es nicht.
    geht nicht nur um die Spieler direkt beim Boss sondern auf der kompletten Karte, wenn da insgesamt zu viel waren, klappte es nicht.

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    NRWTrulla schrieb: »
    SamRaccoon schrieb: »

Wieso so frustriert?
    Du kannst es auch schaffen dich zu befreien - CHAKKAAA :D

Es reicht erstmal, wenn du uns von dir befreist. Danke, Tschö mit Ö, gehab dich wohl wo auch immer, Adios meine Beste, Aufnimmerwiedersehen, Tschüssikovski <3

I LOVE YOU soooooooooooo much <3<3<3

Wer würde das nicht :smirk:

Ich!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Ich finde die Quests in ESO super gut gemacht, aber Mehrspielertauglich finde ich sie nicht wirklich. Und das merkt man nicht nur wenn man zusammen questen will, sondern auch wenn man ganz alleine unterwegs ist. So habe ich kürzlich mit einem neuen Char bei einer Gebietshauptquest dank sehr ungünstigem Timing gleich von 2 nachfolgenden Questschritten rein gar nichts mitbekommen, da die zu lösende Aufgaben gerade bei meinem eintreffen von anderen Spieler abgeschlossen wurde. Es handelte sich dabei in meinen Augen um eine Schlüsselzene dieser Gebietshauptquest und wenn das einem neuen Spieler passiert, fände ich das ziemlich übel das so zu verpassen.

Auch das die Performance ganz allgemein sicher nicht zu den Stärken von ESO gehört sehe ich so. Am störendsten empfinde ich selbst dabei die langen Ladescreens, da ich davon oft betroffen bin. Richtig aufregen tut mich das aber sehr selten.

Ich spiele seit 4 1/2 Jahren ESO. Die längste Pause am Stück waren 6 Wochen (Wohnungsumbau= kein Netz) und in den meisten Monaten trennen mich nur ca. 2- 5 Tage vom täglichen spielen. Mein Haupt- und Lieblingsconten sind vet 4er- und vet 12er Inis.

Das ein Run tatsächlich an technischen Problemen scheitert erlebe ich sehr selten. Weniger als 1 x pro Monat. Das ich selbst von technischen Problemen betroffen bin die das Abschliessen eines Runs verhindern kommt vieleicht 1- 4 x pro Jahr vor.. Auf Grund dieser meiner Erfahrungen sieht meine "Spielnormalität" so aus das ich jederzeit meinen Lieblingscontent spielen kann, ohne durch regelmässig auftretende technischen Problemen daran gehindert oder eingeschränkt zu werden.

PvP spiele ich sehr selten. Wenn ich so richtig Bock drauf habe sind es 1/2 Abend pro Woche. Dort spüre ich selbst wesentlich mehr Performanceprobleme. Wäre ich hauptsächlich am PvP interessiert und würde nur wenn es hoch kommt 1/2 Abend die Woche PvE spielen, hätte ich ESO vermutlich bereits nach 1-2 Monaten abgehakt.
    PC-Spieler
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mh die Lags sind auch in den Prüfungen zu spüren. Manchmal landet man in Instanzen die vom Ping her grottig sind und sobald die Gruppe neu aufgemacht bzw diese Instanz zurückgesetzt wird, ist der Lag nicht mehr so extrem.

Aber naja als Raider stört mich eher, dass die bereits gefixten Bugs wieder da sind in Prüfungen: Keiner kann aufstehen, Rezz-Bug und dann noch geniale Bugs wie falsche Animationen bei den Bossen (Felder liegen nicht dort wo sie angezeigt werden)...

Ob ein Serverupgrade die Lags behebt... Wir hatten doch gerade erst einen?
  • Karedan
    Karedan
    ✭✭✭
    darkrolf schrieb: »
    Mit den Drachen sind auch die Lags und Framedrops zurück nach Nirn gekommen. Was meint ihr? Serverupgrade?

Jep,es verhagelt mit momentan echt den Spaß an dem Game.50 ms rauf auf 340ms,und wieder runter.Selbst wenn weit und breit niemand sonst ist.

Vor Elsweyr IMMER stabile 60fps jetzt sporadisch runter auf 40fps und wieder hoch auf die 60er lock.Achterbahnfahrt der Fps Zahlen.

Muss man nicht verstehen,will ich auch nicht,aber das sollte schleunigst in Angriff genommen werden.
  • darkrolf
    darkrolf
    ✭✭
    Auf der Konsole 30Fps - 0,5 FPS. Da kommt Laune auf und die Spieler laufen weg. Immer mindestens 1 Standbild pro Minute 😕
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.